Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 5. April 2008, 20:35

worauf warten,hab ich was verpasst?dachte hdmi wäre die beste anschlussmöglichkeit.

22

Samstag, 5. April 2008, 20:56

ja klar.
aber warum jetzt doppelt geld ausgeben ??

es ging bis jetzt mir deiner 360 also warum nicht weiterhin.

ok du kannst mit deinem Geld machen was du willst.

aber solange sie nicht tot ist (vor allem hast du noch lange garantie auf rrod und mit etwas glück bekommst du als autausch ja ne neue mit HDMI)

also warum jetzt eine neue kaufen ??

und vielleicht ist dein TV auch solch einer der mit HDMI gar kein besseres Bild hat, (wurde in vielen Threads auch behandelt hier).

also ich seh da keinen sinn.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 5. April 2008, 21:37

ich hab meinen bruder oft zu besuch,was liegt näher als mit zwei 360er zusammen zu spielen.normalerweise würde ich mir sie nicht unbedingt kaufen.über splitscreen bekommt man ja augenkrebs und selbst bei einem 40" macht es auch nicht wirklich spass.

24

Samstag, 5. April 2008, 22:03

ok das ist schon nen anderer Grund ^^.

ergibt sich dadurch auch mehr Spielraum.

hast ja dann 2 konsolen und im Fall des RROD dann auch gleich ersatz, und kannst die andere Reparieren lassen.

siehste und schon überwiegt das Pro dem Kontra. ^^

hoffe für dich auf nen gutes Angebot.

25

Samstag, 5. April 2008, 22:12

Habe mir auch eine mit HDMI geholt, habe die alte gehabt, neuen Fernsehn mit 3 HDMI- Anschlüßen, dafür musste auch die Box mir HDMI her. Finde das Bild noch mal besser ! Habe jetzt auch 2 Konsolen, wie schon geschrieben geht mal eine Kaputt habe ich eine als Ersatz.

26

Sonntag, 6. April 2008, 14:33

Xbox als Ersatz

Schlimm, ich hab noch keine zweite Xbox360. *Ironie:aus* :biglaugh: Spaß beiseite, ich habe meine Xbox erst im letzten November gekauft und hatte deswegen von Anfang an eine mit HDMI.

@Neo: Verstehe deine Zweifel bezüglich HDMI nicht und habe im Forum auch nix gefunden. Wie meinstest du des, mit HDMI kein besseres Bild?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

27

Sonntag, 6. April 2008, 15:24

wie sollte ich es meinen ??

na das NICHT immer an jedem TV, HDMI besseres Bild hat wie z.b. VGA.

28

Montag, 7. April 2008, 01:02

Das wusste ich bis jetzt nicht. Ich glaube ich muss mich vor dem Kauf eines neuen HD Fernsehers auf jeden Fall noch genauer mit dem Thema befassen. Also KANN ein Anschluss mit VGA mehr Sinn machen als mit HDMI!?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

29

Montag, 7. April 2008, 07:32

wenn du eine Aktuelles gerät kaufst, nein.

und ich hab auch noch kein FullHD gerät gesehn das nicht mit HDMI besser aussah.

30

Montag, 7. April 2008, 08:38

Danke, dann weiß ich jetzt ja Bescheid.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Thema bewerten