Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 201

Samstag, 5. April 2008, 17:14

Ein Ausblick auf GTA IV

Am 29. April wird das lang erwartete GTA IV endlich erscheinen. Die schlechten Nachrichten erstmal vorweg: Es wird weder Flugzeuge, Panzer, Fallschirme und Fahrräder noch veränderbare Frisuren oder Autotuning geben – auch Amokläufe und Splattereffekte wird man im Spiel vergeblich suchen.

Wird es keine Panzer und Fahrräder geben?
ich hab ja iwo gelesen das es panzer und fahrräder gibt!!!

quelle: http://www.spieletipps.de/artikel/1534/5/

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 202

Samstag, 5. April 2008, 17:52

Zitat

Original von TRL
Ein Ausblick auf GTA IV

Am 29. April wird das lang erwartete GTA IV endlich erscheinen. Die schlechten Nachrichten erstmal vorweg: Es wird weder Flugzeuge, Panzer, Fallschirme und Fahrräder noch veränderbare Frisuren oder Autotuning geben – auch Amokläufe und Splattereffekte wird man im Spiel vergeblich suchen.

Wird es keine Panzer und Fahrräder geben?
ich hab ja iwo gelesen das es panzer und fahrräder gibt!!!

quelle: http://www.spieletipps.de/artikel/1534/5/


Nun ja,die Quelle ist wohl nicht die beste, Panzer wird es geben und Fahrräder auch! Das hab ich des öfteren gelesen.

Der Rest stimmt soweit,bei den Friseuren bin ich mir nicht sicher siehe Bild:


http://www.rockstargames.com/IV/screens/GTAIV_20.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. April 2008, 17:53)


5 203

Samstag, 5. April 2008, 17:59

Also ich hoffe ihr seid hier entspannter wie andere Foren, wo wahrscheinlich Fanboy-Suizide drohen ;)..ein erster Review

Zitat

"The PS3 has a more relaxed color pallet, but this gives everything a more realistic look."

"The PS3 takes longer to load than the 360, but I took several different head counts in game at different locations, and I always found the PS3 to be more populated than the 360. This could be attributed to the dynamic nature of the world, but it's hard to tell. Either way, the difference was never more than five to seven pedestrians or three to four cars—it's not really much of an advantage."

"The 360 also suffers from some frame rate drops that are almost non-existent on the PS3. Installing the 360 version on your system's hard drive, however, will bring performance almost up to par with the PS3."

"I know, you want details, but all I can confirm is split-screen on PS3 only."

"I can't conclude one way or the other why the split-screen mode was not available on 360, but I assume by the drop in on-screen objects on the PS3 that the 360 just couldn't handle it."

5 204

Samstag, 5. April 2008, 18:15

also muss ich mir ne festplatte kaufen um von framerate problemen verschon zu bleiben?

habe nur ne memory card ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 205

Samstag, 5. April 2008, 18:15

Hast du eine Quelle?

(Akuter Fanboy Alarm!!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. April 2008, 18:15)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

5 206

Samstag, 5. April 2008, 18:16

Zitat

. Installing the 360 version on your system's hard drive, however, will bring performance almost up to par with the PS3."


Ah ja... Seit wann kann man die Spiele auf der 360 installieren? Würde man Ps3 gegen 360 tauschen und umgedreht...
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

5 207

Samstag, 5. April 2008, 18:17

Habe mir heute im Media Markt die GTA IV Box mit Schlüsselband für 5€ geholt
Billiger als ebay 8)

5 208

Samstag, 5. April 2008, 18:17

http://www.cgreviews.com/

Zitat

Original von Lyrud
Ah ja... Seit wann kann man die Spiele auf der 360 installieren?

Nicht komplette Spiele, zumindest bei der 360, aber vermutlich kann man Teile von GTAIV, die häufig benötigt werden, auf HDD packen. MS hat ja die Regelung mit den 100% gestreamten Spielen schon länger aufgeweicht. Hauptsache ist eben, dass das Spiel auch 100% von Disk läuft. Die ARCADE Leute sind dann aber bisschen gearscht...wer billig kauft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomi« (5. April 2008, 18:24)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 209

Samstag, 5. April 2008, 18:19

Sorry aber die Seite ist wahrscheinlich eine Fake/Fanboy Seite,hab ich noch von gehört und die Seite verweist auch nirgendwo anders hin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. April 2008, 18:21)


5 210

Samstag, 5. April 2008, 18:24

Ja so ganz sauber ist das nicht. Aber wenns doch so kommt, gibt es bestimmt Bashing auf höchster Güte. Denke mal so oder so wird neben dem Spiel allgemein das Thema "360 vs. PS3" wohl bei kaum einen anderem Multititel wie dem auf der Tagesordnung des Fanboy-Kriegs stehen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 211

Samstag, 5. April 2008, 18:30

haha
Hab lange nicht mehr so gelacht..

Der junge schreibt da:
Für Xbox werde ich die Farbe rot benutzen (ihr wisst bestimmt warum haha)
und für die PS3 blu (ray) xDD

So geil..

5 212

Samstag, 5. April 2008, 18:35

alles sehr unlustig... kam mir sowieso spanisch vor :laugh:

5 213

Samstag, 5. April 2008, 20:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe mir heute im Media Markt die GTA IV Box mit Schlüsselband für 5€ geholt
Billiger als ebay 8)


Ich dacht du hast schon woanders vorbestellt?

Ist doch nur so eine Vorbestellbox...?

5 214

Samstag, 5. April 2008, 20:43

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe mir heute im Media Markt die GTA IV Box mit Schlüsselband für 5€ geholt
Billiger als ebay 8)


Ich dacht du hast schon woanders vorbestellt?

Ist doch nur so eine Vorbestellbox...?


Man muss das Spiel nicht kaufen ;)
Für 5€ bekommst du die Box mit Schlüsselband

5 215

Samstag, 5. April 2008, 20:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe mir heute im Media Markt die GTA IV Box mit Schlüsselband für 5€ geholt
Billiger als ebay 8)


Ich dacht du hast schon woanders vorbestellt?

Ist doch nur so eine Vorbestellbox...?


Man muss das Spiel nicht kaufen ;)
Für 5€ bekommst du die Box mit Schlüsselband


Achso...


------------------------

Weiß vill. einer wer die Artworks immer malt,welche Firma,Künstler(in) etc.?

http://img187.imageshack.us/img187/3125/gatartworkxc9.jpg

5 216

Samstag, 5. April 2008, 20:58

So sieht es aus :


5 217

Samstag, 5. April 2008, 21:17

In meiner Stadt muss man dafür 15€zahlen 8o

5 218

Samstag, 5. April 2008, 21:22

gibts es bei unserem MM auch für 5€, aber man muss vorbestellen, da ich aber schob bei Grotte bestellt habe, ist mir das Band keine 5€ wert :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 219

Sonntag, 6. April 2008, 11:55

GTA IV: 20 Dinge, die Sie unbedingt wissen müssen

Die von Musik- und Schauspiel-Legende Frank Sinatra besungene Metropole New York genießt weltweiten Kultstatus. Der Name Liberty City - die neue Zwillingsschwester des Big Apple - hört sich zwar nicht ganz so klangvoll an, in puncto Kultstatus kann dieser Schauplatz mit dem großen Vorbild aber allemal mithalten. Schon in GTA III lieferte diese von der Kriminalität gebeutelte Stadt das Szenario, in GTA IV wird dies ebenfalls der Fall sein. Allerdings wurde Liberty City einer kompletten General überholung unterzogen. Was Sie dort unter anderem erwartet, erfahren Sie in dieser kleinen Stadtrundfahrt.

1. Die Handlung ist realistischer als die Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Storys in den letzten Teilen. Niko Bellic reist aus Osteuropa nach Liberty City, um sich dort den amerikanischen Traum zu erfüllen. Auf der Suche nach jemand ganz Besonderem holt ihn jedoch seine kriminelle Vergangenheit ein.

2. Niko versucht, in Liberty City ein neuer Mensch zu werden, und hofft, dass sein Leben dort besser wird. In seiner alten Heimat hat er Menschen geschmuggelt, verkauft und sogar getötet.

3. Der erste Trailer zum Spiel legte gleich die Website der Entwickler lahm. Der Datenverkehr, den die User auf Rockstars Website verursachten, brachte diese sofort zum Absturz. Glücklicherweise veröffentlichte man das Video zeitgleich auf dem Xbox-Live-Marktplatz der Xbox 360. Wer die Microsoft-Konsole sein Eigen nannte, kam daher trotzdem in den Genuss des Trailers.

4. Das erste Video erhielt des wegen so viel Aufmerksamkeit, weil zum ersten Mal der Schauplatz des so sehnlich erwarteten Spiels enthüllt wurde. Als klar war, dass nach dem ersten und dritten GTA-Abenteuer erneut Liberty City der Ort des Geschehens sein würde, reagierten die Fans der Serie keineswegs enttäuscht. Denn immerhin soll es sich bei Liberty City in Grand Theft Auto IV um ein offensichtliches Abbild der Weltstadt New York handeln.

5. Bis auf den Namen wird Liberty City viele Sehenswürdigkeiten und Orte zu bieten haben, die auch im großen Vorbild zu finden sind. Da wären beispielsweise Stadtteile wie Chinatown oder das Empire State Building. Obendrein war der erste Trailer eine Hommage an den Dokumentarfilm Koyaanisqatsi aus dem Jahr 1982. In diesem wurden viele Standbilder aus dem New Yorker Alltag gezeigt. Die Hintergrund musik des Trailers war ebenfalls dem Soundtrack des berühmten Originals nachempfunden.

6. Rockstars erstes Next-Generation-Spiel Rockstar Games präsentiert Tischtennis war die Generalprobe für die hauseigene RAGE-Technologie - jene Engine, die Grand Theft Auto IV zum Leben erwecken soll. RAGE steht für Rockstar Advanced Game Engine. Diese Engine ist der Grund dafür, dass GTA IV wesentlich realistischer aussieht als alle seine Vorgänger.

7. Es könnte sogar sein, dass Sie sich selbst im Spiel hören. Rockstar veröffentlichte nämlich vor geraumer Zeit eine Telefonnummer, unter der GTA-Fans Sprachnachrichten hinterlassen konnten, in denen sie sich darüber auslassen sollten, was heutzutage auf der Welt verkehrt läuft. Eine Auswahl der besten Nachrichten hat es ins Spiel geschafft und wird darin auf dem Radiosender WKTT laufen. WKTT steht für We Know The Truth (Wir kennen die Wahrheit). Die Botschaften werden dem Spieler als Anrufe der Zuhörer verkauft.

8. Sich in Telefonzellen zu stellen, um Aufträge zu erhalten, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß. Niko wird all seine Missionsdaten und Aufträge auf seinem handlichen PDA-System erhalten. Damit dürfen Sie alle Auftraggeber zu jeder Zeit kontaktieren, da das System auch über eine Telefonfunktion verfügt. Dieses Gerät stellt Apples begehrtes iPhone garantiert in den Schatten.

9. Liberty City ist riesig. Laut den Machern dauert es eine ganze Stunde, wenn Sie mit der Spielfigur zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen laufen wollen. Glücklicherweise erhalten Sie Ihren ersten Auftrag im Spiel von Ihrem Cousin Roman, der ein Taxi-Unternehmen leitet. Ihre ersten Brötchen dürfen Sie sich in GTA IV daher als Taxifahrer verdienen. Dabei lernen Sie dann auch gleich das Stadtgebiet etwas genauer kennen.

10. Sie werden erneut nicht jedes Gebäude betreten können. In manche Bauwerke dürfen Sie auch nur in bestimmten Missionen hinein. Dächer können Sie aber sehr wohl wieder besetzen, beispielsweise indem Sie mit einem Helikopter darauf landen. Von dort haben Sie nicht nur eine hervorragende Aussicht über das Stadtgebiet, sondern können auch Feinde mit einem Scharfschützengewehr hinterlistig ins Visier nehmen.

11. Diesmal gibt es keine Ladebildschirme. Laut den Machern erwarten Sie nach dem Startbildschirm keine lästigen Unterbrechungen, denn das Spiel lädt im Hintergrund, während Sie zocken.

12. Helikopter sind definitiv dabei, Flugzeuge nicht. Liberty City wird zwar auch in GTA IV einen Flughafen haben, aufgrund der kompakteren Größe des Spiel areals als in GTA: San Andreas ist es aber nicht sinnvoll, sich mit Flugzeugen fortzubewegen. Einen Hubschrauber zu fliegen, ist ebenfalls kein Kinderspiel, denn Sie müssen erst einen erobern.

13. Neben der RAGE-Technologie findet auch die NaturalMotion-Physik-Engine im Spiel Verwendung. Diese sorgt dafür, dass sich der Hauptcharakter Niko Bellic viel realistischer durch das Spiel areal bewegt als beispielsweise sein Vorgänger Tommy Vercetti in Grand Theft Auto: Vice City (dt.).

14. Die Xbox-360-Fassung wird die beste Version von GTA IV. Denn immerhin bezahlte Microsoft 50 Millionen US-Dollar an Rockstar, damit das Studio zusätzliche, episodische Spielinhalte exklusiv für die Xbox-360-Fassung entwickelt. Diese zusätzlichen Inhalte werden nach der Veröffentlichung auf dem Xbox-Live-Marktplatz zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

15. Ein neues Ziel- und Nahkampfsystem soll für noch mehr Action sorgen. Wenn Sie Ihre Waffe zücken, wechselt das Spiel in die Über-die-Schulter-Perspektive und Sie können sogar hinter Objekten in Deckung gehen. Vor allem die zahlreichen Schießereien sollen durch dieses neue System packender und authentischer werden als in den Vorgängern.

16. Rockstar hat mittlerweile einen Xbox-Live-Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler bestätigt. Im Detail ließ man sich jedoch noch nicht über einzelnen Mehrspieler-Matcharten aus. Wir hoffen auf einige Koop-Missionen.

17. Der Song, der während des dritten Trailers zu hören ist, trägt den Titel "King Ring" und wird von dem russischen Rapper und Ex-Boxer Seryoga gesungen. Dieser ist zugleich der Kopf des KingRing-Musiklabels. Im Gegensatz zu den älteren GTA-Titeln wird es in GTA IV eine viel größere Palette an Musik richtungen aus zahlreichen Ländern geben. Passenderweise (die Hauptcharaktere sind aus Osteuropa) werden dabei etliche Songs aus osteuropäischen Ländern ihren Weg ins Spiel finden.

18. Wer die GTA-Titel gespielt hat, kennt natürlich auch den Radio-Moderator Laslow Jones. Dieser wird selbstverständlich auch in Grand Theft Auto IV mit von der Partie sein und wieder für zahlreiche Lacher sorgen.

19. Besonders wichtige Spiele werden heutzutage in sogenannten Special Editions veröffentlicht, so auch GTA IV. Neben der normalen Version wird es auch eine Fassung geben, die sich in einer Metallbox befindet, wie man sie von Schließfächern kennt. Darin werden sich neben dem Spiel ein Matchbeutel, ein Artwork-Buch, eine CD mit dem Soundtrack und ein Schlüsselband befinden.

20. Die zusätzlichen Download-Inhalte werden erst einige Monate nach dem Spiel selbst veröffentlicht. Der erste soll im August zur Verfügung stehen. Zudem sollen die Downloads die Spieldauer um etliche Stunden erweitern.

http://www.videogameszone.de/?article_id…&page=5&mag=200

5 220

Sonntag, 6. April 2008, 13:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

20. Die zusätzlichen Download-Inhalte werden erst einige Monate nach dem Spiel selbst veröffentlicht. Der erste soll im August zur Verfügung stehen. Zudem sollen die Downloads die Spieldauer um etliche Stunden erweitern.



...ETLICHE stunden???? na dann bin ich ja gespannt...

Thema bewerten