Ich habe voll den schönen Bauernfänger gefunden:
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das ist ein Traum-Fänger, Du An-Fänger!
Want 1 Cup?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Make it 2, i like to share
Gruß
Markus
Cup der guten Hoffnungen...
Original von febLey
2 Boys 2 Cups :laugh:
jetz wirds hässlich
#makeXboxfrontgreatagain
Gruß
Markus
Cup-Ier ich nich
Original von ltl.vamp
Cup-Ier ich nich
Na ich hänge mir jetzt meinen neuen Bauernfänger übers Bett und hoffe, dass ich morgen frische Agrarier zum Frühstück kriege *mjam*
Gruß
Markus
Tja was will man machen? Bei mir ist es genauso. Bekomme 360 rein, obwohl mir gesagt wurde es wären 6k verfügbar.
auch wenn es immer heisst "..bis zu.." gibt es dennoch einen mindestwert den die einhalten müssen
Original von juggler
auch wenn es immer heisst "..bis zu.." gibt es dennoch einen mindestwert den die einhalten müssen
Und der wäre?
Original von juggler
Und warum kriegen die in der Straße über uns 3000 und wir nur 360
Original von febLey
Original von juggler
Und warum kriegen die in der Straße über uns 3000 und wir nur 360
Also das mit den 360 ist doch normal oder? Wir haben eine 3500er Verbindung und manchmal schaffe ich auch 350kbits, aber nur mit Rapidshare, sonst schafft das niemand
Du redest von Kbyts ich rede von kbits
DSL 6000 = 6000 Kbits = ca. 620 kbyts
Ich sollte eigentlich 3000 kbits kriegen, bekomme aber nur 385 kbits.
In deinem Fall: Du bekommts 3000 kbits und umgerechnet in kbyts sind es ca. 350 kbyts
EDIT 2: Hier habe ich noch eine Tabelle gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. April 2008, 23:25)
Okay, der Fall Telecom geht weiter. Haben gerade dort angerufen. Unsere Nachbarn kriegen 3000 wir nur 386 ..... da wurde irgendwo gepfuscht.
Also langsam gehts zu weit .... kann nicht mehr lange dauern und dann steig ich dennen aufs Dach.
Das kann ja irgendwo nicht angehen, dass die die am Ende der Leitung wohnen mehr Speed bekommen als die die eine Haus davor wohnen.
Das geht echt zu weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (9. April 2008, 18:35)
SIEG!!!
Der Telefonkrieg gegen die Telekom ist hiermit gewonnen. Ab nächste Woche heisst es: "Hallo DSL 3000"

Man wie freue ich mich
Die haben heute morgen angerufen und bescheid gesagt, dass unsere Leitung jetzt freigeschlatet wird
Woohoo, wir ziehen bald näher Innenstadt und dort ist eine 16k Leitung möglich (wenn ich Pech habe doch nur 6k)