Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15 041

Sonntag, 6. April 2008, 01:03

Tja, Muskeln sind halt nicht alles :D. Wieso stellen sich die Kandidaten so blöd an? Soll mal wieder ne Frau kommen ;).

15 042

Sonntag, 6. April 2008, 01:06

Raab vor 8)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

15 043

Bin noch wach,mh,komisch,ich geh schlafen,

nacht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 044

Das ist richtig, der Raab hat auch immer Glück.... Für ihn gehts um nichts für den Kanidaten um alles.

15 045

Sonntag, 6. April 2008, 01:08

Zitat

Original von Monster Grobian
Das ist richtig, der Raab hat auch immer Glück.... Für ihn gehts um nichts für den Kanidaten um alles.

Er wird das wohl nicht für umme machen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

15 046

Sonntag, 6. April 2008, 01:10

Der Raab ist bestimmt nicht arm,ganz im gegenteil ;)

Aber sehr empfindlich über sein Privat Leben...
Er wurde mal in einem Interview auf seine Frau angesprochen und gleich komplett geblockt,und leicht angepisst..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. April 2008, 01:10)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

15 047

Sonntag, 6. April 2008, 01:12

Zitat

Original von saschi333
Der Raab ist bestimmt nicht arm,ganz im gegenteil;)

aber sehr empfindlich über sein privat leben... er wurde mal in einem Interview auf seine Frau angesprochen und gleich komplett geblockt.

Ist ja sein gutes Recht und ist meiner Meinung nach auch klug. Aber Raab kann sich ja sowieso nicht erlauben ohne 5 Bodyguards unter Menschen zu gehen :laugh:.

15 048

Sonntag, 6. April 2008, 01:12

War auch mal so bei TV Total da ist der einen Tag davor Vater geworden, das hat einer rein gerufen da hat der gleich richtig verärgert geschaut und war garnicht mehr so lustig darauf !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

15 049

Sonntag, 6. April 2008, 01:15

Zitat

Original von Monster Grobian
War auch mal so bei TV Total da ist der einen Tag davor Vater geworden, das hat einer rein gerufen da hat der gleich richtig verärgert geschaut und war garnicht mehr so lustig darauf !

Man würde viel mehr über sein Privatleben erfahren, wenn seine Frau (weiblich) nicht gerade Redakteurin bei der Bild wäre (soweit ich mich erinnere)... :biglaugh:

Aber anderseits... das Privatleben von Prominenten interessiert mich nicht und sollte auch Privat bleiben IMHO
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15 050

Sonntag, 6. April 2008, 01:20

Haste recht mich Intressieren den ihre Privatleben auch nicht wirklich !:biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

15 051

Sonntag, 6. April 2008, 01:23

Wir sind ja auch keine Frauen! :biglaugh:

Brigitte,Laura und Co!
Louis L. Amour

15 052

Sonntag, 6. April 2008, 01:25

das ist richtig @ saschi333 ! :D

15 053

Sonntag, 6. April 2008, 01:34

Schlag den Raab, war boring.

Ich hatte das Gefühl, als seien die Spiele in der Reihenfolge so angeordnet, das der Gast, kaum chancen hatte. In den Kraftspielen, hatte er keine Probleme, das hat sich dann bestimmt auch Pro7 gedacht und diese Spiele mit niedrigen Punkten bestückt. Am Ende wurden dann Frage und Gedächtnisspiele/ Ralley gemacht, wo Stefan eindeutig seine stärken hat. Diese Spiele waren weiter hinten, so das Stefan gut aufholen konnte.

Es waren dieses mal auch kaum Sportspiele drinn. Raab sollte weitere 500.000 gewinnen. Das war meiner Meinung dieses mal geplant um mehrere Quoten zu kassieren beim nächsten mal.

Es war auch hargenau, die Sendezeit eingeschätzt, was ein Zufall :rolleyes:

Prosieben, We love to fake you

15 054

Sonntag, 6. April 2008, 01:43

Naja ohne dir jetzt umbedingt recht geben zu wollen, meine Freundin hat das mal geschaut ich nur nebenbei. In einer Sendung mussten die mal andere Schuhe anziehn für ein Spiel mit so Nägel für den Spieler hatten sie so einen billigen Ausatz für die Turnschuhe, für den Raab keine Aufsätze sonder gleich schöne Schuhe *Komisch oder nicht * man muss doch erstmal ein paar Schuhe anprobieren ( vor allendingen für Sportarten ) und der Raab zieht sie an und sie passen sofort :D.

15 055

Sonntag, 6. April 2008, 05:10

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Prosieben, We love to fake you

word!

15 056

Sonntag, 6. April 2008, 10:21

Morgen, man, jetzt verarschen die selbst bei Schlag den ........ :wall:

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

15 057

Sonntag, 6. April 2008, 10:51

Guten Morgen ihr kleinen Terroristen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15 058

Sonntag, 6. April 2008, 10:57

Moin...muss heut den ganzen Tag Geschichtsprojekt machen =/

15 060

Sonntag, 6. April 2008, 11:01

Guten Morgen..... alles fit ???

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten