Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fabian
Abend
Uhh ich freue mich schon richtig aus Weekend. 2 Kumpels und ich gehen zu einer nach Hause und bei ihr sind natürlich noch 2 Freundinnen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Weltuntergang ist nahe!!!!!!!!Ahhhhhh!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spinner![]()
sehen die den weingstens gut aus?![]()
Zitat
Original von das flo
öh, moin
Zitat
Original von das flo
jo... viel zu tun.
wohnungssuche, mädel, schule, skaten, usw.
alles fresh bei dir?
Zitat
Original von das flo
arg... gehst jetzt auch scho in die mucki-bude oder wie? -.-
ja, alles super. mathe check ich zwar zurzeit null.. aber das war ja scho immer so.
sonst läuft alles mehr als gut... fast zu gut![]()
Zitat
Original von das flo
jo, mathe is eh fürn arsch!!!
genau wie physik.
meine eltern hätten mich früher gleich aufn gym. schicken sollen... am besten für sprachen spezialisiert.
naja, das jahr schaff ich auch noch.
ich hau wieder ab... bis irgendwann... wenn überhaupt!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ltl.vamp
Oh, wenn das Flo und der Fuchsl Süßholz raspeln, will ich nicht stören...*leisedavonschleich*
du meinst vokuhila... (wink an mattes bezüglich namensänderung)
joojoo, fuchsl. was weiß ich... !?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. April 2008, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (10. April 2008, 22:15)
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!