Also ich bin ja auch eigentlich ganz zufrieden ...mit VGA
Aber das Signal ist im gegensatz zu HDMI aber Analog oder

Darum geht es mir eigentlich und über HDMI habe ich schärferes Bild als über VGA....aber im Vergleich zu den HD Componenten Kabel ..sieht VGA um Welten besser aus bei mir!
Wäre doch nicht schlecht wenn ich durch HDMI noch ein wenig besseres Bild bekomme
Ich denke einfach mal , das HDMI Kabel was ich mir geholt hatte , hat nicht so eine HQ und das deswegen nur 480p auszuwählen ging...da ich das HDMI Kabel mit dem DVD Player (1.2 HDMI) auf den TV mit 1080i 60Hz steuern konnte ... oder was meint ihr ?
Sollte ich mir lieber nicht noch ein Qualitativ höheres aber teueres Kabel holen und damit noch ma probieren?
Da in meinem Bekannschaftskreis noch keiner eine 360 mit HDMI hat ... kann ich mir schlecht woher eins leihen
Das HDMI Kabel von BigBen das für die Elite (BigBen HQ HDMI ELITE Kabel) ... müsste doch auch für die "normale" 360 funktionieren ?
Oder gibt es auch wo das einzelne HDMI Kabel von Microsoft ohne den AV Adapter ?
ps:
Über VGA kriegst du die native Auflösung und diese sieht besser aus als alles andere, da hier der TV Pixelgenau angesteuert wird und nicht interpoliert werden muss
Habe ich also über 1080i , 720p etc also schlechteres Bild als wenn ich über VGA die Auflösung 1366x768 auswähle ?
Weiss das jemand genau?