Zitat
Original von LukeDuke
Mein Leben hängt ja nich von ner Konsole ab![]()
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von Elite Street
Welcome to the Club.......................
Hehe ich sehs locker :-D
Mein Leben hängt ja nich von ner Konsole ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (25. März 2008, 00:05)
Zitat
Original von philipp2008
Warum kriegt man eigentlich keine Konsole mit Falcon-Chipsatz wenn die alte kaputt ist, spätestens beim zweiten RoD lohnt sich das für MS doch gar nicht mehr, oder?
Zitat
Original von LukeDuke
Hi Leute und speziell Aven9er!
Hab heute nach nur 7 Tagen meine Box wiederbekommen. Die haben mir ein komplett neues Benq Laufwerk verbaut, nur finde ich das komischerweise lauter als mein altes Samsung :laugh:
Kann aber auch daran liegen, dass das Samsung öfters mal aufgehört hat zu drehen und ich es deshalb so angenehm ruhig fang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (2. April 2008, 06:50)
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von LukeDuke
Hi Leute und speziell Aven9er!
Hab heute nach nur 7 Tagen meine Box wiederbekommen. Die haben mir ein komplett neues Benq Laufwerk verbaut, nur finde ich das komischerweise lauter als mein altes Samsung :laugh:
Kann aber auch daran liegen, dass das Samsung öfters mal aufgehört hat zu drehen und ich es deshalb so angenehm ruhig fang.
war bei mir auch so nach ca.1 woche und 3 tagen hab ich meine bekommen ebenfalls mit einem neuen BenQ Laufwerk
läuft alles perfekt und mir fällt irgendwie auf das sich die Hitze der Xbox verringert hat![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Danke schonmal für die Hinweise...
Wenn man jetzt allerdings davon ausgeht, dass die verschiedenen 360 keinerlei technische Probleme oder Probleme mit der Hardware haben, dann müsste doch ein Spiel auf diesen 360 gleich gut laufen von der Performance her...
Oder laufen auf einigen 360en Spiele besser als auf anderen???
Zitat
Original von CandyMan365
Danke schonmal für die Hinweise...
Wenn man jetzt allerdings davon ausgeht, dass die verschiedenen 360 keinerlei technische Probleme oder Probleme mit der Hardware haben, dann müsste doch ein Spiel auf diesen 360 gleich gut laufen von der Performance her...
Oder laufen auf einigen 360en Spiele besser als auf anderen???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!