Zitat
Original von eulenmann
hab gestern stundenlang die demo gezockt...und selbst als riesiger pes fan gefällt mir uefa immer besser...klar kommt es bei weitem nicht an die geniale steuerung und spielbarkeit von pes ran..aber es hat einen riesen vorteil der das alles verschmerzen lässt....es läuft ONLINE...bei pes kann man ja leider nur sagen es RUCKELT online....
...jedenfalls wird uefa am 17. gekauft.....mein erstes ea fussi seit frankreich 98![]()
Zitat
Original von CittàDiLocarno
@ O´Shannon
Du musst dein Stellungsspiel bzw. deine Position einhalten. Die Pfeile unter deinem Spieler zeigen dir an wo du stehen solltest.
Zitat
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.
Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.
Zitat
Ich glaube in den Bewertungen fliesst meinstes der Umgang mit ein. FIFA wird dann immer mit der CL oder eben Europameisterschaft verglichen.
Das man in FIFA mehr Teams und Spielmodi hat weiss jeder der sich ein UEFA kauft. Man sollte es deshalb nicht immer mit den FIFA Spielmodi und Teamanzahl vergleichen. Das Gameplay hingegen schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (6. April 2008, 15:29)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Da das UEFA Spiel aber den gleichen Preis kostet muss man es mit FIFA vergleichen - in jeder Hinsicht.
Man bekommt im Grunde für sein Geld weniger als bei FIFA und das verbesserte Gameplay rechfertigt diesen hohen Mehrwert in Relation zu den Spielmodi und Teams wohl kaum den hohen Preis der gezahlt werden muss.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!