Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 4. April 2008, 16:43

Also ich habe mein Gta bei einer Videothek bestellt musste nur 55,- zahlen finde ich hammer Preis ich meine ist die ps3 version ;) die wird im laden ja min. 65,- bis 70,- kosten. Die Frage ist nur bekomme ich sie auch pünktlich zum Release????? Hoffen und abwarten!!!!

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 4. April 2008, 23:22

Erfreut mich immer mehr Comments zu lesen das Amazon pünktlich liefert!
Ist meine erste Vorbestellung. Und das nur aus dem Grund weil ich die LE sicher haben wollte.
Wäre f***** up wenns verspätet kommt.
Ausserdem macht mir das nix wenns jetz (die Standard) mal 5 - 10€ mehr oder bissl weniger kostet HAUPTSACHE GTA.
Manche hier sind schon unzufrieden wenns mal ein wenig mehr kostet.......jaja die Schüler ;)nix für ungut

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 5. April 2008, 09:08

Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Amazon, die eben nicht am Releasetag bei mir waren. Das kam dann vor, wenn ich relativ spät mir ein Spiel oder eine DVD vorbestellt habe.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 5. April 2008, 11:21

Habs anfang März bestelt. Hoffe mal das es gereicht hat.

125

Samstag, 5. April 2008, 11:30

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Amazon, die eben nicht am Releasetag bei mir waren. Das kam dann vor, wenn ich relativ spät mir ein Spiel oder eine DVD vorbestellt habe.


Ich wiedderum hab auch schon mal 1 Tag vor Release am Morgen bestellt und hatte es dennoch ein Tag später zum Release :)

Ich denke bei Amazon kommt es auch darauf an wo genau man wohnt (ich kenne Leute bei denen die Lieferzeit/Versandzeit 1-2 Tage höher ist als bei mir, trotz gleichem Artikel) und was man bestellt. Die Special Editions, etc. sind meist nicht so zahlreich auf Lager wie die Standard-Versionen des Spiels wodurch häufiger Lieferengpässe entstehen. 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 5. April 2008, 11:48

woran ich mich genau erinnern kann, ist z.B. Battlefield 1942. Das kam 1 Tag später erst an und ich wohne in Dortmund in einer Großstadt.

127

Samstag, 5. April 2008, 13:20

Hi zusammen,

habs mir auch vorbestellt und hab aber vorher noch bei Amazon angerufen und gefragt ob es noch auf Lager ist. Die haben mir gesagt, dass es bereits bei ihnen im Lager liegt und, dass die erste Lieferung noch nicht ausverkauft ist, also beeilt euch, wenn ihr noch eins haben wollt zum Release.

Außerdem hat die nette Frau^^ gemeint, dass es so verschickt wird, dass es alle 100 %ig am 29.04 haben, sprich: Die, die in der nähe von einem DHL Depot wohnen, bekommen es vielleicht schon am 28. 4 oder sogar am Sonntag den 27.04, weil DHL auch Sonntag früh liefert.
Problem bei der Vorbestellung ist, der Besteller muss höchstpersönlich das Paket entgegennehmen, weil die das Alter überprüfen usw. wegen der USK.

Also bestellt es auf den Namen von jemandem bei euch, der an dem Tag den ganzen Tag da ist, sonst habt ihr noch die Chance am Tag darauf das Paket entgegen zu nehmen oder es wird wieder zu Amazon zurück geschickt.

Denke aber man bekommt eine Email, wenn es verschickt wird und bei DHL, kann man mit der Paketnummer genau nachsehen wo das Paket ist, also wisst ihr wann es ungefähr bei euch ist, damit dann auch jemand zu Hause ist ;)

Bei mir ist es meistens früh um 5 im Depot in Nürnberg und um 7 steht der gelbe Mann vor der Tür, wenn ich was über DHL bekomme und ich wohne immerhin 1,5 Stunden von Nürnberg weg.

Hoffe ich konnte einige Fragen damit klären,

Gruß Tanatos

128

Samstag, 5. April 2008, 13:26

Zitat

Original von Andi275
Hi Yildirm!

Meinst aus Erfahrung dass es erst am 29. versendet wird oda eigentlich schon angekommen sein sollte?
Ich wills so bald als möglich haben (hab auch bei Amazon die LE bestellt), und da ich ja Ösi bin könnte es sich eventuell um 1 Tag verschieben.
Wenns sein muss wirds auch am 29. im Laden gekauft und wenn die LE angekommen ist wieder verscherbelt. Der Verlust ist mir egal.


Naja würde nicht unbedingt von Verlust sprechen, vielleicht wird die erste Lieferung so schnell verkauft, dass es zu Engpässen kommt und dann ist dein Spiel gleich 20% mehr wert bei Ebay ;)

Gruß Tanatos

129

Samstag, 5. April 2008, 13:50

Zitat

Original von Tanatos
Also bestellt es auf den Namen von jemandem bei euch, der an dem Tag den ganzen Tag da ist, sonst habt ihr noch die Chance am Tag darauf das Paket entgegen zu nehmen oder es wird wieder zu Amazon zurück geschickt.


zurückgeschickt? Das geht entweder zur Paketstation oder zur Post-Filiale ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

130

Samstag, 5. April 2008, 14:09

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Amazon, die eben nicht am Releasetag bei mir waren. Das kam dann vor, wenn ich relativ spät mir ein Spiel oder eine DVD vorbestellt habe.


Ich wiedderum hab auch schon mal 1 Tag vor Release am Morgen bestellt und hatte es dennoch ein Tag später zum Release :)

Ich denke bei Amazon kommt es auch darauf an wo genau man wohnt (ich kenne Leute bei denen die Lieferzeit/Versandzeit 1-2 Tage höher ist als bei mir, trotz gleichem Artikel) und was man bestellt. Die Special Editions, etc. sind meist nicht so zahlreich auf Lager wie die Standard-Versionen des Spiels wodurch häufiger Lieferengpässe entstehen. 8)


ist ja logisch.

einer aus meiner klasse wohnt in som 200 einwohner dorf da kommt das postauto 1 mal in der woche. das dorf ist direkt an der grenze zu polen und abends pünktlic um 22.00 uhr gehen die straßenlampen aus^^

aber amazon ist irgendwie komisch.

einmal habe ich etwas bestellt, freitag NACHMITTAG 15 uhr. am nächsten tag um 11.00 uhr ist das packet gekommen OHNE express versand!!!

und an anderen tagen brauchen die wieder 5 tage 8o

131

Samstag, 5. April 2008, 14:10

Zitat

Original von ShagGy
zurückgeschickt? Das geht entweder zur Paketstation oder zur Post-Filiale ;D


laut amazon.de eben nicht hab ich ein paar seiten vorher schon geschrieben.
es muss vom boten persönlcih empfangen werden. wenn am leifertag neimand da ist wird eine nachricht mit servicenummer hinterlassen. über die servicenummer kann man dann einen termin zur lieferung vereinbaren.

132

Samstag, 5. April 2008, 14:15

aha o.O Naja ich werd zur Lieferung nie daheim sein, weil ich um die Uhrzeit immer arbeiten bin ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 5. April 2008, 14:17

Ich glaube ich hab schonma gepostet..

Egal...

Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!
oO

134

Samstag, 5. April 2008, 14:29

Zitat

Original von lildc1991
Ich glaube ich hab schonma gepostet..

Egal...

Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!


Eine sehr lustige Rechnung :laugh: Aber trotzdem nen Toppreis. Ich bin sehr gespannt, was Saturn und MM am Ende für das Spiel haben wollen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 5. April 2008, 14:43

Dank Tanatos' Beitrag fühl ich mich gleich um einiges sicherer! 8) :danke:
Wohn in Linz 5 min (mit Auto) entfernt vom DHL-Depot!!!Wie geil!!
Wenns wirklich stimmt muss ich ja Sonntags auch schon voller Hoffnung früher auf damit ich es persönlich entgegenehmen kann!

Frage @ Tanatos: Wann hast dort angerufen? Liegt es JETZT schon bei denen rum? Wir haben ja erst anfang April, dachte die kriegens selber erst kurz vorm Release geliefert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (5. April 2008, 14:48)


136

Samstag, 5. April 2008, 14:47

Zitat

Original von lildc1991
Ich glaube ich hab schonma gepostet..

Egal...

Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!



uh Mathe ^^.

naja hauptsache gespart auch wenns nicht soviel ist wie du denkst ^^

137

Samstag, 5. April 2008, 14:52

Zitat

Original von lildc1991
Ich glaube ich hab schonma gepostet..

Egal...

Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!


haha.

ich kauf mir auch nen Laser HDTV für 3000 € und muss 2999€ anzahlen.

somit kostet mich das gerät nur 1€. schnäpchen oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2008, 14:53)


138

Samstag, 5. April 2008, 18:01

Voll Cool für ein 1 € nehme ich 5 Laser HDTVs :biglaugh: Spaß !
Habe es mir auch gestern vorbestellt. Habe 10 € angezahlt.

139

Samstag, 5. April 2008, 20:37

Zitat

Original von lildc1991
Ich glaube ich hab schonma gepostet..

Egal...

Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!


Wie haste es denn so billig bekommen?

140

Samstag, 5. April 2008, 23:51

Mach dir ma keine Hoffnungen @andi.
In Österreich weren Amazon Lieferungen immer noch per Österreichishce Post ausgeliefert, und kommen meistens auch nicht pünktlich zum release.. macht mir aber nix.

Thema bewerten