Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. April 2008, 23:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. April 2008, 23:53)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
"Rock Band wird nicht günstiger, nur weil ihr es wollt !"
Es wird aber nicht auf magische Weise günstiger, weil Ihr es so haben wollt."
Es scheint also, als wolle sich EA den Europa-Preis nicht noch einmal überlegen!
Zitat
Wohl kein Spiel sorgt in den vergangenen Tagen für so viel Aufsehen wie Rock Band von Entwickler Harmonix. Die hohen Preise für Europa haben so manchen Musikfan zweifeln lassen, ob sich ein Kauf überhaupt lohnt. Product Development Manager Greg LoPiccolo von Harmonix nutzte nun die Chance, um seine Sicht der Dinge zu schildern und die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen.
So ist sich das Unternehmen sehr klar darüber, dass höhere Preise dazu führen, dass weniger Exemplare über die Ladentheken wandern werden. LoPiccolo sagte dazu: “Wir sind uns sehr wohl klar darüber, dass bei höheren Preisen weniger Spiele verkauft werden, das ist keine Raketenwissenschaft. Wir versuchen den Preis so niedrig wie möglich halten. Im Umkehrschluss wollen wir jedoch auch kein Geld verlieren. Tatsache ist, die Kosten ein Spiel wie Rock Band in Europa zu veröffentlichen sind sehr viel höher als in den USA, unter anderem, weil das große Zubehör wesentlich höhere Kosten verursacht, wenn es nach Europa verschifft werden muss.“
Genauere Informationen zu den betriebsinternen Preisen wollte LoPiccolo jedoch nicht machen. Dies würde ihn nach eigenen Angaben den Job kosten. “Es wird aber nicht auf magische Weise günstiger, nur weil ihr es euch wünscht,“ so LoPiccolo. Das gesamte Statement von LoPiccolo findet ihr im offiziellen Forum von Rock Band.
Zitat
Original von Sesing
Aber wo der Harmonix Sprecher Recht hat, hat er Recht.
Ein Ferrari wird auch nicht billiger weil andere Leute Ihn haben wollen aber zu teuer finden.
Wer Rockband nicht holt soll es nicht holen, aber bitte schickt mir keine Nachrichten "wir müssen RB boykottieren" bla über XBL, ich möchte RB rocken. Zudem war mein einzigstes EA Game bisher Skate und damals auf PS2 SSX, so what.
Ich bin Videospieler, Videospiele sind mein Hobby, zudem rauche ich nicht und trinken eh nicht, wer hier meckert RB ist zu teuer aber am WE saufen geht oder raucht sollte sich mal lieber fragen wofür er die Kohle aus dem Fenster wirft.
Und wer ne GH Gitarre hat kann sich RB auch nur mit Drumkit holen.
Zitat
Original von Gumril
Oh man das wird ja immer komischer, jetzt liefern die Chinesen scheinbar nach USA kostenlos und nach Europa kostet´s was :laugh:
Ich weis das es ein Spartenspiel ist aber Dancing Stage Universe von Konami auch und kostet bei uns auch nur 1:1, komisch.
Ich finde Harmonix hätte erst garnicht versuchen sollen den Preis zu rechtfertigen, einfach mal die Klappe halten währe hier echt besser, als solche Hirnrissigen Argumente rauszugramen.
Ich werde bis zum Dezember warten und es dann wos am billigsten ist holen, bis dahin ist ja bis 150€ Zollfrei.
Zitat
Original von easyrider
Zitat
Original von araki
Bei Amazon wird ein eigenes Rock Band Bundle angeboten für EUR 169,95 es scheint sich um das Istrumenten Bundel Inklusive Spiel zu handeln, geht doch.
ich glaub das ist excl. Spiel!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!