Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

401

Samstag, 5. April 2008, 15:47

AAAAhhhhhhhhhh,

bin nun beim Endgültigen Endgegner :rolleyes: Ich schieße diesem Ding die 3 Greifarme ab und sterbe immer, wieso das denn???

Bitte um Hilfe abermals :biglaugh:

Danke schonmal ...........

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 5. April 2008, 15:52

Zitat

Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,

bin nun beim Endgültigen Endgegner :rolleyes: Ich schieße diesem Ding die 3 Greifarme ab und sterbe immer, wieso das denn???

Du must wennst die 3 Arme weggeballert hast dann auf den Typen Ballern der unter der Kuppel sitzt damit du nicht mehr verletzt wirst ! Des machst glaub ich insgesamt 3 mal!

und zu deinem Profil Foto: Bist wohl ein kleiner Hundehasser ? 8o

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. April 2008, 15:53)

403

Samstag, 5. April 2008, 16:08

also ich finde es wirklich nicht so schlimm, das man bei dark sector ab und zu mal nicht weiß wie es weiter geht (kam bei mir 1mal vor in kap. 3 oder 4)...in den meisten spielen läuft man in einem rutsch durch und hier hat es noch einen hauch von oldschool ;)
also mir macht es echt nichts aus, wenn ein spiel etwas stockend voran kommt und man manchmal etwas nachdenken muss^^
vielleicht weil ich schon ewigkeiten spiele und daher nicht so zart besaitet bin und auch mit klar komme wenn ich mal ein bisschen nachdenken muss, oder nicht alles immer so passt wie in einem vorgescripteten spiel.
[GC1]elSnapo[/GC1]

404

Samstag, 5. April 2008, 16:13

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,

Du must wennst die 3 Arme weggeballert hast dann auf den Typen Ballern der unter der Kuppel sitzt damit du nicht mehr verletzt wirst ! Des machst glaub ich insgesamt 3 mal!

Habs geschafft, danke ........ nein ich bin kein Hundehasser, ich hab selber einen.......... aber bist Du ein Fan von Hängetitten? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. April 2008, 16:20)

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

405

Samstag, 5. April 2008, 16:24

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,

Habs geschafft, danke ........ nein ich bin kein Hundehasser, ich hab selber einen.......... aber bist Du ein Fan von Hängetitten?

:biglaugh: net ganz ! Hab des nur nei weil die teile sich eigentlich noch bewegt haben ! Hat aber net so geklappt wie ich wollte !

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. April 2008, 16:24)

406

Samstag, 5. April 2008, 16:27

Ich wollte meins eben ändern, normalerweise gehen doch auch gif`s oder?

So, das wollte ich eigentlich von Anfang haben, aber normalerweise müßte das emblem pulsieren wie ein Herzschlag, aber ich bekomme es net hin! Keine Ahnung was ich falsch mache. Die größe stimmt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. April 2008, 16:34)

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

407

Samstag, 5. April 2008, 16:35

Zitat

Original von Rrocket1
Ich wollte meins eben ändern, normalerweise gehen doch auch gif`s oder?

So, das wollte ich eigentlich von Anfang haben, aber normalerweise müßte das emblem pulsieren wie ein Herzschlag, aber ich bekomme es net hin! Keine Ahnung was ich falsch mache. Die größe stimmt!

normalerweise ja ! aber was ist hier schon normal ? :D

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

408

Samstag, 5. April 2008, 18:06

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!

PLEASE HELP!!!

Hast du vielleicht die falsche Technik um die Glaive aufzuladen???

Wie ja schon beschrieben, mußt du sie ja nur ins Feuer werfen... Klappt das Aufladen denn sonst bei dir???

ja klappt sonst wunderbar mit dem Aufladen, weiss einfach nicht mehr weiter...

Ich werds einfach mal mit den Raketen probieren...

THX @ all !

;(

Mit den Raketen hats funktioniert !!! :D :D :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

409

Samstag, 5. April 2008, 19:49

Na Glückwunsch... zum Glück gibt es in solchen Situationen immer noch Alternativen... ;)

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

410

Samstag, 5. April 2008, 20:33

yooooo, Gott sei Dank gibt es dieses Forum hier... 8)

411

Samstag, 5. April 2008, 21:22

So, brutal durch. Konntet ihr gravierende Unterschiede zum normalen Modus feststellen. "brutal" war das ja nicht wirklich... schade eigentlich :(.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

412

Sonntag, 6. April 2008, 18:09

bin jetzt in kapitel 3 und mich nervt es, dass man dauernd 2 ode rmehrmals die gegner mitm schwert treffen muss, ehe die tot sind. wird das noch stärker? hab gehört, später kann man das aufladen, aber das ständge aufladen würde s ja auch net besser machen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

413

Sonntag, 6. April 2008, 18:13

richtig zielen...wenn man den kopf oder andere körperteile abtrennt machen die gegner meistens nix mehr^^
[GC1]elSnapo[/GC1]

414

Sonntag, 6. April 2008, 18:14

Also sobald ich ich den Charge Wurf hab, werf ich nur noch mit dem rum.

415

Sonntag, 6. April 2008, 18:19

Ja später kannst Du das Schwert aufladen und die Gegner sofort killen. Ich habe denen meistens die Beine oder Arme abrasiert :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (6. April 2008, 18:20)

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

416

Sonntag, 6. April 2008, 19:28

oder den Kopf... ist auch sehr lustig...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

417

Sonntag, 6. April 2008, 19:32

Zitat

Original von CandyMan365

Hat schon jemand den Erfolg mit den 30x geköpft oder 2 Gegner mit einem Schuss köpfen??? Wenn ja, wie??? Ich hab schon etlichen Gegnern die Rübe vom Hals rasiert, aber es scheint nicht das richtige zu sein... ?(

418

Sonntag, 6. April 2008, 19:44

Hast du das mit dem Power Wurf gemacht?Ansonsten fliegen ja die Köpfe nicht ab
Dexter - Season 3

419

Sonntag, 6. April 2008, 20:07

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von CandyMan365

Hat schon jemand den Erfolg mit den 30x geköpft oder 2 Gegner mit einem Schuss köpfen??? Wenn ja, wie??? Ich hab schon etlichen Gegnern die Rübe vom Hals rasiert, aber es scheint nicht das richtige zu sein... ?(

Powerwurf und dann Aftertouch bis sich die Balken biegen. Den 2mal Koepfer hab ich mir auf der Bruecke geholt, an der Stelle an der solange Infizierte spawnen bis man die Gasleitung unten im Tunnel mit der Rakete entzuendet. Da schaffst das schon irgendwann. Hast ja so gesehen unendlich Versuche.
Hier auch wieder Powerwurf und Aftertouch. Is nich so wild.

420

Sonntag, 6. April 2008, 21:50

also ich habs noch net ganz raus. habe jetzt den aftertouch bekommen und hab auch schon paar köpfe abgeschlagen. aber das schwert fliegt nich weit genug, als dass ich weit entfernte gegner hinter der eckung treffen könnte. da muss ich erst immer näher ran, das nervt.
und ohne aftertouch treffe ich kaum gescheit, die kamera wackelt wenn man getroffen wird, man kann net nah genug ranzoomen und die gegner ducken sich ständig oder laufen umher. :colere:
und das mit dem aufladen is mal kacke, weil das so kurz gelb ist. genau in dem moment geht der feind in deckung und... ahhhr!

also wie gesagt, ohne aftertouch komplett beschissen, mit geht so. mal gucken ob es mit etwas mehr übung besser geht. -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten