Zitat
Original von icke86
wollte jetzt nochmal nachfragen, was man alles bei fifa 2006 spielen kann (welche modes)?? nur die quali oder auch die wm selber?? und wie ist das spiel jetzt eigentlich so??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (3. Dezember 2005, 19:45)
Zitat
Original von eminem
nur die quali,das glaub i net,aber wenn amn ein turnier erstellnen
kann,is ja alles gut
Zitat
Original von eminem
aber fällt die gute grafik auch vom weiten auf,oder nur wenn man sich zb ein replay guckt.das spiel hat vom so ein xbox 360 magazin 78
prozent gekriegt,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. Dezember 2005, 11:28)
Zitat
Original von Dominik R.
Ich habe es heute mal angespielt und es gefällt mir nicht wirklich. Erstmal die Grafik. Replays etc. sehen nett aus, aber hätte besser sein können. Im Spiel sieht man vom 3D Gras z.B. nix mehr bzw. wenig. Außerdem läuft das Spiel nicht flüssig und ruckelt häufig, was eindeutig ein Spielspaßkiller ist.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
Wer aber z.B. auf Tele spielt hat gar nichts von der Grafik.
nonsense... mehr sag ich dazu nicht.
Zitat
Original von Trabbi
inwiefern enttäuscht?
Grafisch und Spielerisch wohl eher nicht, außer du hast fest damit gerechnet das ein neues gameplay kommt. Spielerisch ist es fast genauso wie FIFA auf den current gen konsolen und grafisch einfach ne augenweide
vom umfang bin ich mehr als enttäuscht.... und dieser punkt macht mir die entscheidung so schwer...
Zitat
Original von Dominik R.
...die Grafik ja ganz hübsch aber das Ruckeln ist nun wirklich schlimm (da hätte ich lieber 2 Monate länger gewartet).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. Dezember 2005, 22:13)
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
...die Grafik ja ganz hübsch aber das Ruckeln ist nun wirklich schlimm (da hätte ich lieber 2 Monate länger gewartet).
da hättest du 10 monate warten können, wenn der TV schlecht eingestellt ist kann FIFA ja nix dafür.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Dominik R.
da hättest du 10 monate warten können, wenn der TV schlecht eingestellt ist kann FIFA ja nix dafür.
Das kann ja sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur am TV lag. Naja, wie auch immer. Ich würde es schon wegen dem Umpfang nicht mehr kaufen, hoffentlich wird 2007 besser.
Zitat
Original von Riptor
Durfte es jetzt mal anspielen und ist spielerisch die gleiche Grütze wie Fifa 06...Sehr enttäuschend, auch wenn mir der Controller besser gefällt. Der Umfang ist dazu ebenfalls recht mager geworden. Erinnert mich irgendwie an das floppige Fifa 64.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!