Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 4. April 2008, 17:36

ich habe gemerkt generell beim spielen:

wenn man einen tamkill macht werden doch 10 punkte abgezogen dann steht am ende der runde z.b.

Punkte:290
Kills:32

wenn man aber im menü ist steht bei Punkte die man bekommt IMMER wie in diesem fall 320. also es wird nix für teamkills abgezogen! :laugh:

das ist quasie nur eine verarsche damit das nicht jeder macht!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 162

Freitag, 4. April 2008, 17:38

Klasse !

Der Bach ist ein riesen Level mit Wasserfall und vielen versteck möglichkeiten im freien !
Chinatown auch absolut Top ! Wie schon gesagt wurde Remake von Carentan in COD 2 !
Killerhaus ist ein kleines Level wie bei den alten Maps Transport war
Und die 4 Map ist halt die wo im Einzelplayer ist mit dem Nachrichtenraum oder was das ist ! Ziemlich riesig und auch mit riesen Ausenbereich ! ( auch Top versteck möglichkeiten ! )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 163

Freitag, 4. April 2008, 17:55

Die Maps sind allesamt großartig, am schönsten ist sicherlich der Bach! Hammer!

Hat sonst jemand den "Fernseher-Bug": Wenn ich nahe an die Fernseher (in drei der vier neuen Karten) ran gehe, werden die quasi durchsichtig, in der Mitte ist ein grünleuchtender Kasten und der Fernseher selbst besteht aus schwarzen Streifen, durch die man z.T. durchschauen kann...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 164

Freitag, 4. April 2008, 17:59

Hmm....sind sie größer als die anderen oder wirkt das in den Videos nur so?

Creek und broadcast wirken dort nämlich riesig,finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. April 2008, 18:02)


1 165

Freitag, 4. April 2008, 18:04

Zitat

Original von Marius92
Hmm....sind sie größer als die anderen oder wirkt das in den Videos nur so?

Creek und broadcast wirken dort nämlich riesig,finde ich.


sie sind viel grösser als die anderen :]
aber das eine level killhaus von dem trailer kommt bei mir irgendwie nicht :( warum ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (4. April 2008, 18:05)


1 166

Freitag, 4. April 2008, 18:09

die karten sind allesamt klasse. am schönsten find ich auch creek, also die sniperkarte mit dem bach.

aber das leveln geht ja jetzt wie von selbst O_O . hab grad headquarters in chinatown gespielt und knapp 2500 xp gekriegt, dabei hab ich nur 1 challenge für 250 freigeschaltet. die kills bringen bei headquarters ja scho 10 xp, ebenso wenn man das hauptquartier verteidigt. einfach geilo :biglaugh:

1 167

Freitag, 4. April 2008, 19:28

Der Carentan Remake is der Wahnsinn :)

1 168

Freitag, 4. April 2008, 20:27

Ja sehr schöne Maps, wobei der Bach nicht unbedingt jedermanns Sache ist, weil schon jetzt sehr Sniperlastig ( das Design ist aber Top-Notch.)

Killhouse kam bei mir bis jetzt auch nicht.

Chinatown ist grafisch der oberburner, auch ist es sehr verwinkelt , trotz der offenen Strassen -> Spitze !

Und der Fernsehturm auch Klasse designt, bis jetzt vielleicht etwas chaotisch , wird sich aber sicher legen, wenn man die Map besser kennen gelernt hat.

Und tatsächlich , es gibt 20 Pkt pro Kill im normalem Deathmatch. Frage mich wie lange das der Fall sein wird. Vielleicht die erste Woche , als Belohnung für die Leute die direkt zugeschlagen haben.

1 169

Freitag, 4. April 2008, 21:16

Bis jetzt bin ich noch kein einziges Mal in den Genus der neuen Maps gekommen, tdm leider... :(

1 170

Freitag, 4. April 2008, 22:09

Suchst du auch richtig ?

Habe auch erst falsch gesucht. Habe die beiden Punkte ganz unten übersehen :laugh:

1 171

Freitag, 4. April 2008, 23:06

Kann die Maps leider nicht saugen! lol? :(
Kommt eine Fehlermeldung von XBL

1 172

Freitag, 4. April 2008, 23:16

Echt klasse!Dachte das man auch per Lastschrift Punkte kaufen kann wie seine Mitgliedschaft.....Kam vorhin von der Arbeit und freute mich schon drauf.Jetzt muss ich bis morgen warten bis ich mir die Punkte dann im Handel hole.......kotz

1 173

Freitag, 4. April 2008, 23:30

Wann hast du die gesaugt? Ich kann noch immer nicht saugen ?(

1 174

Freitag, 4. April 2008, 23:31

Zitat

Original von Sahban
Wann hast du die gesaugt? Ich kann noch immer nicht saugen ?(


Er hat sie doch noch nicht

1 175

Freitag, 4. April 2008, 23:42

Zitat

Original von Eraser82
Echt klasse!Dachte das man auch per Lastschrift Punkte kaufen kann wie seine Mitgliedschaft.....Kam vorhin von der Arbeit und freute mich schon drauf.Jetzt muss ich bis morgen warten bis ich mir die Punkte dann im Handel hole.......kotz


machs wie ich: spielegrotte-->lastschrift-->emailversand
;)

1 176

Freitag, 4. April 2008, 23:58

Nee also bei mir will XBL nicht ^^ verdammt will die Maps haben!
Scheint so ob ich der einzige mit den Problemen bin :O

1 177

Samstag, 5. April 2008, 00:07

GENAU ich habe nicht richtig gesucht und was soll ich sagen die Maps sind wirklich super gemacht, besonders die karte mit dem Bach ist wirklich schön gemacht!!!

1 178

Samstag, 5. April 2008, 00:45

Naja ich gebe es erstmal auf ^^ werde es morgen wieder versuchen, habe ja 21 Tage Zeit :kaffee:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 5. April 2008, 01:32

hab die maps heute pünktlich geholt :biglaugh: Chinatwon und Der Bach sind sehr sehr cool!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 180

Samstag, 5. April 2008, 02:11

Zitat

Original von Sahban
Nee also bei mir will XBL nicht ^^ verdammt will die Maps haben!
Scheint so ob ich der einzige mit den Problemen bin :O


neee, geht mir genauso... :O

Thema bewerten