Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von hirni
Neo
ist das dann ein 37" oder kleiner,weil 37" will er schon haben?
Ist ein 37er...gibt es z.Zt im Saturn als Angebot für 899,-![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (3. April 2008, 19:59)
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von hirni
Neo
ist das dann ein 37" oder kleiner,weil 37" will er schon haben?
Ist ein 37er...gibt es z.Zt im Saturn als Angebot für 899,-![]()
Cyberport EUR 879,00 - 50 Eur Gutschein (BTM712CP) + ca. 25€ Versand ->854 €
edit: mist, grad geprüft, gutschein is schon abgelaufen gibt nur noch 15€ gutscheine....![]()
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Monster Grobian
Suche einen günstiger LCD- Monitor für die Xbox 16:9 so um 199 Euro vllt mit Speaker drin ?? Kennt oder hat jemand so ein Gerät ?
16:9 gibts keins können nur 16:10 und das ist schlecht für die xbox leider...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (10. April 2008, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. April 2008, 17:27)
Zitat
Original von ALFistA
nur mal so nebenbei die zeiten wo lcds einen schlechten schwarzwert haben sind auch vorbei also für das selbe geld was der pio kostet hätte man sich schon einen sehr guten lcd in der grösse von 46 zoll kaufen können vor allem weil der kleine 42 zoll pio noch nichteinmal richtige hd auflösung hat. 720p sollte heutzutage schon minimum sein. ich hab selbst ein pio 506 mit einbrennen hatte ich auch nie probleme allerdings leuchtet es oft nach wenn man länder als 5 minuten ein standbild drauf lässt wie z.b. das dashboard der 360 bei der 8 er kuro generation soll sich das ganze verbessert haben aber dürfte immernoch vorhanden sein
ich hatte mir selbst mal vor einigen wochen den pioneer 508 mit full hd auflösung beim media markt angeschaut naja der schwarzwert war wie ich finde etwas bzw. ähnlich wie der eines Samsung LE-46F86BD. mein pioneer 506 leidet auch unter den schwachen schwarzwert wobei das eigentlich nicht so schlimm ist ich bin auch die ganze zeit am überlegen das teil zu verkaufen es ist eigentlich eines der geilsten hd tvs aber ich brauch was neues![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (16. April 2008, 19:40)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!