Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

15 161

Dienstag, 8. April 2008, 13:15

lol
Ich war gestern mit meiner Klasse im selben Film :laugh:
Ich fand den auch ganz gut!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

15 162

Dienstag, 8. April 2008, 13:19

Ich war auch vor über 2 Wochen in dem Film und fand ihn ebenfalls recht gut. Ich weiss garnicht, was es über den Film zu lachen gibt? Wenn die geistige Reife nicht verhanden ist, dann wärt ihr mal lieber in diesen neuen HipHop Film gegangen. Das dürfte der Zielgruppe näher kommen, Snikkaz :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15 163

Dienstag, 8. April 2008, 13:25

Das stimmt! Die haben gelacht als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der eine Typ in der Aula erschossen wurde und sich dann der Typ der so an der Welle hing selbst erschossen hat

Ich finde sowas einfach total bescheuert. Das geile war ja ich war der einzige der etwas normal war :rolleyes: andere Schulen waren auch noch dabei. Nur so Hopper Gangsta dreck! Hab beim Popcorn kaufen aber n' nettes Mädel kennengelernt xD (Hab ausversehen gerülpst und ein Weib aus meiner Klasse hat mich darauf aufmerksam gemacht das sie hinter mir stand xD Ich habe nämlich vorher gesagt "Hat eh keiner gehört" naja) Ich bin zwar vergeben aber ich kanns mir einfach nicht abgewöhnen zu Flirten, schande über mein haupt :biglaugh: War aber echt süß, langsam aber sicher kommen die Frühlingsgefühle wieder :laugh:

15 164

Dienstag, 8. April 2008, 13:35

Steinigt ihn wegen seiner Unehrlichkeit! :colere:

Tag.....

15 165

Dienstag, 8. April 2008, 13:57

Zitat

Original von Altair92

Vielleicht macht man das bei dir so.....

löl

15 166

Dienstag, 8. April 2008, 13:59

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92

Vielleicht macht man das bei dir so.....

löl

Nur wenige Kilometer weiter weg und so große Sittenunterschiede.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (8. April 2008, 13:59)

15 167

Dienstag, 8. April 2008, 14:00

Guten Tag! :)

Der Chemietest ist mittelmäßig verlaufen!

Jetzt gleich gehe ich 90 Minuten ins Studio.
Green Hell Riders die Besten!

15 168

Dienstag, 8. April 2008, 14:08

Verd..... wo ist denn der "Euere Bunden/Zockerecken" Fred ......

15 169

Dienstag, 8. April 2008, 14:10

Zitat

Original von febLey

Eure Bude/Zockerecken

15 170

Dienstag, 8. April 2008, 14:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey

Eure Bude/Zockerecken

Danke Herr Moderator / Clanleader

15 171

Dienstag, 8. April 2008, 14:35

Zitat

Original von SniKKaz
Tach auch ;) war im Kino mit der Klasse. Wir haben den Film "Die Welle" geguckt. Meine unreife Klasse hat natürlich die ganze zeit gelacht und fand auch alles sooo witzig :rolleyes: Naja ich fand den Film echt gut! :] Ich wünschte bei mir an der Schule würde es so normale Leute geben wie im Film (Jetzt nicht auf die Handlung bezogen, und was die da machen). Ich habe nur Ghetto assis :rolleyes:

wir ham auch größtenteils schwachköpfe inner klasse....ham letztens im Unterricht über Hitler geredet und was der so alles gemacht hat...und dann kamen auhc so nen paar sprüche raus und es wurd nur gelacht...

ersts maul aufreißen und dann wenn man dran genommen wird nur nuscheln :rolleyes:

zum glück gibts noch 2-3 normale inner klasse...

haaalloooo ersmal
Lustig wa?

Werner

Erleuchteter

15 172

Dienstag, 8. April 2008, 17:49

Zitat

Original von berserker
Ich war auch vor über 2 Wochen in dem Film und fand ihn ebenfalls recht gut. Ich weiss garnicht, was es über den Film zu lachen gibt? Wenn die geistige Reife nicht verhanden ist, dann wärt ihr mal lieber in diesen neuen HipHop Film gegangen. Das dürfte der Zielgruppe näher kommen, Snikkaz :D

Meinst du mit Hip Hop Film Step Up:To the Streets oder so??Hab da den ersten Teil gesehen und fand ihn gut.^^

Aber was man über den Film "Die Welle" lachen kann weis ich auch nicht.Hab das Buch gelesen und fand das schon gut werde mir den Film demnächst auch mal angucken :)
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

15 173

Dienstag, 8. April 2008, 17:52

Ah, endlich schreibt jemand nochmal etwas ..... leider kann ich nicht mehr mitreden, da ich mich kein bisschen an den Film "Die Welle" erinnern kann. Ist schon so lange her.

• IFcG II Daniel

15 174

Dienstag, 8. April 2008, 17:57

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von berserker

Meinst du mit Hip Hop Film Step Up:To the Streets oder so??Hab da den ersten Teil gesehen und fand ihn gut.^^

Aber was man über den Film "Die Welle" lachen kann weis ich auch nicht.Hab das Buch gelesen und fand das schon gut werde mir den Film demnächst auch mal angucken :)

Ein Freund von mir meinte das der Film ganz anders ist als das Buch
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

15 176

Dienstag, 8. April 2008, 18:12

Zitat

Original von daniel2500

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von berserker

Ein Freund von mir meinte das der Film ganz anders ist als das Buch

Das ist doch (fast) immer so.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

15 177

Dienstag, 8. April 2008, 18:16

Hab das Buch vor ca. 10 Jahre mal gelesen. Vieles ist auch anders als im Film, dennoch, es kommt schon sehr nah an die Geschichte ran.

Nunja, bestes Beispiel ist immer noch Resident Evil. Die Games sind unglaublich, die Filme hingegen so ein übertriebenes pseudo-kram-zeugs :colere: ich verlange ein Remake! Selbst die Romate waren besser!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (8. April 2008, 18:16)

15 178

Dienstag, 8. April 2008, 18:25

Resident Evil war ja voll da neben. ;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

15 179

Dienstag, 8. April 2008, 18:58

Ich fand die Filme nicht schlecht. Vor allem der 3. Teil hat mir sehr gefallen. Mag vllt. daran liegen, dass ich seit RE 2 keinen Teil mehr gezockt habe.

15 180

Dienstag, 8. April 2008, 19:08

Bin in lezter zeit i wie wieder voll depri, son fuck -.- habe ja nichtma bogg zu skaten....kollege macht schon terror....ich verschiebe es immer und immer wieder....sollte ich eigentlich nicht machen :S aber naja -.- kein bogg halt :(

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten