Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (22. April 2008, 13:33)
Zitat
Original von vit
neue screenshots da!
BITTE BITTE BITTE codemasters, versaut die wheelsteuerung nicht wie bei dirt
EDIT:
im selben zug wie ich den post verfasst habe sehe ich jetzt gerade die ersten ingame videos
http://gamersyde.com/news_6239_25846_2_en.html
das game ist für mich gestorben !! ich sage nur.. need for speed meets project gotham racing!![]()
das gameplay sieht schon auf den videos dermaßen unecht aus und total auf arcade abgestimmt, da kommts mir hoch. codemasters behaltet euren bullshit!
weiß jemand wann forza 3 oder dieses ferrari game kommt oder muss ich mir ende des jahres übergangsweise doch ne ps3 + gt5 holen
der demo gebe ich noch eine chance, da wird man sehen wie es sich spielt.. bei dirt hat sich im endprodukt auch nichts mehr getan in sachen fahrphysik, von daher kann man es dann absehen obs wieder müll wird.
Zitat
Original von vit
neue screenshots da!
BITTE BITTE BITTE codemasters, versaut die wheelsteuerung nicht wie bei dirt
EDIT:
im selben zug wie ich den post verfasst habe sehe ich jetzt gerade die ersten ingame videos
http://gamersyde.com/news_6239_25846_2_en.html
das game ist für mich gestorben !! ich sage nur.. need for speed meets project gotham racing!![]()
das gameplay sieht schon auf den videos dermaßen unecht aus und total auf arcade abgestimmt, da kommts mir hoch. codemasters behaltet euren bullshit!
weiß jemand wann forza 3 oder dieses ferrari game kommt oder muss ich mir ende des jahres übergangsweise doch ne ps3 + gt5 holen
der demo gebe ich noch eine chance, da wird man sehen wie es sich spielt.. bei dirt hat sich im endprodukt auch nichts mehr getan in sachen fahrphysik, von daher kann man es dann absehen obs wieder müll wird.
Zitat
Wie wird GRID deiner Meinung nach bei Hardcore-Rennspielfans ankommen?
Sie werden begeistert sein. Kein anderes Spiel vermittelt auch nur annähernd ein so realistisches Rennfahrergefühl. Fans der Serie können sich auf eigens lizenzierte Inhalte freuen, zum Beispiel Le Mans und eine Vielzahl weiterer faszinierender Rennstrecken (Spa, Nürburgring usw.). Ich hoffe, wir können dadurch eindrucksvoll beweisen, dass wir nicht vergessen haben, woher wir kommen. Die Balance zwischen den verschiedenen Regionen und Renntypen ist eine große Herausforderung, aber bis jetzt passt alles unglaublich gut zusammen. Das Team ist praktisch unverändert geblieben. Jeder weiß deshalb, was früher gut funktioniert hat und wie weit man die Grenzen in alle Richtungen ausloten kann.
Möchtest du abschließend noch etwas hinzufügen?
Wer auf Rennsport steht, der kann sich auf etwas gefasst machen. GRID wird die neue Referenz werden. Wir sehen uns online ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (23. April 2008, 01:06)
Zitat
Zum Thema Simulation oder Arcade, übrigens: Demnächst stellen wir ein weiteres Gameplay Video ins Netz, bei dem wir einen professionellen Rennfahrer eingeladen haben. ("Demnächst" heisst soviel wie "vermutlich nächste Woche" - keine festen Daten bis alles in der Tasche ist. )
Er hatte vorher GRID noch nie gespielt. Er erfragte kurz die Steuerung, wir erklärten sie ihm, er setzte sich vor den Monitor, und fuhr eine ihm bekannte Strecke... und zwar genau so, wie er sie im richtigen Leben schonmal gefahren ist - er bremste an den gleichen Punkten, er nahm die Kurven genauso, wie er sie auch in "Real Life" genommen hätte, und er hat jemanden, der GRID seit dem der erste spielbaren Code spielte, in Grund und Boden gefahren.
Um ehrlich zu sein kann ich mir keine bessere Werbung für den Simulationscharakter von GRID vorstellen, als ein professioneller Rennfahrer der im Spiel erfolgreich genauso fahren kann wie im richtigen Leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (23. April 2008, 02:23)
Zitat
Original von Matthias Brems
Als damals die 360 vorgestellt wurde, waren wir auf einem Pressevent... auf dem hab ich auch alle, die damit zu tun hatten, in PGR3 verblasen... Ob das jetzt was mit dem Realismusgrad zu tun hatte... Die Aussage kann man also getrost at acta legen![]()
Zitat
Original von ALFistA
auf gametrailer gibt es einen neuen trailer
ebay car
http://www.gametrailers.com/game/6195.html
weiss zwar nicht warum hier soviele rummotzen besonders weils noch keiner gespielt hat aber naja.......... ausserdem ist es ja nicht gerade so das die alten race driver teile vor simulation geprotzt haben. die entwickler haben ja schon gesagt es wird zwischen pgr und forza sein die wollen damit halt den massenmarkt erreichen und kohle machen das ist ihr recht
man sieht ja das spiele wie forza sich leider nicht so toll verkauft haben ok sieht bei GT5p anders aus das lebt aber eher vom hype als vom überlegenen gameplay.
Zitat
Sie werden begeistert sein. Kein anderes Spiel vermittelt auch nur annähernd ein so realistisches Rennfahrergefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (24. April 2008, 00:51)
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von ALFistA
auf gametrailer gibt es einen neuen trailer
ebay car
http://www.gametrailers.com/game/6195.html
weiss zwar nicht warum hier soviele rummotzen besonders weils noch keiner gespielt hat aber naja.......... ausserdem ist es ja nicht gerade so das die alten race driver teile vor simulation geprotzt haben. die entwickler haben ja schon gesagt es wird zwischen pgr und forza sein die wollen damit halt den massenmarkt erreichen und kohle machen das ist ihr recht
man sieht ja das spiele wie forza sich leider nicht so toll verkauft haben ok sieht bei GT5p anders aus das lebt aber eher vom hype als vom überlegenen gameplay.
es geht darum wie der hersteller sein spiel anpreist
siehe hier..
Zitat
Sie werden begeistert sein. Kein anderes Spiel vermittelt auch nur annähernd ein so realistisches Rennfahrergefühl.
wir werden sehen wieviel wahrheit dahintersteckt.. aber wie gesagt.. wer mich versucht zu verarschen der kann mir in zukunft echt am arsch vorbeigehen.
kann die demo kaum erwarten! ich hoffe sie kommt schon in der ersten mai woche.
..und das forza 2 nicht so gut ankam lag nicht am realismus, sondern an dem langweiligen eintönigen karrieremodus und den wenigen strecken, würde ich eher sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. April 2008, 01:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!