Da konnte ich zum Glück noch schlafen!
Ich freue mich auch schon auf Mittwoch da ist Berufsschule !!!!!!
Ich auch da habe ich 1 Stunde später Schule!
Aber ich habe dann bis um 16:15 Uhr
Ich habe nur bis 1 Uhr wenn ich glück habe auch nur bis halb 1s.

Dann Abflug nach hause und an die Box
Jau gut ich bin dann mal wech!
Viel Spaß morgen in der Schule.
Abend
Wohooo endlich wieder EUReKA schauen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und in Mathe habe ich ne 4.5 geschaft

Ich bin ganz knapp über dem Schnitt unserer Schule...
Puh, viel Zeit im Forum verbracht. Jetzt schön KoQ gucken und morgen zur Berufsschule fahren wegen Schulplatz.
Original von Fabian
Abend

Mathe habe ich ne 1,0.
Ich hätte auch eine 0,5 geschafft aber der antwort satz fehlte das wort vergrößert...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Hypertrooper
Original von Fabian
Abend

Mathe habe ich ne 1,0.
Ich hätte auch eine 0,5 geschafft aber der antwort satz fehlte das wort vergrößert...
So zur Info, in der Schweiz ist ne 4.5 akzeptabel, nicht wie bei euch in Deutschland
Momentan schaue ich immer noch Prosieben

Naja diese Folge von EUReKA war nicht gerade der Hit, anfangs war die Serie noch besser
edit: naaacht :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. April 2008, 23:08)
Hallo
Gleich fahr ich los zur Schule. Ich wollte, aber noch soo gerne schlafen.
tz, andere sind seit 7.00 in der arbeit
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Svadilfari
Ich habe Urlaub
Darf morgen nochmal zur Schule die Anmeldeformulare hinbringen.
Ich hasse Autofahren. Bin irgednwie nicht zum Autofahren geboren. Bin heute schon wieder an einer ungünstigen Stelle abgesoffen. Oh man...
Original von xXStyleGamerXx
Original von Svadilfari
Ich habe Urlaub
Ich hasse Autofahren. Bin irgednwie nicht zum Autofahren geboren. Bin heute schon wieder an einer ungünstigen Stelle abgesoffen. Oh man...
ah, jeder anfang ist schwer. in spätestens ein paar monaten reine routine. am anfang ist das natürlich auch recht unangenehm wie z.b auch einparken an stark frequentierten strassen :laugh: da werden dann die anderen autofahrer ihre hupen testen ...
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dann musst du deinem Avatar alle Ehre machen, das Tier in die entfesseln und mal sich richtig aufs Gas drücken und dabei an Nico in GTA4 denken

sollte helfen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (8. April 2008, 12:14)
Original von Svadilfari
Original von Svadilfari
Ich habe Urlaub
ah, jeder anfang ist schwer. in spätestens ein paar monaten reine routine. am anfang ist das natürlich auch recht unangenehm wie z.b auch einparken an stark frequentierten strassen :laugh: da werden dann die anderen autofahrer ihre hupen testen ...
Habe ihn ja erst 2 Monate......mal sehen, was kommt.
@berserker : :laugh:
Tach auch

war im Kino mit der Klasse. Wir haben den Film "Die Welle" geguckt. Meine unreife Klasse hat natürlich die ganze zeit gelacht und fand auch alles sooo witzig

Naja ich fand den Film echt gut!
Ich wünschte bei mir an der Schule würde es so normale Leute geben wie im Film (Jetzt nicht auf die Handlung bezogen, und was die da machen). Ich habe nur Ghetto assis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. April 2008, 13:15)
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher