Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. April 2008, 22:09)
Zitat
Original von Fuchsl
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe Augen rollen
peinlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. April 2008, 21:57)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Fuchsl
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe Augen rollen
peinlich...
Weil deine Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht? Da kann man natürlich durchaus von einer Krise sprechen.![]()
![]()
Zitat
Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt.![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt.![]()
Joa, was hat man von ner Meisterschaft die nur duch noch größerer Dummheit der Gegner gewonnen wurde?
Genau deswegen spar ich mir 40€( Für Kat 4 Karten,Nordtribüne) schon allein des ist ne Sauerei!
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Joa, was hat man von ner Meisterschaft die nur duch noch größerer Dummheit der Gegner gewonnen wurde?
Genau deswegen spar ich mir 40€( Für Kat 4 Karten,Nordtribüne) schon allein des ist ne Sauerei!
Du beschwerst dich, weil 4 Karten 40€ kosten? Oder eine Karte 40€?
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, 40€ pro Karte ist total überteuert. Dachte eine Kart kostet 10€.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Ok, 40€ pro Karte ist total überteuert. Dachte eine Kart kostet 10€.
Joa, ist ja ein sog. "Topspiel"
Da gibts ja ein paar Prozent Aufschlag als wenn sie zb. gg Bochum spielen..
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Fab1
Wenn man aber nächstes Jahr gegen ManU, Barca... bestehen will, dann darf das doch keine Hürde sein. Und wenn die sich auf dem Platz mal den Ars... aufreisen würden, dann geht das auch. Bin sehr gespannt auf die 2. Hälfte.
Spielst du selber FUssball?
Wenn ja müsstest es doch wissen dass man als "Underdog" es immer leichter hat, man stellt sich sicher hinten rein, kämpft bis zum umfallen und wartet auf die Chance zum Tor!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!