@ Garfield: Schau mal 2-3 Seiten zurück, das Problem wurde shcon besprochen.
Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (3. April 2008, 20:26)
Original von wolfmatik
Ich hab mein Spiel übrigens heute verkauft, war mir einfach insgesamt zu nervig das Spiel, hab da einfach zu wenig Geduld dafür. Ich habe den unsichtbaren Gengner im 8 Level einfach nicht besiegen können, nach ca. 8 Versuchen musste das Spiel weg.
dieser endgegner ist eigentlich total billig da hättest du einfach rüber zur ecke laufen müssen wo die tür ist darauf hin fängt die unsichtbare kakerlade an mit raketen zu schiessen...... einfach auf y drücken und dadurch den reflektor schild aktivieren und schon fliegen die raketen auf die kakerlake zurück. das macht man 3x und das wars, dauert 1 minute aber stimmt schon das war nervig gewesen bis man es herrausgefunden hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. April 2008, 21:58)
jo habs jetzt länger gezockt und finds jetzt hammer...
erinnert mich an land of the dead, nur mit mutanten
singleplayer besser als gow, multiplayer schlechter als gow
Original von wolfmatik
dieser endgegner ist eigentlich total billig da hättest du einfach rüber zur ecke laufen müssen wo die tür ist darauf hin fängt die unsichtbare kakerlade an mit raketen zu schiessen...... einfach auf y drücken und dadurch den reflektor schild aktivieren und schon fliegen die raketen auf die kakerlake zurück. das macht man 3x und das wars, dauert 1 minute aber stimmt schon das war nervig gewesen bis man es herrausgefunden hat.
Genau so is es ! War selbst übberascht das es so einfachging ! Geil warja danach wie man sich selber unsichtbar machen konnte! Zack auf unsichtbar und dem Gegner die Gurgel aufgeschlitzt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.
ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber
Original von Patrik
hab es zwar noch nicht gespielt , aber was mich bisher an den ingame videos stört ist das übertriebene geschreie der gegner , wenn sie getroffen werden.
ist das wirklich so überzogen unnatürlich, oder kommt das nur in den vids so rüber
Das fällt bei weitem nicht so auf, wie in den Videos!!!
Zuerst schiesst man auf die Fässer auf den LKW. Danach tut man die Glaive anzünden und verbrennt den Schleim über den Elektroschalter.
Jetzt tut man die Glaive Elektrizieren und wirft an den Mech.
Der Mech kann damit nicht zerstört werden, der ist nur gelähmt.
Während der Mech gelähmt ist läuft man schnell hinter ihn und schmeißt den Piloten raus, damit man selber fahren kann.
Danke, werd's gleich mal ausprobieren.
Also ich hänge dort auch, habe alle Fässer abgeschossen, alle LKW´s, aber ich kann meinen Glaive nicht entzünden, um den Schleim wegzubrennen, damit ich an den Schalter komme... Was muss man genau beachten???
ich habe schon alles versucht, ganz nah ran und weiter weg, oben durch die Flammen geworfen und unten am Fass und wenn die Fässer explodieren, ist es rum... Die LKW´s kann ich gar nicht entzünden, denn die explodieren gleich...
Original von Patrik
Ich nehme an das Abtrennen von Gliedmaßen wie Arm und Bein sorgt durchaus für deutlich wahrnehmbare Schreie, die im Spiel sogar untertrieben dargestellt werden!