Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Hose von G-Star und ein Sweatshirt für insgesammt 220€, das war teuer.
Warum macht die heutige Jugend sowas

Bin ich denn der einzige der normal ist oder bin ich es der verrückt ist ? xD
Original von Keweico
Warum macht die heutige Jugend sowas

Bin ich denn der einzige der normal ist oder bin ich es der verrückt ist ? xD
Was?
Wie bitte ? :laugh: *Scherz*
Ich finds nur einfach viel zu viel Geld für 2 Klamotten.
Bin grad auf so nem Tripp
Original von Keweico
Wie bitte ? :laugh: *Scherz*
Ich finds nur einfach viel zu viel Geld für 2 Klamotten.
Bin grad auf so nem Tripp
Ich weiß......war auch das erste mal s viel und allzu oft wird das nun auch nicht vor kommen.
ach ab und an muss das mal sein soviel geld für gewand auszugeben
Wow, für ne Hose so viel Kohle? Nene...da gibt es genug günstigere, gleichwertige Alternativen
Direkt von amazon.co.uk für läppische 51,-€ (Die Importfassung bei amazon.de kostet 66,-€ *fg*)
Da kostet das Jahr ja nur 10,2 €
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. April 2008, 11:08)
Original von Altair92
Die Hose von G-Star und ein Sweatshirt für insgesammt 220€, das war teuer.
Hör auf, ich kann das nicht mehr sehen! Als ich Weihnachten 07 im Peek & Cloppenburg war, gabs ne Abteilung für G-Star Klamotten. Als wäre Geld nur Buntes Papier, so haben die den schrott gekauft. Warum um himmels willen ist die Hose über 200€ wert? Ich hab mal eine anprobiert, qualitätsmäßig ist Sie unter 100€ mit anderen Hosen zu vergleichen.
Zudem frag ich mich, wie sich das andere Leute leisten können? Etwa wohnen manche zu 12. in einer 60 qm Wohnung oder haben Apfelsinenkisten als Möbel dort stehen. Versteht mich nicht falsch, aber ich dachte immer Tommy Hilfiger und Lacoste wäre etwas feines. Selbst hier kosten die Hosen kaum mehr als 100€

:laugh: Ich versteh die Welt nicht mehr!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Nur so, Leute: Hose110€+Sweat110€=220€, verstanden?
Original von Altair92
Ja aber als ich das letzte mal da war, hatte ich eine Hose für 229€ in den Fingern!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
Original von Altair92
Ja aber als ich das letzte mal da war, hatte ich eine Hose für 229€ in den Fingern!
Ok, das ist wirklich zu viel.........
@ Mo Metal: Bei den DVDs von Monk ist aber keine dt. Tonspur enthalten, oder?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
kam endlich am Montag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (5. April 2008, 22:43)
Kam gestern an:
Heute angekommen:
und

aber in Rot !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (8. April 2008, 18:28)
*Auch die Leiste haben will* Hast du ein Link für mich?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Die Leiste geht schon
@saschi333: Das kannste dir alles bei
www.alunovo.de bestellen. Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Das Geld war am gleichen Tag noch da (Paypal) und am nächsten Tag kam schon das Päckchen !!!!
Habe jetzt nur gemerkt, dass ich noch 2 weitere Amient-Lights brauche
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (8. April 2008, 18:47)
hm joa snowboardhelm
[GC1]borntodie85[/GC1]
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher