Zitat
Original von mitti123
ich überlege ob ich mir dark setor kaufen soll und jetzt wolle ich mal fragen wie hoch der wiederspielwert ist und ob der multiplayer auch etwas zu bieten hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (7. April 2008, 20:06)
Zitat
Original von mitti123
ich überlege ob ich mir dark setor kaufen soll und jetzt wolle ich mal fragen wie hoch der wiederspielwert ist und ob der multiplayer auch etwas zu bieten hat?
Zitat
Original von BlackNecro
wie soll man eigentlich 30 finishing moves im nahkampf absolvieren für den erfolg? bei den gegnertruppen is man doch fast immer sofort tot, wenn man in den nahkampf ohne deckung geht.
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von mitti123
also ich find den Sigleplayer klasse, aber den Multiplayer total billig und unmotiviert gestaltet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (9. April 2008, 12:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!