Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 7. April 2008, 15:02

ey leute das ist ja echt unglaublich....

gestern im ring center berlin hatten sie keine punkte. heute bei medimaxx in meinem kleinen kuhdorf auch keine!!1 alle ausverkauft bekommen erst ende der woche wieder welche.

jetzt hab ich glück gehabt das spielegrotte welche hatte die per email geschickt wurden. hab ich direkt zugegriffen.

ist ja wie in der DDR hier...bananen nur 1 mal im monat :laugh:

1 242

Montag, 7. April 2008, 16:46

Zitat

Original von Rival
Ist jmd. von euch bei den oberen 10.000? :) Mich würde mal Interessieren, was für Statistiken die Leutz haben. Bsp. Präzision, Abschussquote, Abschussmenge etc.
Ich hab nicht wirklich lust 1000 Seiten durchzublättern...


hab grad mal wieder auf meine statistik geguckt und gesehen, dass ich genau 10000 tode hab :D . nu muss ich mir scho doppelt überlegen, wann ich weiterspiel :biglaugh:

1 243

Montag, 7. April 2008, 18:33

ja die neuen maps sind ja ganzu schön, schade nur dass sie nicht den bisherigen Kartenkreislauf ergänzen sondenr nur seperat spielbar sind... wenn ich dauernd nur die selben 4 maps spiele ist das auf die dauer auch echt ätzend... ich hoffe, dass die da nochmal nachbessern...
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 244

Montag, 7. April 2008, 19:40

Wollten die nicht die neuen Maps in die normale Rotation einfügen??
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 245

Montag, 7. April 2008, 19:40

ja irgendwann diese woche :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 246

Montag, 7. April 2008, 20:53

da bin ich ja mal gespannt... das wäre echt super... hoffentlich war das nicht das letzte MapPack... macht echt spaß mal ein paar neue Locations zu spielen ;)

Es lebe COD4 *fg*
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

1 247

Montag, 7. April 2008, 21:36

jep ich finde 800 punkte sind nicht zu viel!!!
die maps sind wirklich geil designt und gut durchdacht. vor allem die map "bach" also da sind ja so viele kleine trampelpfade und latten auf denen man laufen kann. das haus wo das dach eingerissen ist sieht cool aus 8o noch richtig unfertig der dachboden.


eine frage: ich habe bis jetzt nur 3 maps gespielt ?( die große lagerhalle gibts nicht ?(

1 248

Montag, 7. April 2008, 22:28

die is nicht besonders groß und deswegen auch nicht bei der rotation von deathmatch, hardcore, objective dabei. laut infobox von cod müsst es bei cage match und team tactical eingebunden sein. selber hab ich die spielmodi aber noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob das wirklich der fall ist.

1 249

Montag, 7. April 2008, 23:26

Hier geht es zum Stats Threat..

1 250

Dienstag, 8. April 2008, 09:10

hm... naja wir werden es erleben.. redet ihr von der sagenumwogenen COD3 Map??

Also die games machen Bock auf den neuen maps und ich finde es sehr cool, dass schnellentschlossene gamer doppelte EP erhalten :) *fg*
Is mal echt ne kleine Belohnung an alle wahren Zocker aus leidenschaft.

Ich denke dass spätestens nach der Einbindung in die normale Kartenroation die meisten Spieler sich das Pack laden... weil wenn man immer vom server fliegt mahct das ja keinen spaß :)
*hehe*
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

1 251

Dienstag, 8. April 2008, 12:53

Ja und dann gibt es wieder schönen Kanonenfutter Nachschub :biglaugh: :biglaugh: wenn Haufenweise Neulinge sich auf den Karten tummeln...

1 252

Dienstag, 8. April 2008, 13:03

joa bestimmt.... dann kann ich meine Statistik mal wieder etwas aufpolieren :D :biglaugh:
Niemand ist ein Superheld, auch wenn er sich für super hält

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dukemasta117« (8. April 2008, 13:03)


1 253

Dienstag, 8. April 2008, 20:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
...
meine mom ist heute unerwartet zu einer ringcenter gefahren wo offen war und sie will mir punkte mitbringen :] bei spielegrotte gibts ja keine!!!
...


Hier gibt es die Punkte.

1 254

Dienstag, 8. April 2008, 20:52

ja am anfang bei den neuen karten waren alle echt schlecht :] denn niemand kannte die levels :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 255

Mittwoch, 9. April 2008, 05:32

Und jetzt ist es so als würden sie/wir nie was anderes gespielt haben :laugh:

Am Anfang war es teilweise echt lustig wenn die Gegner wie aufgeschreckte Hühner durch die Maps gewandert sind und nicht wussten wo sie eigentlich hinwollen , weil ja an jeder Eckeder der Buhhman auf sie lauern könnte .. der dann auf einmal rausspringt :biglaugh:*BBBuhh*

Die Map creek (Bach) war am Anfang zu 90 % eine Snipermap aber jetzt hat sich das zum Glück wieder gelegt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (9. April 2008, 05:32)


1 256

Mittwoch, 9. April 2008, 08:48

Zitat

Original von Future 86
Die Map creek (Bach) war am Anfang zu 90 % eine Snipermap aber jetzt hat sich das zum Glück wieder gelegt :D


stimme ich dir zu.....obwohl es gerade da durch die ganzen bäume und pflanzen als sniper total beschissen ist...wie ich finde

1 257

Mittwoch, 9. April 2008, 19:43

Ab wann sind denn die karten nun endlich in der normalen Rotation drin?????

1 258

Mittwoch, 9. April 2008, 19:45

das weiss noch niemand :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 259

Mittwoch, 9. April 2008, 19:45

also eigendlich sind alle neuen maps cool

nur der bach da weiß ich nicht...in manchen runden bin ich sehr schlecht weil die ganzen gegner rushen und dann habe ich wieder so geile runden wo ich mitm sniper abgehe und killstreak von 14 habe...

aber auf bach spiele ich generell nur mit sniper. das ist die perfekte map zum schnibb0rn :]

1 260

Mittwoch, 9. April 2008, 19:48

das sehe ich anders :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten