hEADSET
Bei mir klappt das mit dem headset net so ganz...
also bei halo hats nicht geklappt...geht das nur Live???
Oder auch nur bei 360 spielen???
Wann soll das sonst gehen?
Batman!
Da kommt nur das gequatsche der anderen raus.
Hab da auch gleich ne Frage. Hab das HS in den COntroller gesteckt aber hör überhaupt nix. Muss ich da noch was einstellen? o.O
Sry, habs rausgefunden lol xD
Original von gamerfreak
HÄH?! wie jetzt???
Weisst dus jetzt?
Batman!
RE: hEADSET
Original von gamerfreak
mit wem willst du sprechen wenn du nicht live bist? mit dir selber per headset oder wie?
das HS ist nur für die sprachübertragung und nicht etwa um mono sound auf einem ohr der spiele zu hören
Original von McE
mit wem willst du sprechen wenn du nicht live bist? mit dir selber per headset oder wie?
Aber man kann durch die Echos wirklich selbst mit sich reden.
Original von McE
Original von gamerfreak
das HS ist nur für die sprachübertragung und nicht etwa um mono sound auf einem ohr der spiele zu hören
Ganz so ist es aber nicht, Du kannst das Headset auch für Sprachbefehle verwenden, z.B. bei Rainbow Six
[GC1]Pez1964[/GC1]
Headset auch für Sprachbefehle verwenden
wenn meine freundin darauf hören würde,würde ich es glatt kaufen
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
ehhe hab grad ma das headset an den controler per usb an den pc angeschlossen

das klappt auch ohne weiteres, sehr geil!!
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
cool! nun noch ne frage: hat einer ein play and charge kit? kann man damit auch per usb auf den pc?
Original von McE
cool! nun noch ne frage: hat einer ein play and charge kit? kann man damit auch per usb auf den pc?
ms erkennt zwar nen usb device aber keinen passenden treiber. laden tut der controler aber. werd gleich mal die sache mit dem headset testen.
EDIT:
also ohne passenden treiber erkennt windows kein headset mit dem P&C KIT!
EDIT²:
bekommt der akku vom P&C eigendlich nen memorie effeckt?
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (7. Dezember 2005, 10:45)