Zitat
Original von eulenmann
denke mal zw. 600mb und 1gb werden die schon haben...apropos die info auf der xbf startseite dass die maps um 14.30 kommen ist falsch...entweder können die redis ned richtig umrechnenoder haben neuere infos...ich gehe immer noch von 15.30 aus
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?
Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack
ja und wo bitteschön ? Die kommt meines wissens nach erst am 10.04
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?
USA
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von Marius92
USA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eulenmann
die maps sind da.pünktlich auf die sekunde.444MB gross...ich geh mal baden und hoffe dass der dl danach fertig ist....man sieht sich online
kannst du dann mal bitte schreiben ob man die neuen maps auch als hardcore zocken kann?
Zitat
Original von eulenmann
@swat sniper: man kann die neuen maps als tdm und team objektive zocken...im privaten geht wohl auch hardcore..aber gezielt die neuen maps auf hardcore rangliste spielen geht wohl nicht...denke/hoffe mal dass die dann in der maprotation automatisch mit reinkommen wenn man normal hardcore spielt...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eulenmann
@swat sniper: man kann die neuen maps als tdm und team objektive zocken...im privaten geht wohl auch hardcore..aber gezielt die neuen maps auf hardcore rangliste spielen geht wohl nicht...denke/hoffe mal dass die dann in der maprotation automatisch mit reinkommen wenn man normal hardcore spielt...
also werden sie nicht gekauft.
und wie wollen sie das machen wenn einer die karten nicht hat? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (4. April 2008, 16:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!