Zitat
Original von CandleWaltz
Hi Leute,
habe mir gestern eine 360 mit HDMI gekauft und brauche jetzt ein HDMI-Kabel.
Allerdings scheint mir das Original Microsoft HDMI-Kabel etwas zu teuer und wollte nun wissen, ob es gleichwertige (oder gar bessere) Alternativen zum fairen Preis gibt?
Thx,
Flo
Zitat
Original von Elite Street
.....mit Suchfunktion findest Du hier einen Fred der sich das Kabel letzte Woche holte und es an seiner Glotze nicht Funktionierte.............
Zitat
Tatung V32MCHK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupaDupa« (29. Dezember 2020, 10:22)
und wenn du optischen ausgang für 5.1 ton brauchst.
musst du leider das MS HDMI AV Pack kaufen
kauf aber kein für 20eur
Ich hab ja nur einen HD-Ready 26 Zoll Fernseher, hab aber bei der Box das ganze mal gestern auf 1080i gestellt und sieht schon mal sehr gut aus. Getestet hab ich als Spiele bisher: Far Cry 2, Saints Row 2, Burnout Paradise.Das Componenten Kabel kann max. 720p darstellen. Die meisten Spiele sind aber auch nur auf 720p programmiert! Falls du einen FULL HD Fernseher hast, würd ich trotzdem auf HDMI umsteigen. Bei mir siehts einfach nochmal besser aus, wenn ich die Box auf 1080p mit HDMI Kabel umstelle.
Aber jeder empfindet es anders!
Online zocken würde ich ja gerne, bin aber auf Silber-Status, obwohl ich mir überlegt habe in letzter Zeit mal auf Gold zu gehen, aber ich befürchte, dann spiele ich einfach zuviel.Okay-bei nem HD Ready ises wohl wurscht was du da nimmst. Kannst dir ja mal bei Gelegenheit so n´5€ HDMI Kabel holen um einfach mal zu testen ob du Unterschiede siehst.
P.s wennde mal ne Runde online zocken willst, kannste mich ja mal adden ;-) Gamertag: DanMontanas
zock überwiegend Shooter-such akt. noch Leute für BF1943
Gruß
und wenn du optischen ausgang für 5.1 ton brauchst.
musst du leider das MS HDMI AV Pack kaufen
Es gibt aber auch noch ne andere Lösung um 5.1 zu hören.
Bei der Premium-Version gibts auch den optischen Anschluss am Componenten Kabel. Wenn du das haben solltest, musst du nur die sperrige Verkleidung am Anschluss mit nem Schraubenzieher abmachen. Die xbox mit dem HDMI Kabel u. dem Fernseher verbinden + das Componente Kabel einfach nur mit der xbox verbinden u. ein optisches Kabel anschließen-
Ist auf jeden Fall wesentlich günstiger als das HDMI Kabel von MS.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!