Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Rainbow Six Vegas 2, Bugs And All, Ships 2 Million
Bugs? Hah. Crippled online performance? Whatever. Paying full-price for an expansion pack? You don't give two hoots. Why? Because Ubisoft announced today that they've shipped 2 million copies of Rainbow Six Vegas 2, which when you consider the game's short gestation period and myriad of problems is good news for the company. Not good news for gamers, since it shows Ubisoft can release any old guff and get away with charging $60 for it, but hey, we're not talking about you. We're talking about Ubisoft
http://kotaku.com/
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Rainbow Six Vegas 2, Bugs And All, Ships 2 Million
Bugs? Hah. Crippled online performance? Whatever. Paying full-price for an expansion pack? You don't give two hoots. Why? Because Ubisoft announced today that they've shipped 2 million copies of Rainbow Six Vegas 2, which when you consider the game's short gestation period and myriad of problems is good news for the company. Not good news for gamers, since it shows Ubisoft can release any old guff and get away with charging $60 for it, but hey, we're not talking about you. We're talking about Ubisoft
http://kotaku.com/
Diese Meldung ist einfach Bullshit, die 360 Version bugt online nicht wirklich, den Soundbug verzeihe ich ubisoft und das es lagt wenn ich mit ner Mickymouse-Leitung nen 14er Server aufmache darf mich als denkenden Menschen nicht wundern.
Ich bezahle lieber 60€ für herrliches Gameplay mit ein paar kleinen Fehlern und etwas angestaubter Grafik (aber immer noch guter Grafik)
Als zum Beispiel für diese Denied Ops, ein Turok oder nen anderen mittelprächtigen 0815 Shooter mit nutzlosem MP und 8 Stunden Story.
Das Game geht absolut in Ordnung und ist nach für mich auf einer Stufe mit COD4, die Grafik ist zwar schlechter aber das Gameplay ist bei weitem das bessere.
Zitat
Original von d4rkz
Hallo zusammen!
Bei mir sind auch Lags wenn ich auf deutsche Server verbinde mit grünem Ping. Jedoch meistens nur am Anfang und nach der ersten oder zweiten Runde ist es dann vorbei... Auf anderen Server mit z.b. gelbem Ping ist das genauso.
Ist das nun "das" Onlineproblem oder liegt das an mir?
Bei anderen Spielen läuft der Onlinemodus einwandfrei.
MfG
Zitat
Original von Musk31
Also ich denke nicht dass es an deiner Leitung liegt hab das am anfang auch bei mir gedacht aber gestern ging wieder alles einwandfrei und auch alle anderen games laggen net.. also ich denke dass es an ubisoft oder so liegt ich zeitweise nur 4 spiele gefunden.. das kann ja auch net sein..
CYA
Zitat
Original von Marvey90
Kann mir vllt mal einer sagen ob das spiel so schwer ist wie der letzte teil. Die checkpoints waren wirklich übertrieben weit weg. Denk drüber nach mir das Spiel anzulegen nur hab ich keine lust nach ner stunde in frust auszubrechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (3. April 2008, 17:51)
Zitat
Original von el mas valuable
Auch hatte ich einige (sehr) heftige Ruckler und Slowdowns im zweiten und dritten Level bei großen Feuergefechten.
Hattet ihr das auch? Oder liegt das an meiner Disk/Box, das ist echt manchmal nicht mehr spielbar?![]()
Zitat
Original von homerJ
ich fand den ersten teil auch besser
,aber mir ist was anderes auf gefallen als ich meinen Charakter erstellt hab wurde ich direkt zum Spezialisten befördert hab denn Rang Obergefreiter also nie erreicht , meine frage ist jetzt wie erhalte ich den Erfolg " Den Rang Obergefreiter erreichen "![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!