Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (12. April 2008, 13:09)
Zitat
Original von DORN482ers
Nachdem ich am Mittwoch meine 8. Austauschkonsole bekommen hab, ist sie 2 Tage gelaufen bis die ersten Laufwerkprobleme auftauchten, von wegen Disc kann nicht gelesen werden. Als ob das nicht genug wäre, hab ich jetzt neben dem Poblem, dass ich bei Live nicht mehr reinkomme auch noch Grafickprobleme bei sämtlichen Spielen. Nachdem ich ein Spiel einleg, kann ich 2-3 Minuten zocken, bis seltsame Balken meinen Bildschirm zieren, manchmal gibt's auch komplett schwarzen Bildschirm.
Danke Micro$oft für diesen netten Umgang!
Ich hab seit Anfang an Geld in diesen Schuppen investiert und nicht wenig. So langsam denk ich, dass Micro$oft seine Kunden, welche sich so langsam dem Ende der Garantie nähern, schlechter behandeln als Neukunden. Nach dem Motto: Ha, 2 Jahre hat der Idiot uns Geld verschafft, dass reicht dann auch erstmal. Mir wurde erklärt, dass ich doch jetzt im Gegensatz zu meinen Freunden auf andere Server gestellt wurde und das dies die Gründe für mein XBox Live Problem seien.
Es kann doch aber nicht sein, dass ich 8 XBoxen bekomme, von denen eine schlechter als die andere läuft und zu guter letzt als treuer kunde nicht mal mehr XBox Live erreiche. Doch wenn ich so durch meine Freundesliste stöber, muss ich feststellen, dass Leute mit einem Silberaccount online sind während ich mit einem Goldaccount in die Röhre gucken muss?
Was ist bloß los mit dieser Welt...???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (13. April 2008, 12:37)
Zitat
Original von Ruven
musste aufpassen , sonst is deine disk bald zerstört.
ich kenn mich da aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (16. April 2008, 13:04)
Zitat
Original von lesmue
Hmm meine Box bringt auch hin und wieder den "Lesefehler" bei meinen Games hauptsächlich aber bei CoD4 liegt aber wohl daran das ich das die letzten Wochen/Monate bis zum Erbrechen gespielt habe...
Naja worauf ich hinaus will...
Die Garantieverlängerung auf 3 Jahre gillt ja nur für den Ring of Death?
Bei Laufwerksproblem gelten da die Standard 2 Jahre?
Denn meine Garantie ist nun ca. 3-4 Monate abgelaufen?
Wobei ich glaube fast wenn meine Box wirklich irgendwann abnippelt kauf ich mir zur Überbrückung der Wartezeit ne Arcade und hab dann wenigstens eine mit nem HDMI Ausgang...
Zitat
Original von CandyMan365
Das mit dem Runterregeln ist normal bzw. das "Fahrt aufnehmen"... Die Fehlermeldungen aber nicht!
Was hast du denn für ein Laufwerk???
Zitat
Original von frontgamer
Zitat
Original von CandyMan365
Das mit dem Runterregeln ist normal bzw. das "Fahrt aufnehmen"... Die Fehlermeldungen aber nicht!
Was hast du denn für ein Laufwerk???
Hi, ich habe ein Benq Laufwerk. Das war von Anfang an für mein Empfinden recht laut (nur beim Spielen, nicht bei DvD). Und das regelt wärend dem Spielen nicht runter, sondern läuft immer auf Fullspeed. Ist das normal?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!