Zitat
Original von Masterpiece
Hier noch ein erschreckendes Video, was zwar nichts mit dem Aussteller zu tun hat, aber trotzdem nicht in Vergessenheit geraten darf.
Wer zart beseidet sollte es sich nicht angucken, da Tieren bei lebendigem Laib das Fell von der Haut gezogen wird!!!
http://www.furisdead.com/feat/ChineseFurFarms/
Zitat
Original von Mo Metal
Stand da nicht, dass Leute gebeten haben den Hund zu füttern und es nicht gestattet wurde?
Zitat
Original von Hauaz
ICH WERDE DIESEN HUSO AUF SCHADEN`S ERSATZ VERKLAGEN
DA ICH MEINE TASTATUR ZERBROCHEN HABE -.- -.- -.-![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (10. April 2008, 23:03)
Zitat
Original von andre-91
Hat einer von euch schonden Film Untaceable gesehen ??? Ist seit neuestem im Kino und da wird genau dieses Thema behandelt. Ein kranker junger Mann entfürt Menschen und foltert diese vor laufender Kamera, damit sich die ganze Menschheit das dahinscheiden dieser Menschen im Internet Live ansehen kann. Je mehr Menschen dabei zuschauen, desto schneller sterben die Opfer...von der Story her einfach nur total krank, aber es wird einem mal vor Augen geführt, wie es mit der Menschheit den Berg runtergegangen ist......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (11. April 2008, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (11. April 2008, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haschkadasch« (11. April 2008, 19:25)
Zitat
Original von Haschkadasch
[...]Nachem ich das sah dachte ich direkt daran das in meinem Keller noch eine kleine Ecke frei ist, in der ich den "Künstler" einwandfrei befestigen könnte....
Aussrdem viel mir der Stacheldraht ein der noch über war, daraus würde ich ihm ein schönes bettchen machen....[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (11. April 2008, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (11. April 2008, 19:37)
Zitat
Leute ihr glaub doch jeden dreck den ihr sieht. Wer sich mal bisschen mit grips googlet wird erfahren das, dass kein echter Hund war der hat mehrere Model Hunde gemacht und jedentag ein neuen modell angeleint. Und der das neue modell war immer ein bisschen dünner und sah halt kaputter aus. Deshalb sind auhc nur Bilder zu sehen. Dazu noch bissel Traurige Musik und die sache ist geritzt. Ausserdem ist das schon scheisse lange her. Die quelle finde ich aber im mom nicht. Es gab auch mal ein Künstler der behauptet hat der der ein Kaninchen erschiesen wird wen der nicht 1000€ auf sein Konto überwiesen bekommt. Das "lösegeld" hat der natürlich dem Tierschutz gespendet und den Hasen gabs nicht wirklich. IHR seit das beste beispiel wie dringend diese Art von Kunst ist und zeigt euch ohne das ihr es wisst das ihr eigentlich die Monster seit. Den Jedentag Sterben 1000 Menshcne wegen Hunger und verdurstung während wir im überfluss leben. Aber sobald ein Typ in einem Video zeit das ein HUND leidet rasten Hunderte von Menschen aus wegen den armen Hund es gibt 1000000.....00 von Videos wo gezeigt wird wie magere Afrikanische Kinder Langsam verhungern aber nie gibt es sone Welle wie bei einem Hund der Hungert. Krass fand ich auhc der der Künstler mit dem Hasen voher ein Video gemacht hat von Menschen sterben aber da wurde nur 30$ oder so gespendet. Aber bei Hasen hat der mehr als seine 1000$ bekommen. Und wieso ist das so weil unsere Gesellschaft das als "normal" sieht das in Afrika Menschen Sterben. Das ist Total Krank.
PS: will keinen beleidigen aber Denk mal bisschen nach. Das Inert ist voll mit Lügen und dreck Filtert das doch mal. So ein Künstler wollt ihr direkt die fresse einschlagen. Aber Politiker die, die dritte Welt ausrauben werden als normal angesehen. Schlag den doch mal die fresse ein.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich glaube das ganze ist ein FAKE! bzw kein echter hund!
aus einem anderen forum:
Zitat
Leute ihr glaub doch jeden dreck den ihr sieht. Wer sich mal bisschen mit grips googlet wird erfahren das, dass kein echter Hund war der hat mehrere Model Hunde gemacht und jedentag ein neuen modell angeleint. Und der das neue modell war immer ein bisschen dünner und sah halt kaputter aus. Deshalb sind auhc nur Bilder zu sehen. Dazu noch bissel Traurige Musik und die sache ist geritzt. Ausserdem ist das schon scheisse lange her. Die quelle finde ich aber im mom nicht. Es gab auch mal ein Künstler der behauptet hat der der ein Kaninchen erschiesen wird wen der nicht 1000€ auf sein Konto überwiesen bekommt. Das "lösegeld" hat der natürlich dem Tierschutz gespendet und den Hasen gabs nicht wirklich. IHR seit das beste beispiel wie dringend diese Art von Kunst ist und zeigt euch ohne das ihr es wisst das ihr eigentlich die Monster seit. Den Jedentag Sterben 1000 Menshcne wegen Hunger und verdurstung während wir im überfluss leben. Aber sobald ein Typ in einem Video zeit das ein HUND leidet rasten Hunderte von Menschen aus wegen den armen Hund es gibt 1000000.....00 von Videos wo gezeigt wird wie magere Afrikanische Kinder Langsam verhungern aber nie gibt es sone Welle wie bei einem Hund der Hungert. Krass fand ich auhc der der Künstler mit dem Hasen voher ein Video gemacht hat von Menschen sterben aber da wurde nur 30$ oder so gespendet. Aber bei Hasen hat der mehr als seine 1000$ bekommen. Und wieso ist das so weil unsere Gesellschaft das als "normal" sieht das in Afrika Menschen Sterben. Das ist Total Krank.
PS: will keinen beleidigen aber Denk mal bisschen nach. Das Inert ist voll mit Lügen und dreck Filtert das doch mal. So ein Künstler wollt ihr direkt die fresse einschlagen. Aber Politiker die, die dritte Welt ausrauben werden als normal angesehen. Schlag den doch mal die fresse ein.
klingt schon logisch. denn ich kann mir echt nicht vorstellen das die menschen du nur zugucken würden!!! ich denke fast jeder hätte dem hund geholfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. April 2008, 14:26)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich glaube das ganze ist ein FAKE! bzw kein echter hund!
aus einem anderen forum:
Zitat
klingt schon logisch. denn ich kann mir echt nicht vorstellen das die menschen du nur zugucken würden!!! ich denke fast jeder hätte dem hund geholfen
Der Typ der das geschrieben hat mag ja vllt. mit seiner Grundaussage recht haben. Die Hungersnot und die steigenden Lebensmittelpreise (teilweise über 100%) in Afrika werden im Westen sicher nicht ernst genug genommen und sollten mehr Beachtung bekommen.
Aber das er jeden Tag einen ander Hund genommen hat, der zufällig gleich aussieht nur immer ein bisschen dünner ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. April 2008, 15:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!