Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Samstag, 5. April 2008, 13:31

So habe die Maps auch endlich :) Sind richtig geile Maps...macht echt FUN!

1 202

Samstag, 5. April 2008, 13:49

man kann auswählen zwischen:

variety pack team deathmatch
variety team objektive (normales S&D, Headquarters, Sabotage; zufallsprinzip!)
variety pack hardcore (hardcore s&d/team deathmatch; zufallsprinzip)

nächste woche oder so sollen die karten ja dann irgendwie in normale kartenrotation eingebaut werden. mal schauen.

1 203

Samstag, 5. April 2008, 13:52

ich hab die karten schon mal runtergezogen ,kann aber nicht zocken ,da box im arsch :rolleyes:

bin soooo heiss auf CoD wie schon lange nicht mehr :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

1 204

Samstag, 5. April 2008, 15:24

Bei mir sieht's genauso aus. Punkte sind schon auf's Konto geladen fehlt nur noch die Konsole...

1 205

Samstag, 5. April 2008, 15:29

wieso kann man bei COD 4 nicht selber nen öffentlichen Server erstellen ... dieses zufallskarten-prinzip mit den 750 punkten immer nervt auf dauer ....

1 206

Samstag, 5. April 2008, 17:54

Du kannst ja ein Privates Game erstellen..

1 207

Samstag, 5. April 2008, 18:00

würde ich fragen "kann man ein öffentliches spiel erstellen" wenn ich ein privates spiel öffnen will ... man findet nicht so schnell 12 freunde die call of duty haben und online sind ....

1 208

Samstag, 5. April 2008, 18:05

das mit den durch fernseher schauen hab ich auch :laugh:
aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 209

Samstag, 5. April 2008, 19:01

Zitat

Original von araxa
das mit den durch fernseher schauen hab ich auch :laugh:
aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(


Bei mir, kommt die Map auch nie. Komisch....

1 210

Samstag, 5. April 2008, 19:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von araxa
das mit den durch fernseher schauen hab ich auch :laugh:
aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(


Bei mir, kommt die Map auch nie. Komisch....


da bezahlt man für 4 und dann kommen nur 3 ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 211

Samstag, 5. April 2008, 19:02

Zitat

Original von Nerolein
wieso kann man bei COD 4 nicht selber nen öffentlichen Server erstellen ...


weil microsoft dann kein grund mehr hätte 60€ im jahr für xbl zu verlangen. grad das is das große argument für xbl ... auromatische spielervermittlung.
sicherlich wäre auch bei dedicated servern oder selbst erstellten ranked server möglich eine spielervermittlung möglcih aber das is mehr aufwand zu programmieren und sinnvoll nutzbar zu machen um es zB boostern nicht zu einfach zu machen, das eigentliche spiel (durch schwachsinnige servereinstellungen) nicht zu versauen etc. es ist vorallem dann schwierig für leute die einfach nur schnell normal zocken wollen ohn serverlisten oä durchzusuchen.

nichts desto trotz geb ich dir recht. ich hätte auch gerne mehr möglichkeiten zumindest ne eingrenzung der suche um bestimmte maps zu bevorzugen

1 212

Samstag, 5. April 2008, 19:07

Zitat


aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(


Die Karte ist für Teamdeathmatch und erst Recht Hauptquartier etc. vieeeel zu klein. Habe sie in einem privaten Spiel mal kurz drin gehabt, die ist so klein wie die Karte mit den Containern, also perfekt für ein 1 gg 1 oder 2 gg 2, aber niemals für 12 Leute.

1 213

Samstag, 5. April 2008, 19:28

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von araxa
das mit den durch fernseher schauen hab ich auch :laugh:
aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(


Bei mir, kommt die Map auch nie. Komisch....


da bezahlt man für 4 und dann kommen nur 3 ;(



Ich bekomme die auch nie ^^ warte schon ganze Zeit druff! :biglaugh:

1 214

Samstag, 5. April 2008, 19:50

Sind echt gute Maps.Erstmal richtig erkunden wo die ganzen verstecke sind und so.......
Momentan rennen noch alle wild drauflos!!! :laugh:

1 215

Samstag, 5. April 2008, 23:31

schöne maps. sind auch sehr verwinkelt so das man nich nur mit zB. snipe dominiert. Die TV-Station hat viel abwechslung ( Hallen, Enge Gänge und großer Hof )
Top gemacht alle 4 hoffe mal das so weiter gemacht wird und wir vllt. doch noch neue Perks bekommen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 216

Sonntag, 6. April 2008, 09:33

Zitat

Original von GermanDarkSide

Zitat


aber warum kommt killhouse nie kommt das bie euch ?( ?(


Die Karte ist für Teamdeathmatch und erst Recht Hauptquartier etc. vieeeel zu klein. Habe sie in einem privaten Spiel mal kurz drin gehabt, die ist so klein wie die Karte mit den Containern, also perfekt für ein 1 gg 1 oder 2 gg 2, aber niemals für 12 Leute.


Naja Super was tun die dann so ne Karte rein wenn die nie kommt? Wenn ich für 4 Zahl will ich auch 4 spielen ! Und wieso für Hauptquartier zu klein? Die andere kleine mit Containern gibts doch auch im Hauptquartier MOdus ! Die wenn nicht ab kommender Woche im normalen Kartenzyklus von Hauptquartier nicht mit drin is bekomm ich nen Blutrausch ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 217

Sonntag, 6. April 2008, 09:53

wie wollen die das nun machen wenn die karten in die normale kartenrotation eingebaut werden?

ist das wie wenn man eine grupe bildet das dann unten steht "mappack deaktiviert, x coolmax x hat das kartenpacket nicht"

weil irgendein trottel hat das packet ja immer nicht :]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 218

Sonntag, 6. April 2008, 10:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie wollen die das nun machen wenn die karten in die normale kartenrotation eingebaut werden?

ist das wie wenn man eine grupe bildet das dann unten steht "mappack deaktiviert, x coolmax x hat das kartenpacket nicht"

weil irgendein trottel hat das packet ja immer nicht :]


Ne die machen das vlt so wie bei GOW, das die Leute die die neuen Karten nicht haben aus der Lobby rausgeworfen werden.

Zu den neuen Karten:
Chinatown: Richtig Geil!
Die Station: :(
Killhouse: hab ich bis jetz noch nich gespielt. Is die überhaupt im Deathmatch dabei???
Der Bach: Najaaa ich steh nich so auf Snipermaps!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 219

Sonntag, 6. April 2008, 10:49

Snipermaps GENAU!! Seit dem Patch hockt bald in jeder Runde die hälfte mit der Sniper im Eck und wartet bis einer den Kopf rausstreckt. Die Sollten noch einen Patch raus bringen und die Sniper wieder ungenauer machen...

1 220

Sonntag, 6. April 2008, 11:06

Wie würde es dir gefallen wenn du mit deiner Assault Rifle trotz klarer Treffer nur daneben schießen würdest .. würde dir sicherlich auch nicht besonders gut schmecken ;)

Von daher kann ich auf solche post verzichten .. erst nachdenken dann .. ;)

Thema bewerten