Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. April 2008, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (3. April 2008, 01:57)
Zitat
Original von Ibanez-grg
Welchen Router könnt ihr mir denn empfehlen? Darf kein Wireless Lan sein, da ich ziemlich weit weg hocke und dazwischen zwei Stahlbetondecken sind.
Das Teil was ich habe ist der letzte Dreck. So ein Standartteil von der Telekom. Da ist die Telefonanlage und der Router in einem. Ein dämliches Ding...
Ich habe auch schon an den D-Link Dgl 4300 gedacht. Aber der hat ja leider W-Lan
lg
Zitat
Original von Ibanez-grg
Joa... ich schreibs dann auch nochmal hier rein...
ZITAT:
Ich habe mir den 604er eben für 9,50€ in Ebay ersteigert...
Hoffentlich kanns dann losgehen sobald alles angekommen ist! gaming
Ich dachte mir, "na, ok, für den Preis kann man nichts falsch machen!"
ZITAT ENDE!
Aber ich fänd eine Liste dennoch sehr hilfreich. Evtl. kann man den Thread ja sinnvoll wachsen lassen
lg
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Ibanez-grg
ZITAT:
ZITAT ENDE!
Aber ich fänd eine Liste dennoch sehr hilfreich. Evtl. kann man den Thread ja sinnvoll wachsen lassen
lg
habe den 604er und es alles besser, als wenn die 360 direkt am Modem ist
Wenn mein Bruder und ich im Netzwerk Cossacks zusammen spielen, haben wir manchmal einen Pin von 100 oder so? Ich denke mal es ist das Game, aber einen so hohen Ping nur im Netzwerk ist schon nicht normal?
Naja mit dem Inet kriege ich wenigstens einen guten Ping![]()
Zitat
Original von Ibanez-grg
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Ibanez-grg
ZITAT:
ZITAT ENDE!
lg
habe den 604er und es alles besser, als wenn die 360 direkt am Modem ist
Wenn mein Bruder und ich im Netzwerk Cossacks zusammen spielen, haben wir manchmal einen Pin von 100 oder so? Ich denke mal es ist das Game, aber einen so hohen Ping nur im Netzwerk ist schon nicht normal?
Naja mit dem Inet kriege ich wenigstens einen guten Ping![]()
Ist es da vorerst einmal egal, ob es der "D-Link 604" oder der "D-Link Di 604" ist?
Zweiteren habe ich mir ja erobert
lg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!