Moin zusammen,
also ich hab mir jetzt vor einigen tagen endlich mal eine xbox360 zugelegt und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ich hätte das echt früher tun sollen
Naja wie auch immer.
Grund für meinen Thread ist das ich auf der Suche nach einem alternativen Controller bin. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit an die Controllersteuerung in shootern, aber da ich bisher ausschliesslich shooter am PC gespielt hab, stell ich mich beim CoD4 multiplayer zocken noch ein bisschen arg blöd an.
Cool währe wenn es den original Controller nur mit einem Trackball, anstelle des rechten analogsticks geben würde. KA, gibts sowas? Kommt sowas? Spinn ich rum?
Ich hab zwar gelesen das es irgend ein zusatzteil gibt um mit Maus/Tastatur zu zocken aber das werd ich mir auch nicht antun. Dann kann ich ja gleich am PC zocken, was ich ja vermeiden will, da ich faul auf der Couch dabei sitzen will. Außerdem soll das ja auch noch als cheaten gelten, was ich auch nicht für gutheiße.
Ok, also wie siehts aus, gibt es alternativen oder muss ich selber ne Firma gründen die sowas herstellt?