Zitat
Original von Masterpiece
Weiß zufällig jemand ob die Speicherständer der UK un AT Version kompatibel zueinander sind? Habe mir nämlich die AT Version ausgeliehen und werde nun wahrscheinlich die UK Collectors Edition bekommen. Please help somedbody!
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Weiß zufällig jemand ob die Speicherständer der UK un AT Version kompatibel zueinander sind? Habe mir nämlich die AT Version ausgeliehen und werde nun wahrscheinlich die UK Collectors Edition bekommen. Please help somedbody!
Naja ist beides die Uncut, müsste also kein Problem sein denke ich!
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, danke. Dann werde ich jetzt mal tauschen gehen. Wenn es nicht stimmt, schuldest du mir 35€. Ne quatsch war natürlich nur ein Scherz
.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, danke. Dann werde ich jetzt mal tauschen gehen. Wenn es nicht stimmt, schuldest du mir 35€. Ne quatsch war natürlich nur ein Scherz
.
Naja garantieren kann ichs dir nicht
Aber UK und AT sind beides PAL Versionen, von dem her eig. kein Problem!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!