Zitat
Original von Eddie9983
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Amazon, die eben nicht am Releasetag bei mir waren. Das kam dann vor, wenn ich relativ spät mir ein Spiel oder eine DVD vorbestellt habe.
Zitat
Original von Andi275
Hi Yildirm!
Meinst aus Erfahrung dass es erst am 29. versendet wird oda eigentlich schon angekommen sein sollte?
Ich wills so bald als möglich haben (hab auch bei Amazon die LE bestellt), und da ich ja Ösi bin könnte es sich eventuell um 1 Tag verschieben.
Wenns sein muss wirds auch am 29. im Laden gekauft und wenn die LE angekommen ist wieder verscherbelt. Der Verlust ist mir egal.
Zitat
Original von Tanatos
Also bestellt es auf den Namen von jemandem bei euch, der an dem Tag den ganzen Tag da ist, sonst habt ihr noch die Chance am Tag darauf das Paket entgegen zu nehmen oder es wird wieder zu Amazon zurück geschickt.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Eddie9983
Ich hatte aber auch schon Bestellungen bei Amazon, die eben nicht am Releasetag bei mir waren. Das kam dann vor, wenn ich relativ spät mir ein Spiel oder eine DVD vorbestellt habe.
Ich wiedderum hab auch schon mal 1 Tag vor Release am Morgen bestellt und hatte es dennoch ein Tag später zum Release
Ich denke bei Amazon kommt es auch darauf an wo genau man wohnt (ich kenne Leute bei denen die Lieferzeit/Versandzeit 1-2 Tage höher ist als bei mir, trotz gleichem Artikel) und was man bestellt. Die Special Editions, etc. sind meist nicht so zahlreich auf Lager wie die Standard-Versionen des Spiels wodurch häufiger Lieferengpässe entstehen.![]()
Zitat
Original von ShagGy
zurückgeschickt? Das geht entweder zur Paketstation oder zur Post-Filiale ;D
Zitat
Original von lildc1991
Ich glaube ich hab schonma gepostet..
Egal...
Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Hoffe ich bekomm das game pünktlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (5. April 2008, 14:48)
Zitat
Original von lildc1991
Egal...
Habe Es bei Gamestop vorbstellt, also EB Germany. Für sagenhafte 55€ muste aber 10€ vorbezahlen. also kostet mich das Game am Ende nur 45€ und da kann ich nicht meckern hehe.
Zitat
Original von lildc1991
Egal...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. April 2008, 14:53)
Zitat
Original von lildc1991
Egal...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!