Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 281

Dienstag, 8. April 2008, 15:09

Und im August regen sich alle auf das sie keinen neuen Missionen bekommen :rolleyes:
Dann weinen die wie bei Devil May Cry 4 ;( :biglaugh:

5 282

Dienstag, 8. April 2008, 15:49

Zu der Meldung zur finalen Special Edition:

Sieht sehr schick aus, die Tasche ist aber echt ein Witz. Das Spiel wird wohl komplett (inkl. gefalteter Tasche) in der abschließbaren Metallbox in den Handel kommen, um die Metalbox wird es einen Pappschuber geben. Absolut schicke Special Edition, mir mit rund 100€ aber deutlich zu teuer. Der Kram steht eh nur rum :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5 283

Dienstag, 8. April 2008, 17:07

Zitat

Original von drzoidberg
Zu der Meldung zur finalen Special Edition:

Sieht sehr schick aus, die Tasche ist aber echt ein Witz. Das Spiel wird wohl komplett (inkl. gefalteter Tasche) in der abschließbaren Metallbox in den Handel kommen, um die Metalbox wird es einen Pappschuber geben. Absolut schicke Special Edition, mir mit rund 100€ aber deutlich zu teuer. Der Kram steht eh nur rum :laugh:


Stimmt, ich fand bei Oblivion wars fair: Ne große Karte, ne Münze, ein Buch und eine schicke Packung für gerade mal 5 € mehr. Aber 100€? Bin doch nicht wahnsinnig!

5 284

Dienstag, 8. April 2008, 17:14

Ich hab mir die Special Edition letztes Jahr im Juli bestellt und lasse sie mir auch liefern.
Mal sehen was der Inhalt her macht, sollte er nicht überzeugen können finden sich sicher genug "Verrückte" die das Teil kaufen möchten! :)

Die Sporttasche hätte ich gerne in brauchbarer Größe gehabt, dieses Zwergenteil ist jetzt eigentlich zu nichts zu gebrauchen, schade!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

5 285

Dienstag, 8. April 2008, 22:34

Die "Sporttasche" oder wie sie sich nennen will erscheint mir aber doch größer als ich sie mir anfangs vorgestellt habe. Mal sehen vielleicht lässt sich ja mein Trainingszeugs hineingestopft unterbringen (Paar Schuhe, kl. Handtuch, T-Shirt, Hose).

Ansonsten muss die jetzige noch herhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (8. April 2008, 22:36)


5 286

Dienstag, 8. April 2008, 23:13

Neues Fake Video http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…v%3DmGF7dyFBvlY

Einige denken wieder es ist echt :biglaugh:

5 287

Mittwoch, 9. April 2008, 00:26

NEU?

das ist mindestens nen monat alt wenn nicht sogar noch älter.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (9. April 2008, 00:29)


5 288

Mittwoch, 9. April 2008, 00:29

99 % was seht was angeblich ingame sein soll außer die trailers natürlich, !!! ist fake!!!!! :]

5 289

Mittwoch, 9. April 2008, 07:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Fake Video http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…v%3DmGF7dyFBvlY

Einige denken wieder es ist echt :biglaugh:



oh mein gott. das sieht ja so echt aus 8o

nene....können diese leute nicht einfach mal licht einschalten? weil so sieht man schon das es ein fake ist :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 290

Mittwoch, 9. April 2008, 10:00

Mein Gott,dass ist bestimmte das echt! 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 291

Mittwoch, 9. April 2008, 13:09

Man beachte auch, dass es kein take 2 intro gibt und Rockstar eigentlich immer etwa kreativer waren mit ihrem Logo. Von der Tatsache dass bereits längere Ladezeiten angekündigt wurden mal ganz abgesehen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 292

Mittwoch, 9. April 2008, 13:17

Ich finde das Video sieht dermaßen echt aus das man es gleich glauben könnte. Bin allerdings skeptisch wegen der Sprache im Menü, wurde nicht vor ein paar Tagen berichtet das die Russischen Bürger eine CD/DVD mit Aufnahmen und Artworks bekommen haben? Das könnte doch davon stammen.

MfG

TheBigM

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 293

Mittwoch, 9. April 2008, 13:21

Zitat

Original von TheBigM
Ich finde das Video sieht dermaßen echt aus das man es gleich glauben könnte. Bin allerdings skeptisch wegen der Sprache im Menü, wurde nicht vor ein paar Tagen berichtet das die Russischen Bürger eine CD/DVD mit Aufnahmen und Artworks bekommen haben? Das könnte doch davon stammen.

MfG

TheBigM


:smeissweg:

Wie kann man sowas den glauben? Dieses lächerliche Super Mario Menü sagt doch schon viel aus ;) und das Intro ist auch nicht wie es bei einem GTA sein sollte! Manchen fehlen echt die Ironiefühler
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 294

Mittwoch, 9. April 2008, 13:23

haha.

wieso sollten die nach dem start das cover vom spiel zeigen? hat ja in dem moment fast jeder selbst vor sich zu liegen. außer die sauger^^

5 295

Mittwoch, 9. April 2008, 14:33

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von TheBigM
Ich finde das Video sieht dermaßen echt aus das man es gleich glauben könnte. Bin allerdings skeptisch wegen der Sprache im Menü, wurde nicht vor ein paar Tagen berichtet das die Russischen Bürger eine CD/DVD mit Aufnahmen und Artworks bekommen haben? Das könnte doch davon stammen.

MfG

TheBigM


:smeissweg:

Wie kann man sowas den glauben? Dieses lächerliche Super Mario Menü sagt doch schon viel aus ;) und das Intro ist auch nicht wie es bei einem GTA sein sollte! Manchen fehlen echt die Ironiefühler


Wie gesagt könnte ;) Menü kam mir allerdings ziemlich bekannt vor wusste allerdings nicht wo ich es schon mal gesehen hab. Glaube aber wie gesagt nicht das es die Original ist sondern diese DVD, wie ich es schon angesprochen hab. Hab zwar kein Plan ob es jetzt halt zusammengeschnitten ist aber hauptsächlich ist es eh nicht das Original, wir werden es eh spätestens am 28/29/30. April sehen ;)

BTW: So 'n Ironie Smilie fehlt hier schon xD

MfG

5 296

Mittwoch, 9. April 2008, 17:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Fake Video http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…v%3DmGF7dyFBvlY

Einige denken wieder es ist echt :biglaugh:

so ein video kann aber jeder am computer erstellen und dann auf eine dvd brennen, die dann abgespielt wird...
glaub auch nicht, dass rockstar so ein 08/15-Intro und -Menü erstellt ;)

5 297

Mittwoch, 9. April 2008, 19:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neues Fake Video http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…v%3DmGF7dyFBvlY

Einige denken wieder es ist echt :biglaugh:



oh mein gott. das sieht ja so echt aus 8o

nene....können diese leute nicht einfach mal licht einschalten? weil so sieht man schon das es ein fake ist :]



Also der Anfang war nit schlecht aber das Menü sieht ja kacke aus :D und Ladezeiten sind ja übelst schnell :laugh:

5 298

Mittwoch, 9. April 2008, 19:53



:D

da hat wohl schon wer ne promo....... ich tippe auf nen games magazin ;)

5 299

Mittwoch, 9. April 2008, 19:54

Schlechter Fake
Da fehlt das LIVE Logo :rolleyes:

5 300

Mittwoch, 9. April 2008, 20:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Schlechter Fake
Da fehlt das LIVE Logo :rolleyes:


jo hast recht die sehen so aus


;)

Thema bewerten