Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

3 141

Donnerstag, 6. März 2008, 16:23

Deswegen ja die Nachfrage. Ich habe bis jetzt eigentlich immer nur mit dem Standard-Shepard gespielt und wollte mir jetzt eine Wächterin machen. Am besten so eine richtig böse :laugh: Oder doch einen männlichen Tyrann? :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

3 142

Samstag, 15. März 2008, 17:32

Das Ende - Phänomenal !!!!
capuccino del bambino loco

3 143

Samstag, 15. März 2008, 20:38

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

ich will's hoffen ,denke mal heute nacht oder morgen im laufe des tages werde ich auch in den genuss kommen :)

... und wehe es ist unspäktakulär :base: :biglaugh:

*edit*

habe jetzt auch durch ,ist cool ,ohne scheiss !

könnte glatt aus nem holywoodblockbuster sein :D
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (16. März 2008, 05:06)

3 144

Samstag, 15. März 2008, 21:22

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

ich will's hoffen ,denke mal heute nacht oder morgen im laufe des tages werde ich auch in den genuss kommen :)

... und wehe es ist unspäktakulär :base: :biglaugh:

ich kann dir versichern, dass es alles aber sicherlich nicht unspektakulär ist. würde viel speichern, damit man alle enden einmal erleben kann. ;)
capuccino del bambino loco

3 145

Mittwoch, 26. März 2008, 01:58

hey leute mal ne frage zu der erweiterung muss ich da das game noch mal komplett durchspielen um das erweiterungs pack zu speielen oder einfach vom letzten speicherstand aus weiter spielen..da ich mass effect schon verkauft hab wenn da würd ich es mir noch mal aus der videot. ausleihen
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

3 146

Mittwoch, 26. März 2008, 02:01

Du brauchst nur einen Spielstand, bei dem Shepard gerade Zugang zur Normandy hat. Dann kannst Du zu dem neuen Sidequest aufbrechen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 147

Mittwoch, 26. März 2008, 02:03

hmm ok u wenn net die laufend mission fertig spielen u dann zur normandy zurück gehen dann gehts auch oder?
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

3 148

Mittwoch, 26. März 2008, 02:04

Natürlich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

3 149

Dienstag, 1. April 2008, 03:14

level 60 ,ende im gelände ?

vor einigen minuten endlich level 60 geschafft *schweissabwiss*

aber jetzt kann der man wohl nicht mehr weiterleveln ?(

einige erfahrungsblaken sind bei mir noch lange nicht voll ,was macheich da jetzt :help:

[SIZE=7]jetzt sagt nicht nochmal neu anfangen [/SIZE] :rolleyes:

3 150

Dienstag, 1. April 2008, 06:33

Level 60 ist das Maxium im Spiel. Darüber hinaus ist es ja imo nicht der Sinn jeden Balken zu füllen ;)

Du kannst also deine Fähigkeiten nicht weiter ausbauen, selbst bei Neustart geht es keinen Level mehr nach oben 8)

3 151

Dienstag, 1. April 2008, 12:45

Zitat

Original von Yildirim
Level 60 ist das Maxium im Spiel. Darüber hinaus ist es ja imo nicht der Sinn jeden Balken zu füllen ;)

Du kannst also deine Fähigkeiten nicht weiter ausbauen, selbst bei Neustart geht es keinen Level mehr nach oben 8)

och menno ;(

:biglaugh:

3 152

Dienstag, 1. April 2008, 18:31

.bin jetzt Lev.59, boah ist das noch weit bis 60. Wahrscheinlich muss ich nochmal ganz durch bis ich es habe................

3 153

Dienstag, 1. April 2008, 18:53

ich habe 2 1/2 durchgänge gebraucht um level 60 zu packen :rolleyes:

3 154

Sonntag, 6. April 2008, 03:48

Sagt mal müsste es mittlerweile nicht schon längst eine Mass Effect-Classic-Version geben??? ?(

3 155

Sonntag, 6. April 2008, 10:08

Zitat

Original von Aven9er

Ich war nach einmal durchspielen Level 51, kann ich jetzt mit dem Charakter auf ner höheren Schwierigkeitsstufe wiederanfangen um level 60 zu kommen?

Batman!

3 156

Sonntag, 6. April 2008, 10:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Aven9er

Ich war nach einmal durchspielen Level 51, kann ich jetzt mit dem Charakter auf ner höheren Schwierigkeitsstufe wiederanfangen um level 60 zu kommen?

Aber nicht mit dem allerersten ersten Durchlauf oder ??
Denn erst wenn man einmal Level 50 erreicht hat schaltet man ja für spätere Durchläufe Die Level 51 bis 60 frei ;)

Zur Frage: Ja kannst du, bei der Charakterwahl muss man einfach bestehende ID wählen bestätigen und einen Charakter wählen.
Die Schwierigkeit kann man dann sofort ändern wenn man im Spiel ist. Wenn es dir um die Erfolge geht, dann kannst du beruhigt sein. Jede Änderung bis zum Verlassen von Eden Prime wird vernachlässigt und bis dahin darf man munter die Schwierigkeitsgrade ändern ohne einen Erfolg aus den Augen zu verlieren :]

@Raptor

Ich denke nicht das es eine Mass Effect Classic Version gibt, da es ja nur ausgewählte Spiele sind die zum verminderten Kaufpreis angeboten werden, und ME wird da sicherlich nicht dazugehören ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

3 157

Sonntag, 6. April 2008, 11:28

Irgendwann wird es ME wohl als Classic Variante geben, aber ich denke das man frühestens in einem Jahr damit rechnen kann.

Gears of War z.B. gibt es ja jetzt erst als Classic Version, hat ja auch recht lange gedauert, einfach mal zum Vergleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (6. April 2008, 11:29)

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

3 158

Freitag, 18. April 2008, 16:38

Zitat

Original von Aven9er

hehe, hab mich jetzt auch endlich mal dazu durchgerungen level 60 zu erreichen, waren dann auch ca. 2 1/2 durchgänge.

3 159

Freitag, 18. April 2008, 18:24

Ich auch, vorhin geschafft nachdem ich 1 1/2 Monate ME abstinent war 8)

K-Man

Meister

• KPhoenix

3 160

Freitag, 25. April 2008, 12:39

Ich hab gestern Mass Effect zum 2.Mal durchgespielt und es war fast noch besser als beim ersten Mal. Das Teil ist wahrlich ein Meisterwerk und ich werde es sicher noch ein 3. und 4. Mal durchspielen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten