Zitat
Original von Siedler
OU ja ich auch! werde es mir noch am gleichen Tag, an dem es in die Läden kommt kaufen!
Dieses Spiel wird sicher eines der besten Spiele der XBOX überhaupt.
Als Wermutstropfen muss ich jedoch sagen, das mich die Graphik in den Trailern und Ingame Szenen nicht gerade vom Hocker gerissen haben...
Trotzdem denke ich, wird es KotoR klar schlagen!
Zitat
Original von Siedler
danke kuhbesahmer, wusste ich scho!
Meinte eigentlich das Review
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (15. April 2005, 20:01)
Zitat
Original von Dominik Koch
Zitat
Original von kuhbesamer
P.S.: Wenn ihr diese Videos Online stellt, könnt ihr ja vielleicht noch Kommentrare dazu machen. Wie z.B. die Gamepro, wenn ihr denn die möglichkeit und die Zeit dazu habt...
Ist schon länger in Planung. Leider können wir noch nicht sagen wann das so sein wird...
Zitat
Original von ThreeDude
Jaaaa, wie geil, gestern um 18.00 Uhr hab ich beim Gamehändler meines Vertrauens die Jade Empire Limited Edition erstanden und habe mittlerweile etwa 7 Stunden gezockt! Leute, es ist einfach der Hammer! Ohne zuviel spoilern zu wollen oder dem Review des XboxFront-Teams zuvorzukommen, hier kurz meine ersten Eindrücke: Eine wunderbar epische und tiefgründige Story mit langen, aber spannenden und perfekt synchronisierten Dialogen; geniale, blitzschnelle und taktische Fights mit beeindruckenden Effekten, sowie eine Atmosphäre, die einen von Anfang an in den Bann zieht, sind die ersten Dinge, die einem mehr als positiv auffallen. Auch die Grafik ist sehr nett anzusehen und erinnert ein wenig an Fable, ist für mich jedoch keine Systemreferenz, zumal es ab und an ziemlich heftige Ruckler gibt, insbesondere nach dem Speichern. Die Kameraführung ist ebenfalls manchmal nicht fehlerfrei, lässt sich jedoch jederzeit nachjustieren.
Wie auch immer, ich könnte hier noch ewig weiterschreiben, freue mich aber ebenso wie Ihr auch auf das Review und halte vorerst mal meinen Mund. Nur noch dieses: Kauft Euch dieses Spiel, es ist schlicht genial!
Beste Grüsse
ThreeDude
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!