Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Raptor
Nein ist es nicht und ohne dir iwas unterstellen zu wollen....aber solche Kommentare kommen sonst nur von statistik geilen Gamern...
Mein Gott hauptsache es funnt und der Hostvorteil ist zwar mies ja korrekt und besser er wird verändert, aber einen Grund das Spiel nicht zu kaufen...rofl was ne Logik![]()
Zitat
Original von Sahban
Die sollen einfach Server freigeben wie bei COD 4 und zack es gibt keinen Hostvorteil mehrIst doch die einfachste Lösung...OK vllt. nicht die günstigste für die Entwickler
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. April 2008, 10:42)
Zitat
Original von Raptor
Ich freu mich auch riesig auf GoW 2 und wird direkt gekauft
Aber diese Engine die hunderte Personen darstellen kann klingt richtig interessant. Ein Shooter, aber in Schlachtgrößenordnung eines Strategiespiels.
Und endlich wirds mal realistischer.
In den meisten Games wird von epischen Kämpfen und großen Geschichten erzählt. Dann bestanden die *großen* Schlachten meist aus 2-3 Verbündeten und 20-30 Gegnern....
Aber ein Massengefecht mit 20 Verbündeten gegen 50 Locust während Panzer anrollen und Slider über uns hinweggleiten, dazu noch einbrechende Trümmer und Granateneinschläge....
Links ertönt das Maschinengewehr, vor uns wird ein Locust im Nahkampf mit der Kettensäge zerteilt...ab ins nächste Haus vorbei an einem Granateneinschlag....oha sehr geil.
Ich kanns kaum erwarten![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (9. April 2008, 22:29)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!