Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Fabian
Abend
Wohooo endlich wieder EUReKA schauen
Und in Mathe habe ich ne 4.5 geschaft
Ich bin ganz knapp über dem Schnitt unserer Schule...
Mathe habe ich ne 1,0.
Ich hätte auch eine 0,5 geschafft aber der antwort satz fehlte das wort vergrößert...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. April 2008, 23:08)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von Svadilfari
tz, andere sind seit 7.00 in der arbeit![]()
![]()
Ich habe Urlaub
Darf morgen nochmal zur Schule die Anmeldeformulare hinbringen.
Ich hasse Autofahren. Bin irgednwie nicht zum Autofahren geboren. Bin heute schon wieder an einer ungünstigen Stelle abgesoffen. Oh man...
Zitat
Ich hasse Autofahren. Bin irgednwie nicht zum Autofahren geboren. Bin heute schon wieder an einer ungünstigen Stelle abgesoffen. Oh man...
sollte helfen! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (8. April 2008, 12:14)
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Zitat
Original von Svadilfari
tz, andere sind seit 7.00 in der arbeit![]()
![]()
Ich habe Urlaub
Darf morgen nochmal zur Schule die Anmeldeformulare hinbringen.
ah, jeder anfang ist schwer. in spätestens ein paar monaten reine routine. am anfang ist das natürlich auch recht unangenehm wie z.b auch einparken an stark frequentierten strassen :laugh: da werden dann die anderen autofahrer ihre hupen testen ...
war im Kino mit der Klasse. Wir haben den Film "Die Welle" geguckt. Meine unreife Klasse hat natürlich die ganze zeit gelacht und fand auch alles sooo witzig
Naja ich fand den Film echt gut!
Ich wünschte bei mir an der Schule würde es so normale Leute geben wie im Film (Jetzt nicht auf die Handlung bezogen, und was die da machen). Ich habe nur Ghetto assis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. April 2008, 13:15)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!