Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. März 2008, 04:24

Naja was interessiert mich Gamerscore, wenn ich in Spielen mit Standby oder gehackten Maps gecheated werde, das soll gebannt werden, diese Gamerscore Cheater sind einfach nur zum lachen.

22

Mittwoch, 26. März 2008, 07:02

Gamescore cheaten find ich auch nicht schlimm. Wenn sich einer dadurch besser vorkommt, bitte !
Ich hab das selber noch nie getan und weiß auch nicht, wie das geht, aber viel wichtiger wäre doch die Glitcher und Cheater ONLINE zu bestrafen. Wenn ich mit meinem Team 5 Runden hintereinander gewinne und dann keinen mehr treffe und wir trotzdem verlieren, dann ist das einfach unlogisch.
Außerdem sollten Bugs einfach keinen Weg ins Spiel finden. Früher war es ja auch nicht möglich einfach einen Patch einzuspielen (zumindest auf Konsole nicht).

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. März 2008, 09:19

Ich finde es sehr wichtig und gut dass da endlich mal was gemacht wird. das ist ja nur der anfang, ich bin mir sicher auch für onlinecheater wird noch irgendwas kommen. fragt mich nicht was, ich glaub bzw. hoffe dass das erst der anfang war :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

24

Mittwoch, 26. März 2008, 09:40

Cheating ist cool, wenn es einem Spiel nach dem durchspielen den Anreiz gibt es weiterhin zu spielen oder nochmals zu spielen. Denke dabei nur an die Cheats die man in Goldeneye 64 bekommen konnte. Jede Mission auf einer bestimmten Schwierigkeit in einer bestimmte Zeit schaffen, erst dann gibt es den Cheat. Ich hatte dazumals alle.

Cheaten ist genial, wenn es im Singleplayer bleibt, Gamerscore hin oder her.

Cheating im Multiplayer ist hingegen absolutes No Go! :rulez:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Mittwoch, 26. März 2008, 09:50

Zitat

Original von eX I Jihad
Cheating ist cool, wenn es einem Spiel nach dem durchspielen den Anreiz gibt es weiterhin zu spielen oder nochmals zu spielen. Denke dabei nur an die Cheats die man in Goldeneye 64 bekommen konnte. Jede Mission auf einer bestimmten Schwierigkeit in einer bestimmte Zeit schaffen, erst dann gibt es den Cheat. Ich hatte dazumals alle.

Cheaten ist genial, wenn es im Singleplayer bleibt, Gamerscore hin oder her.

Cheating im Multiplayer ist hingegen absolutes No Go! :rulez:


Es ist auch ein Unterschied, ob es von den Entwicklern eingebaute Cheats sind oder durch irgendwelche Fehler "erschlichene".

Sehe es aber wie Jihad. Online: Buuuuh, offline (SP) soll jeder machen, was er will:]

26

Mittwoch, 26. März 2008, 10:01

Zitat

Original von Yildirim
Nennt mich Barmherzig aber das ist doch definitiv zu viel des guten. Warum geht man gegen GS Cheater vor? Sind diese nicht schon genug gestraft damit das diese Geld ausgeben um höhere Gamescores zu haben bzw. sich mit GS zu profilieren?

Ich würde es begrüßen wenn Microsoft an den richtigen Stellen anlegen würde und die Entwickler und Bereitsteller der Online-Modi der einzelnen Spiele mehr in die Verantwortung ruft.

Es kann beispielsweise nicht sein das bei einem PES6 seiner Zeit Leute an den Spitzen der Leaderboards stehen die kein Spiel verloren haben und zufällig im Schnitt 3:0 Tore aufweisen.
Ebenso sollte man darauf achten das die Entwickler durch Bugs keine falschen Ergebniss werten und dies dazu führt das es Spieler gibt die diese ausnutzen. Bestes Beispiel ist FIFA08 wo es vorkommen kann das vom Gegner abgebrochene Spiele trotzdem als Niederlage für einen selbst gewertet werden.

Das sind die Stellen wo angepackt werden muss - manche Entwickler gehen dem besser nach (Beispiel Forza) ander wiederrum nur sehr zaghaft und unzufriedenstellend.


Sehe ich genauso, erschreckend dass wir uns mal einig sind ;)

Ich verstehe einfach nicht warum soviele Entwickler/Publisher so wenig auf Online-Gaming geben. Für mich ist dass der Hauptmarkt welcher auf den Konsolen hauptsächlich durch Microsoft's Xbox Live lanciert wurde.
Stellt euch vor die Clanszene würde unterstüzt werden von gewissen Entwicklern/Publishern und es würden exta für Clans zugeschnittene Games erscheinen, da wäre doch je nach Zielgruppe die Verkaufszahlen hundertmal höher als wenn es nur einen guten bis sehr guten Singleplayer-Modus von 10 - 15 Stunden hat oder sehe ich dies falsch?

Irgendwie sieht die Gaming Industrie nicht, wie grosse die Clan-Community mittlerweile allein in Deutschland/Österreich/Schweiz ist.

Als Spieleentwickler sollte es doch erste Priorität sein nach dem obligatorischen und kaufsfördernden Singleplayer-Modus noch einen gnadenlos guten Multiplayer-Modus zu erstellen.

Bisher haben dies meiner Meinung nach genau 3 Games geschafft. Perfect Dark Zero, Gears of War und Call of Duty 4, oke, ich nehme Halo 3 auch noch hinzu. Alles andere war doch halbgarer Bullshit wie bei Prey, Army of Two oder Lost Planet.

Einen absolut tadellosen Multiplayer zu entwickeln, kann nur dazu beitragen dass sich ein Spiel noch viel mehr verkauft.

Irgendwie fehlt die Connection zwischen Entwicklern und Clanszene.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. März 2008, 11:18

Also,

ich wäre sogar dafür auf der Hauptseite www.xbox.com einen Link einzufügen - Hier gehts zu Blacklist -
Auf der dann alle Gamertags aufgeführt sind die als Cheater entlarft worden sind.

Wenn ich mir z.B. anschaue wo bei CoD rumgelaufen wird. Das beste was ich gestern gesehen habe (ich weiß gerade nicht wie die Karte heißt)
Ist da wo das eine Haus noch in Bau ist mit dem MG oben. Das man dort wo bei Herrschaft B ist nicht nur über den Balkon, Leiter auf das Dach des Hauses kommt sondern über die Leitungen die dort sind auf den hohen Mast sich stellen kann. Einfach nur krank da schaut doch keiner hin und den Soldaten der dort hinkommt möchte ich sehen. Das dann wahrscheinlich Peter Parker!


Gruß

Senna94

Gibt Cheatern keine Chance
Senna94 @ Fb

28

Mittwoch, 26. März 2008, 11:45

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Nennt mich Barmherzig aber das ist doch definitiv zu viel des guten. Warum geht man gegen GS Cheater vor? Sind diese nicht schon genug gestraft damit das diese Geld ausgeben um höhere Gamescores zu haben bzw. sich mit GS zu profilieren?

Ich würde es begrüßen wenn Microsoft an den richtigen Stellen anlegen würde und die Entwickler und Bereitsteller der Online-Modi der einzelnen Spiele mehr in die Verantwortung ruft.

Es kann beispielsweise nicht sein das bei einem PES6 seiner Zeit Leute an den Spitzen der Leaderboards stehen die kein Spiel verloren haben und zufällig im Schnitt 3:0 Tore aufweisen.
Ebenso sollte man darauf achten das die Entwickler durch Bugs keine falschen Ergebniss werten und dies dazu führt das es Spieler gibt die diese ausnutzen. Bestes Beispiel ist FIFA08 wo es vorkommen kann das vom Gegner abgebrochene Spiele trotzdem als Niederlage für einen selbst gewertet werden.

Das sind die Stellen wo angepackt werden muss - manche Entwickler gehen dem besser nach (Beispiel Forza) ander wiederrum nur sehr zaghaft und unzufriedenstellend.


...und anders herum unten welche stehen, die alle Spiele verloren haben und einen Schnitt von 0:3 Toren haben. Ich stimme dir absolut zu. Wem tut das denn weh, wenn jemand durch cheaten einen hohen GS hat. Sollen die Leute das doch machen. Es beeinträchtigt ja nicht den eigenen Spielspaß. Ganz im Gegensatz dazu steht natürlich, wenn im Online-Spiel geschummelt wird, weil man da andere in Mitleidenschaft zieht.


kann euch beiden nur recht geben.wenn sie gegen cheater vorgehen wollen, dann bitte gegen cheater im multiplayer.wieviel gs jemand hat, ob nun ehrlich erspielt, oder ercheatet, ist mir sowas von egal....solche leute sind eher zu bedauern,weil sie nix anderes mehr machen als zocken.ich hab meine 360 jetzt seit release und gerade mal um die 7000GS, und ehrlich gesagt ist es mir sowas von egal,hatte noch nie den ehrgeiz in irgend einem spiel 1000gs zu kriegen und so wirds auch bleiben.

dieses "cheater an die wand stellen" hat irgendwie nen faden beigeschmack und geht schon fast in richtung denunzierung...naja solln se machen was sie wollen bei ms, mir isses egal.ich hab noch nie online gecheatet und werds auch nicht.bei offline spielen find ich cheats sogar hilfreich,aber nicht wegen gs sondern einfach aus dem grund,den abspann des spiels auch mal zu sehn.hab nämlich weder die lust noch die zeit mich mit irgendwelchen games offline ewig rumzuquälen um dann irgendwann den abspann zu sehn,und soweit ich weiss funzen offline cheats ind verbindung mit gs eh nur bei king kong...

ich finde einfach man sollte die ganze sache nicht so ernst und verbissen sehn...es geht schliesslich nur ums "spielen"....

wenn ich merke das jemand online bescheisst wird er halt gemieden,bekommt ne schlechte bewertung oder was auch immer....aber gleich den gamertag mit nem cheater spruch zu markieren find ich schon mehr als lächerlich,v.a. wenn es sich um sowas harmloses wie account sharing etc. handelt.
wenn jemand meint er müsste geld zahlen,damit sein gs von jemand anderem hochgepusht wird,bitte...was ist dagegen einzuwenden.ausserdem will ich garnicht wissen wieviel extra kohle ms alleine wegen den ganzen gs süchtigen verdient,viele spiele würde doch sonst kein mensch auch nur mit der kneifzange anpacken.

aber diese ganze denunziererei hat für mich fast schon was vom 3. reich .....um es mal überspitzt auszudrücken.

fazit: spielt mit freunden, dann ist der spielspass eh viel höher, und ihr könnt sicher sein dass keiner bescheisst....ich spiele schon seit xbox 1 rtcw mit den selben leuten und fahre damit gut.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. März 2008, 17:12

Ist vieleicht of topic :sorry:

aber habt ihr den GS-score von Fable entwickler Peter Molineu bemerkt ?
Ein bischen viel ?(,insbesondere für jemanden der nach eigenen angaben nur selten zum spielen Zeit hat. 8o

:smeissweg:Haben wir hier etwa den ersten Prominenten Cheater ertapt? :smeissweg:

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 28. März 2008, 13:56

Zitat

Original von eulenmann
aber diese ganze denunziererei hat für mich fast schon was vom 3. reich .....um es mal überspitzt auszudrücken.


Wenn du dich drüber aufregst, dass MS hier übertreibt bei der Bestrafung der Cheater, dann solltest du selbst solche Übertreibungen vermeiden.

Ich find´s richtig das hier von MS was unternommen wird - und auch in dem Umfang. Schließlich wird bei der Markierung der Gamercard nur darauf hingewiesen, dass der Spieler ein Cheater ist - das ist nunmal Tatsache und auch gut zu wissen. Cheater sind in meinen Augen chrackterlose Menschen und mit solchen will ich nix zu tun haben.

Natürlich wär´s wichtig (wichtiger) gegen Online-Cheater vorzugehen, aber mal ehrlich: seinen GS durch Cheaten zu erhöhen ist schon ziemlich armselig und solche Leute cheaten wohl ebenso bei Online-Games (falls sie rausfinden wie sie das hinkriegen). Da Lob ich mir mein geliebtes Halo 3 bei dem ich mit der Video-Funktion Cheater aufspüren kann - hier hat das Spiel ganz klar gegenüber allen anderen Online Spielen auf der 360 die Nase vorne.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 30. März 2008, 17:27

Hola,

finde es in sofern gut, da es sicher genügend User gibt die es als Hobby oder Egotrip betreiben mehr Punkte als andere zu haben. Ist ja auch soweit OK. Über Hobbys lässt sich kaum streiten und jeder muß selbst wissen wie er seine Zeit verbringt. Und da es nunmal Betrug ist, denn was anderes ist es ja nicht, soll man auch richtig dagegen vorgehen.

Dabei sehe ich es aber als wichtiger gegen das Cheaten in Online Matches vorzugehen. Da sind aber eher die Entwickler und nicht nur M$ gefordert.

@moonei
Wie kommst Du dazu Spieler als Lamer zu bezeichnen die nicht möglichst alle Erfolge haben? Vielleicht besteht bei diesen das Leben nicht nur aus XBOX daddeln und möglichst allen Erfolgen hinterher zu hecheln.

Cu
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 1. April 2008, 07:02

@ Brommel

Hi. kleiner Tip für die Zukunft: GENAU LESEN :rolleyes:

Ich sagte: ...mit den bekanten verdächtigen...

Ich verstehe durchaus ,das nicht jeder ein Score-Jäger ist. :D

Wen aber jemand einen Score von über 20000GS hat,dann normalerweise nicht, weil er sich nicht um die Punkte kümmert.
LAME wird es aber erst,wenn das Score-Maximum viel höher ist und die Punkte hauptsächlich aus Spielen und Achivments stammen,bei denen die Kunst darin besteht keine Punkte einzusammeln.
Der sichtbare Score also absichtlich in die höhe gepuscht wurde,um andere Lam... äh.. oberflächliche Idioten zu beindruken.

33

Dienstag, 1. April 2008, 07:57

Ich finde die GS klasse, da ich mich eigentlich immer recht freue wenn ich mal wieder was freischalten kann. Allerdings kommt es auch immer auf das Game an.

Ich zocke derzeit Vegas 2 und dort sind die Efolge sehr geil gemacht, 100 Kills hiermit 100 Kills damit, 20x dies machen 20 mal jenes. Aber was mir sehr auf die Nerven geht sind die Booster in Onlineshootern, wenn jemand es nicht schafft 3 Kills mit einer Granate hinzubekommen (ist auch viel Glücksache) dann soll er halt zocken bis es passiert, aber sich mit Freunden in die Lobby zu stellen und sich dann aufzustellen damit ein Kollege einen Wegbomben kann finde ich etwas fragwürdig. Wo ist denn da der Anzeiz, man bekommt ja nix für die Punkte, warum sollte man sie also Faken :rolleyes:

Auf meinen Servern haben solche LEut jedenfalls ne sehr geringe Lebensdauer - die werden sofort gekickt.

34

Dienstag, 1. April 2008, 08:20

habe gehört wenn man an einem Tag zu viele GS macht ca 5000 glaub ich wird man auomatisch gesperrt.. weil das dann klar mit SaveGames gemacht wird

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. April 2008, 13:42

mir ist das vollkommen egal ob sich jemand gamerscore ercheated oder ehrlich erkämpft...
ist sowieso vollkommen irre immer diesen punkten hinterherzuhecheln
ich spiele des spielens willen und nicht der punkte wegen...
ist doch eh nur ein trick der industrie kunden an die konsole zu binden
und somit den suchtfaktor zu erhöhen (was ja im endeffekt mit gewinn gleichzusetzen ist).
was auch der größte quatsch ist ist z.b. der prestigemodus bei cod 4...
hier kommen fast keine privaten spiele mehr zustande weil jeder zu geil drauf ist den 10. prestigemodus durchgespielt zu haben... ich finde das alles nur total bekloppt und es macht eigentlich das spielen an sich kaputt
allerdings verurteile ich cheats die einem online einen vorteil gegenüber einem anderen verschaffe, was zum glück ja nur auf dem pc möglich ist...

36

Mittwoch, 2. April 2008, 19:57

Mir ist egal ob jemand im Singelplayer Cheatet, außer im Multiplayer da bitte richtig spielen sonst vllt eine sperrung... z.b. einen Monat. Und wer Gamescore ercheatet der sollte für immer gebanned werden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. April 2008, 08:12

...oder auf den scheiterhaufen geworfen werden!!!! :rolleyes:
weiß nicht warumm man jemand für ewig bannen sollte nur weil er sich gamerscore ercheated... was für einen nachteil hat man denn, wenn ein mitspieler 10.000 punkte hat und ich nur 1000,....
gar keinen! es regt sich ja die industrie nur deshalb über soetwas auf, weil dann bestimmte leute nicht mehr ihre spiele kaufen!!!

schwinzi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

  • schwinzi
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 11. April 2008, 02:28

RE: Kolumne: Hey, Cheater an die Wand!

wer bescheist soll auch dafür bestraft werden !!

39

Freitag, 11. April 2008, 07:28

Zitat

Original von Monster Grobian
Mir ist egal ob jemand im Singelplayer Cheatet, außer im Multiplayer da bitte richtig spielen sonst vllt eine sperrung... z.b. einen Monat. Und wer Gamescore ercheatet der sollte für immer gebanned werden.


????

also ich denke eher andersrum sollte es passen!

Wer in nem Spiel Cheatet um sich daraus einen klaren Vorteil zu verschaffen, sollte fuer immer gebannt werden von Onlinematches.

Wer GS cheatet der sollte sie auf 0 zurueckgesetzt bekommen und gebranntmarkt werden (aehm ist ja schon so ;) ).

Cheaten um anderen einen Nachteil und um sich selbst den Vorteil zukommen zu lassen ist das schlimmste ... nicht die paar Punkte auf der GameCard ...

Lou

40

Freitag, 18. April 2008, 11:58

Ich würd mal sagen, dass viele Gamer den Scores zu viel Bedeutung beimessen...sicher ist es ne ganz lustige Sache um dann gewisse Goodies freizuschalten oder anderes Zeugs, aber darum gehts ja gar ned: Es geht darum dass ich ein Game gern spiele weil es mir Spass macht und nicht wegen dem verdammten Score....

Der Score sollte dann von ganz allein dazukommen.....als feine Nebensache eben.

Und zu den Cheatern: Es is mir nicht egal wer wann und wo cheated, denn wenn das zum guten Ton wird, dann kannste alle Onlinematches getrost vergessen, und es is ja auch vom Prinzip her nicht ok: warum solen andere ihre Scores hart erspielen während andere Nasen die eh grössten teils zu schwach sind um sich dementsprechende Scores zu erspielen, oder zu faul, ihre wiederrum nur ercheaten??

Wenn da jeder die "is mir doch egal" Einstellung vertritt dann is es nur mehr ne Frage der Zeit bis Onlinematches nicht mehr spielbar sind.... :rolleyes:

Thema bewerten