Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 261

Montag, 7. April 2008, 16:08

Zitat

Original von cRaith3z
... das es wohl nur panikmache ist. ;)


...die aber größtenteils von den Usern kommt :P

Ich hab mir die News nun 4 mal durchgelesen und finde das sie bis auf den letzten Satz vollkommen ok ist und nur inhaltliches aus der Quelle wiedergibt.

Den letzten Satz darf jeder interpretieren wie es ihm beliebt, ich für meinen Teil sehe ihn eher im Bereich der Ironie und des Sarkasmus 8)

5 262

Montag, 7. April 2008, 18:03

Das wäre Hammer wenn das passieren würde, freue mich schon so dolle auf das Game, glaube dann hole ich mir meine Anzahlung zurück.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 263

Montag, 7. April 2008, 18:38

Hoffentlich streikt die Post nicht!

[URL=http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/04/07/verdi-post-streik/verdi-droht-mit-unbefristetem-streik,geo=4206286.html]Streikt die Post am Monatsende???[/URL]

Das wäre sehr sehr bitter für diejenigen, die Online bestellt haben. Die, die es im Laden kaufen haben dann den Vorteil. Naja mal sehen wie sich das entwickelt.

5 264

Montag, 7. April 2008, 18:53

Wie läuft das eigentlich ab, man spielt ja soweit ich weiss in der ganzen Stadt online! Stimmts? Also sieht man die ganze Stadt vorher obwohl man in der Story am Anfang ist und nur ein Stadtviertel betreten kann!

Klärt mich bitte auf... :)

5 265

Montag, 7. April 2008, 19:05

Na ich habe gelesen das man online auch nur Stadtteile spielen. Vllt. ist es so das man die Stadtteile erst freispielen muss. Und dann das Game mit dem frei gespielten Karte Hosten kann ?( Weiß jemand mehr ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 266

Montag, 7. April 2008, 19:16

Zitat

Original von Monster Grobian
Na ich habe gelesen das man online auch nur Stadtteile spielen. Vllt. ist es so das man die Stadtteile erst freispielen muss. Und dann das Game mit dem frei gespielten Karte Hosten kann ?( Weiß jemand mehr ?


Ja das mit den Stadtteilen ist nur im Deathmatch bzw. Team Deathmatch so, damit man mehr Action in die Partie kommt. Der Rest wie z.B. der Free Mode usw. da kann man die komplette Map spielen. Wie das jetzt mit dem mit den Grenzen aussieht weiß ich auch nicht, aber ich denke mal, man kann die ganze Stadt begehen, auch wenn man den Singleplayer noch nicht gezockt hat. Dann würde man ja bei CoD 4 nur auf einer Map zocken, wenn man den Singleplayer nicht gezockt hat :laugh:.

5 267

Montag, 7. April 2008, 19:19

Danke für die Antwort jetzt weiß ich auch mehr ! :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 268

Montag, 7. April 2008, 19:48

Stimmt das das man auch in einer "Ego Shooter" Sicht zocken kann?

Wenn ja muss ich mir X-Live kaufen :]

5 269

Montag, 7. April 2008, 19:51

Nein stimmt nicht :)

Habt ihr mal gesehen was wir für GTA-Spammer sind?
*zur playsifront rüberschielt*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 270

Montag, 7. April 2008, 19:56

Naja..schade dann hab ich mich geiirt!!

Morgen kommt ein neues Preview's

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 271

Montag, 7. April 2008, 20:04

Zitat

Original von ShagGy


Habt ihr mal gesehen was wir für GTA-Spammer sind?
*zur playsifront rüberschielt*


was willst du erwarten - bei etwa 10.000 beiträgen insg. vs über 5.000 allein hier im GTA-unterforum :D

ok, BTT

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 272

Montag, 7. April 2008, 21:34

Zitat

Original von TRL
Naja..schade dann hab ich mich geiirt!!

Morgen kommt ein neues Preview's


nein morgen kommen mehrere die sich um den multiplayer drehen!

ich erhoffe mir viel! viele neue informationen! und neue geile sachen

hoffentlich kann man das geld, was man im signleplayer erspielt im multiplayer nutzen/ausgeben und bei freies spiel sagen "ach kommt mit leute, ich schenke jedem eine waffe" das wäre geil 8)

5 273

Montag, 7. April 2008, 21:51

Für mich klingt diese Meldung mit der eventuellen Verschiebung nicht glaubwürdig. Wenn es stimmen sollte, wäre es sehr schade, aber nicht zu ändern. ?(
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

5 274

Montag, 7. April 2008, 22:59

lasst euch nicht verrückt machen, GTA kommt Pünktlich zum Release !


hier übrings noch ein paar MP Screens

http://www.playstation-area.de/gallery,l…ft_auto_iv.html

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 275

Dienstag, 8. April 2008, 10:19

cool - ausm helikopter auf den verfolgten laster springen. geil!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

5 276

Dienstag, 8. April 2008, 11:37

Will niemandem den Spass verderben.

ABER

In ca. 20 Day`s kommt es (Freu)
Trozdem gibts bis jetzt nur Vorab-Berichte von ausgesuchten (befreundeten,bezahlten,bestochenen ?) Fachleuten.
Kein längeres Ingame-Spielvideo
Gerüchte über Tech. probleme

Weiss nicht was ich davon halten soll ?(
Werde auf jedenfall zuerst mal ein par Usertests abwarten.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 277

Dienstag, 8. April 2008, 11:37

Es wird ein 40GB-PS3-GTAIV-Bundle geben ... für 439€.
the past is only the future with the lights on.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 278

Dienstag, 8. April 2008, 11:50

Zitat

Original von moonei
Kein längeres Ingame-Spielvideo
.


gabs noch nie in der form...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 279

Dienstag, 8. April 2008, 12:54

Zitat

Original von chrizzl0r
Es wird ein 40GB-PS3-GTAIV-Bundle geben ... für 439€.


rofl auch consolewars stand doch 399 € oder?

naja. viel viel viel zu teuer! wenn man bedenkt was eine xbox kostet...und HD Filme kann sich ja sowieso nicht jeder leisten. die spiele kosten ja schon mittelmäßig bis viel.

außerdem wenn man spiele wie CoD 4 hat oder GTA 4 braucht man keine Kinofilme mehr 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 280

Dienstag, 8. April 2008, 13:04

Naja, aber ich habe mich jetzt mal so umgehört und anscheinend geht Microsofts Rechnung nicht so wirklich auf. Viele GTA-Zocker, darunter sind auch eindeutig Gelegenheitszocker, die eben nur (!) GTA spielen wollen, kaufen sich extra nur eine PS3. Die scheint der extra Content wohl nicht zu sehr zu interessieren.

Vielleicht sollte Microsoft mal etwas aggressiver damit werben, dass man die einzig "komplette Spielerfahrung" bietet. Außer eingeschworenen Internet Nutzern weiß das doch niemand. Und daran liegt wohl das Problem, GTA verbindet man automatisch mit der PlayStation.

Aber mir soll's egal sein, mich juckt der Konsolenkrieg kein bisschen und ob Microsoft mit GTA IV jetzt einen SystemSeller hat, ist mir ebenfalls schnurz. Dieses ganze Gelaber von "PS3-GTAIV PreOrders outsell Xbox 360 2:1" ist doch eh Hanebüchen.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten