Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von icke86
wollte jetzt nochmal nachfragen, was man alles bei fifa 2006 spielen kann (welche modes)?? nur die quali oder auch die wm selber?? und wie ist das spiel jetzt eigentlich so??
omg hab doch grad oben geschrieben... manmanman...
also es gibt Freundschaftsspiele, Road To WorldCup modus, Tunier erstellen und online spielen. Als ichn das game beim mediamarkt angezockt hab, hba ich nur freundschaftsspiele gemacht, aber angeblich kann man NUR Quali, aber da man ja tuniere erstellen kann, könnte man sich die endrunde ja selbst basteln
wegen dem gameplay, siehe ein paar posts weiter oben
edit: war ja klar, nächste seite mein post -.-, also vorige seite hab ich was übers gameplay geschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. Dezember 2005, 19:45)
nur die quali,das glaub i net,aber wenn amn ein turnier erstellnen
kann,is ja alles gut
Original von eminem
nur die quali,das glaub i net,aber wenn amn ein turnier erstellnen
kann,is ja alles gut
dochdoch... wurde bei einigen reviews schon gesagt, aber da es ja sowieso tuniere gibt isses eh wuascht!
also im ernst, das spiel hat mich wirklich derbe positiv überrascht

(hoffentlcih hab ich mich nicht so sehr von der grafik blenden lassen, aber gameplaymäßig finde ich FIFA sehr geil)
aber fällt die gute grafik auch vom weiten auf,oder nur wenn man sich zb ein replay guckt.das spiel hat vom so ein xbox 360 magazin 78
prozent gekriegt,
Original von eminem
aber fällt die gute grafik auch vom weiten auf,oder nur wenn man sich zb ein replay guckt.das spiel hat vom so ein xbox 360 magazin 78
prozent gekriegt,
also eigentlich ist 78% für so ein Spiel relativ viel.
Ist vielelicht geschmackssache aber ich erkenne schon die geile grafik acuh während dem Spiel.
Viele denken weils schlechte wertung hat ist das Gameplay scheiße.... aber die wertung kackt immer ab, weil es eben einen mini umfang hat. So ein Spiel verkauft man nicht um 60€, aber ich denke ich komm ned ohne ein fußballspiel aus

. Grafisch hat es meistens auch ned so gut wertungen bekommen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehn, mir gefällt sie wirklcih gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. Dezember 2005, 11:28)
Ich habe es heute mal angespielt und es gefällt mir nicht wirklich. Erstmal die Grafik. Replays etc. sehen nett aus, aber hätte besser sein können. Im Spiel sieht man vom 3D Gras z.B. nix mehr bzw. wenig. Außerdem läuft das Spiel nicht flüssig und ruckelt häufig, was eindeutig ein Spielspaßkiller ist.
Original von Dominik R.
Ich habe es heute mal angespielt und es gefällt mir nicht wirklich. Erstmal die Grafik. Replays etc. sehen nett aus, aber hätte besser sein können. Im Spiel sieht man vom 3D Gras z.B. nix mehr bzw. wenig. Außerdem läuft das Spiel nicht flüssig und ruckelt häufig, was eindeutig ein Spielspaßkiller ist.
liegt dann eindeutig am TV, denn als ich es beim MM gespielt habe hat es überhaupt nicht geruckelt, nur bei den Replays und das ist ja schon bekannt.
Und das man nix vom 3D Gras sieht ist ja auch logisch oder?
Trotzdem sieht die grafik während dem Spiel klasse aus.
Also was es genau für ein TV war kann ich nicht sagen, er war zumindest schonmal flach
Wer aber z.B. auf Tele spielt hat gar nichts von der Grafik.
Original von Dominik R.
nonsense... mehr sag ich dazu nicht.
Original von Trabbi
Original von Dominik R.
nonsense... mehr sag ich dazu nicht.
Naja, ich war in jedem Fall sehr enttäuscht von Fifa.
EA wollte damit doch nur einen Fifa launch Titel haben. Dieses mal aber ohne mich, ich hoffe EA macht es bald wieder besser!
inwiefern enttäuscht?
Grafisch und Spielerisch wohl eher nicht, außer du hast fest damit gerechnet das ein neues gameplay kommt. Spielerisch ist es fast genauso wie FIFA auf den current gen konsolen und grafisch einfach ne augenweide
vom umfang bin ich mehr als enttäuscht.... und dieser punkt macht mir die entscheidung so schwer...
Original von Trabbi
inwiefern enttäuscht?
Grafisch und Spielerisch wohl eher nicht, außer du hast fest damit gerechnet das ein neues gameplay kommt. Spielerisch ist es fast genauso wie FIFA auf den current gen konsolen und grafisch einfach ne augenweide
vom umfang bin ich mehr als enttäuscht.... und dieser punkt macht mir die entscheidung so schwer...
Spielerisch ist es ok, auch wenn ich das Tor noch nicht richtig treffe (Der Perfekte Schuss ist schwerer geworden). Aber Grafisch erinnert es mich teilweise schon an eine angedeutete Cell-Shading Optik. Ansonnsten ist die Grafik ja ganz hübsch aber das Ruckeln ist nun wirklich schlimm (da hätte ich lieber 2 Monate länger gewartet).
Klar, die Tatsache das es nur die WM quali ist, macht es nicht gerade besser.
Original von Dominik R.
...die Grafik ja ganz hübsch aber das Ruckeln ist nun wirklich schlimm (da hätte ich lieber 2 Monate länger gewartet).
da hättest du 10 monate warten können, wenn der TV schlecht eingestellt ist kann FIFA ja nix dafür.
und wegen dem Perfekten schuss.
Der ist mir bei den paar match die ich gespielt habe maximal 3 mal gelungen. Ich finde es auch realistischer wenn die schüsse öfters drüber gehn. Früher ging ja fast jeder rein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. Dezember 2005, 22:13)
Original von Trabbi
Original von Dominik R.
...die Grafik ja ganz hübsch aber das Ruckeln ist nun wirklich schlimm (da hätte ich lieber 2 Monate länger gewartet).
da hättest du 10 monate warten können, wenn der TV schlecht eingestellt ist kann FIFA ja nix dafür.
Das kann ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am TV lag. Naja, wie auch immer. Ich würde es schon wegen dem Umpfang nicht mehr kaufen, hoffentlich wird 2007 besser.
Original von Dominik R.
Original von Trabbi
Original von Dominik R.
Das kann ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am TV lag. Naja, wie auch immer. Ich würde es schon wegen dem Umpfang nicht mehr kaufen, hoffentlich wird 2007 besser.
Klar lag es nur am TV, denn ich habe selbst 45 minuten lang gezockt und unterm Spiel gab es NIE auch nur einen klitzekleinen ruckler, nur bei den Replays, aber das stört mich ned wirklcih.
wenn fifa 2007 so nen Umfang wie alle andren FIFAs hat, dann steht einem knüller nix mehr im weg
Original von Trabbinur bei den Replays, aber das stört mich ned wirklcih.
Mich schon!
Ist wohl Geschmackssache
also ich muss sagen das mir das spiel total gefällt, Multiplayermodus ist super, Grafik und Gameplay wirklich sehr gelungen und mit dem neuen Controller ist das wirklich alles zur jederzeit spontan möglich tricks, laufpässe und flanken sowieso, ich finde es ziemlich realistisch.......
auch wenn ich mit Bremen nicht die champions league gewinnen kann
Mir gefällts trotzdem sehr gut....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Durfte es jetzt mal anspielen und ist spielerisch die gleiche Grütze wie Fifa 06...

Sehr enttäuschend, auch wenn mir der Controller besser gefällt. Der Umfang ist dazu ebenfalls recht mager geworden. Erinnert mich irgendwie an das floppige Fifa 64.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Riptor
Durfte es jetzt mal anspielen und ist spielerisch die gleiche Grütze wie Fifa 06...

Sehr enttäuschend, auch wenn mir der Controller besser gefällt. Der Umfang ist dazu ebenfalls recht mager geworden. Erinnert mich irgendwie an das floppige Fifa 64.
keine ahnung warum das viele behaupten, aber gameplaymäßig hat sich schon manches geändert. MAn muss halt nur 30 oder 40 min spieln bis es einem auffällt. KI hat sich übrigens auch geändert
Was hat sich da groß geändert? Muss sagen, dass ich kein großer Fifa 06 Spieler war, aber wenn ich mich wieder an PES5 setze, dann geht mir mein Herz wieder auf... Schwach finde ich: Nur 72 Teams, nur 6 Stadien (WTF, die hätten wenigstens die vollen 12 WM-Stadien einbauen können!) und dazu schwache Animationen, kombiniert mit der immer noch seltsamen Ballphysik. Fifa werd ich zukünftig weiterhin meiden, so hat eben jeder seine Geschmäcker.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]