Zitat
Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,
bin nun beim Endgültigen EndgegnerIch schieße diesem Ding die 3 Greifarme ab und sterbe immer, wieso das denn???
Bitte um Hilfe abermals
Danke schonmal ...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. April 2008, 15:53)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,
bin nun beim Endgültigen EndgegnerIch schieße diesem Ding die 3 Greifarme ab und sterbe immer, wieso das denn???
Bitte um Hilfe abermals
Du must wennst die 3 Arme weggeballert hast dann auf den Typen Ballern der unter der Kuppel sitzt damit du nicht mehr verletzt wirst ! Des machst glaub ich insgesamt 3 mal!
und zu deinem Profil Foto: Bist wohl ein kleiner Hundehasser ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. April 2008, 16:20)
Zitat
Original von Rrocket1
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Rrocket1
AAAAhhhhhhhhhh,
Bitte um Hilfe abermals
Du must wennst die 3 Arme weggeballert hast dann auf den Typen Ballern der unter der Kuppel sitzt damit du nicht mehr verletzt wirst ! Des machst glaub ich insgesamt 3 mal!
und zu deinem Profil Foto: Bist wohl ein kleiner Hundehasser ?![]()
Habs geschafft, danke ........ nein ich bin kein Hundehasser, ich hab selber einen.......... aber bist Du ein Fan von Hängetitten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. April 2008, 16:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (5. April 2008, 16:34)
Zitat
Original von Rrocket1
Ich wollte meins eben ändern, normalerweise gehen doch auch gif`s oder?
So, das wollte ich eigentlich von Anfang haben, aber normalerweise müßte das emblem pulsieren wie ein Herzschlag, aber ich bekomme es net hin! Keine Ahnung was ich falsch mache. Die größe stimmt!
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!
PLEASE HELP!!!
Hast du vielleicht die falsche Technik um die Glaive aufzuladen???
Wie ja schon beschrieben, mußt du sie ja nur ins Feuer werfen... Klappt das Aufladen denn sonst bei dir???
ja klappt sonst wunderbar mit dem Aufladen, weiss einfach nicht mehr weiter...
Ich werds einfach mal mit den Raketen probieren...
THX @ all !
![]()
Zitat
Original von CandyMan365
oder den Kopf... ist auch sehr lustig...
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von CandyMan365
oder den Kopf... ist auch sehr lustig...
Hat schon jemand den Erfolg mit den 30x geköpft oder 2 Gegner mit einem Schuss köpfen??? Wenn ja, wie??? Ich hab schon etlichen Gegnern die Rübe vom Hals rasiert, aber es scheint nicht das richtige zu sein...![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!