Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SyN
Wart's ab bis 360 Flip to Crooked kommt.![]()
![]()
Ich hoffe das wird bei Teil 2 besser gelöst. So viele gescheiterte Versuche...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. Februar 2008, 19:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SyN« (17. Februar 2008, 17:13)
Zitat
Original von Astarot
hab die x games jetz beendet und nur mehr zwei challenges für das skateboardmag offen, wenn ich die nicht mach, verpass ich dann auser mein bild am cover sonst noch was oder war es das dann eh schon.?? weil die zwei sind echt hart
Zitat
Original von SyN
Die schwerste Challenge war für mich am Plan-B Lagerhaus. Sch*** Manuel's! Naja das ewige probieren hat mir wenigstens geholfen die Manuel's perfekt zu beherrschen.
Freu mich schon auf skate 2! EA hat ja schon bestätigt das sie daran arbeiten. Glaube aber nicht das es so viel besser wird. Sie haben die Messlatte schon ziemlich hoch gesetzt.
Zitat
Original von llluzifer
Impossible...dann am besten auch Underflips und so, ne? Weil die ja in den letzten Jahren so oft gemacht wurden. Was willst du noch haben? Ne Slalomfahrchallenge?![]()
Zitat
Tricktechnisch kann es so bleiben, evtl als Bonus son Boneless dazupacken irgendwie, aber sonst ist doch alles top, wie ich finde.
Absteigen vom Board, ne neue "Story" und neue Spots. Vielleicht n Parkeditor oder sowas, das wäre fein. Aber bloß nicht auf die Tony Hawk Schiene kommen und irrwitzige und blöde Challenges machen! BITTE BITTE BITTE!
Zitat
Original von SyN
Oh ja absteigen wäre 'ne prima Sache. Und im Multiplayer muss was getan werden. Dieses Hardflip to Manual getue raubt meiner Meinung nach den Sinn vom Spot-Battle. Punkte sollten nur gegeben werden wenn man auch wirklich den Spot skatet!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!