Du bist nicht angemeldet.

5 301

Mittwoch, 9. April 2008, 20:14

Auf den neuen Discs steht nur noch Live

5 302

Mittwoch, 9. April 2008, 20:20

lol sogar ein farbenblinder sieht das das schwarze feld nachträglich mit photoshop eingefügt würde.

ey da kann ich ja bessere fakes :P

5 303

Mittwoch, 9. April 2008, 20:26

Wozu sollen solche Fakes denn bitte gut sein? Zum Angeben? :wall:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

5 304

Mittwoch, 9. April 2008, 20:31

Ich werde als erstes die Stadt erkunden und nur ab und zu eine Missi machen. Ich geh davon aus, dass man in GTA IV noch mehr als schon in San Andreas mit nebensächlichen Dingen die Zeit verbringen kann und in SA war das schon ziemlich viel.
Weiß man mittlerweile schon, ob die Stadt von Anfang an begehbar ist oder frei gespielt werden muss? Denn wenn ich nicht die ganze Stadt besichtigen kann, werde ich Anfangs evntl doch die Missionen machen die notwendig sind, um alle Stadtteile begehen zu können :]

Worauf ich mich auch sehr freue ist der online Multiplayer. Einfach mit nem Kumpel nen Lambo klauen und durch die Stadt cruisen, wer blöd kommt wird weg gemacht :laugh:
Noch besser nen Heli organisieren und dann die Stadt aus der luft bekriegen, während der Kollege fliegt^^

Gehöhrt vielelicht nicht hierher, aber es passt halt zu meinem Post:
Macht euch keine Sorgen wegen den Erfolgen, vor allem nicht wegen dem Durchzoggn in 32 Stunden, denn wenn man es nicht beim ersten mal schafft, dann beim zweiten oder dritten mal, denn das Spiel wird so geil, dass man es garantiert öfters als einmal durchspielen wird...siehe SA, das hab ich sicherlich schon 5 oder 6 mal auf der XBOX durchgespielt und mind. genauso oft aufm PC ;)

Gruß Thanatos86

5 305

Mittwoch, 9. April 2008, 20:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
lol sogar ein farbenblinder sieht das das schwarze feld nachträglich mit photoshop eingefügt würde.

Ne nicht wirklich....

5 306

Donnerstag, 10. April 2008, 11:41

Und wieder reden alle über Fakes die keinen interessieren. Wenns wenigstens ein gefaketes Gameplay-Video gäbe hätten wir wenigstens was zu lachen, aber so?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. April 2008, 11:42)

5 307

Donnerstag, 10. April 2008, 11:51

Zitat

Original von VideoGamerMuc

Schau dich an, schau die anderen hier an und schau dich auf Newsseiten und in Konkurrenzforen um, mit einem Fake bist du in aller Munde. Manche Leute brauchen das um auch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und sie schaffen es ja recht gut, oder!? :)

Ich schau mir die GTA Fakes gerne an, ist doch interessant wie viel Mühe sich manche Fans damit geben. Wozu aufregen, ist doch alles nur ein Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 308

Donnerstag, 10. April 2008, 11:55

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von VideoGamerMuc

Schau dich an, schau die anderen hier an und schau dich auf Newsseiten und in Konkurrenzforen um, mit einem Fake bist du in aller Munde. Manche Leute brauchen das um auch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und sie schaffen es ja recht gut, oder!? :)

Ich schau mir die GTA Fakes gerne an, ist doch interessant wie viel Mühe sich manche Fans damit geben. Wozu aufregen, ist doch alles nur ein Spiel!

Gruß,
Max

ja aber vllt sollte jeder fakes machen?

denn wenn man sich mühe gibt wie der mit dem cd einlegen, starten, intro und menü da sitzt man paar tage wenn man es besser als der machen will.

UND!

der nebeneffekt ist. die zeit vergeht wie im fluge wenn man am PC bastelt und schwups muss man 3 tage weniger auf GTA 4 warten :P

5 309

Donnerstag, 10. April 2008, 14:51

Ich hab nichts gegen Fakes. Ich hab nur was dagegen, dass es dann wieder endlos im Forum diskutiert wird. Klar, ein Forum ist zum diskutieren da... aber nicht um Leuten die sich profilieren möchten auch noch Öl ins Feuer zu schütten.

Blöde Wichtigtuer.

5 310

Donnerstag, 10. April 2008, 15:25

und ich hasse es wenn leute versuchen mit falschen threadtiteln leute an zu locken nur damit sie voten somit bist du kein bisschen besser als solche faker :O

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 311

Donnerstag, 10. April 2008, 15:38

Warum faken die eiqentlich "jetzt" auch noch die CD's?

5 312

Donnerstag, 10. April 2008, 15:45

Zitat

Original von totalbloody
und ich hasse es wenn leute versuchen mit falschen threadtiteln leute an zu locken nur damit sie voten somit bist du kein bisschen besser als solche faker :O

Sag mal, wie alt bist du eigentlich?? Lass Dich mal untersuchen.

5 313

Donnerstag, 10. April 2008, 15:46

Letzter Aufruf, zur Anmeldung in unserem Clan !

Central Park Chillers

5 314

Donnerstag, 10. April 2008, 16:24

Zitat

Original von totalbloody

Und ich hasse spamer! Haste jetzt genug rumgeheuelt? :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

5 315

Donnerstag, 10. April 2008, 17:29

GTA IV DELAYED

NEW YORK--April 10, 2008--Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ:TTWO) today announced that the upcoming game GRAND THEFT AUTO IV has been officially delayed. It´s now planned for October 2008.

Conference Call
Take-Two will host a conference call today at 5:00 pm Eastern Time to review these results and discuss other topics. The call can be accessed by dialing (877) 407-0984 or (201) 689-8577. A live listen-only webcast of the call will be available by visiting http://ir.take2games.com and a replay will be available following the call at the same location.

QUELLE

So eine verdammte Scheiße :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. April 2008, 17:29)

5 316

Donnerstag, 10. April 2008, 17:31

Zitat

Original von Masterpiece
GTA IV DELAYED

NEW YORK--April 10, 2008--Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ:TTWO) today announced that the upcoming game GRAND THEFT AUTO IV has been officially delayed. It´s now planned for October 2008.

Conference Call
Take-Two will host a conference call today at 5:00 pm Eastern Time to review these results and discuss other topics. The call can be accessed by dialing (877) 407-0984 or (201) 689-8577. A live listen-only webcast of the call will be available by visiting http://ir.take2games.com and a replay will be available following the call at the same location.

QUELLE

un was steht da genau?

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

5 317

Donnerstag, 10. April 2008, 17:32

Zitat

Original von Masterpiece
GTA IV DELAYED

Conference Call

QUELLE

Mach dies nie wieder! :( ;)
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

5 318

Donnerstag, 10. April 2008, 17:44

GRRR!!! Ich werde ab sofort jeglichen "Release-Verschiebungs-Kommentar" ignorieren und so tun als ob er gar nicht da wäre! :]

5 319

Donnerstag, 10. April 2008, 17:45

8o

:D

5 320

Donnerstag, 10. April 2008, 17:51

Zitat

Original von Masterpiece
GTA IV DELAYED

Conference Call

QUELLE

Hättest mir fast den Tag versaut!
Hör bitte auf mit dem Scheiß :D

Thema bewerten