Du bist nicht angemeldet.

15 461

Samstag, 12. April 2008, 20:54

haaaaaallllooooo

heut is mal wieder son langweiliger abend...kommt nur scheiße am tv wie samstags üblich..

und hier is au tote hose :O
Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

15 462

Samstag, 12. April 2008, 21:07

WoW es kommt auf Sat.1 "Jetzt gehts auf den Rummel"

Ganz klar das TV Highlight des Jahres!

Totale Y-Promis die dort ihren Spaß haben und das Publikum dafür bezahlt zu zugucken! DARF MAN NICHT VERPASSEN! :rolleyes: :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 463

Samstag, 12. April 2008, 21:13

Zitat

Original von saschi333
WoW es kommt auf Sat.1 "Jetzt gehts auf den Rummel"

Ganz klar das TV Highlight des Jahres!

Totale Y-Promis die dort ihren Spaß haben und das Publikum dafür bezahlt zu zugucken! DARF MAN NICHT VERPASSEN! :rolleyes: :biglaugh:

Sat.1 halt

Komm am Wochende voll oft sowas, ich weiß nicht wie Leute sich sowas anucken können^^
Lustig wa?

15 464

Samstag, 12. April 2008, 21:24

Sonst noch was intressantes im TV? Haben im mom. keine Fersehzeitung .... TV-Movie ist immer noch nicht gekommen :(

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

15 465

Samstag, 12. April 2008, 21:28

Zitat

Original von febLey
Sonst noch was intressantes im TV? Haben im mom. keine Fersehzeitung .... TV-Movie ist immer noch nicht gekommen :(

http://film.aol.de/TV-jetzt/ ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

15 466

Samstag, 12. April 2008, 21:29

Zitat

Original von febLey

nein meiner meinung nach nicht...

das einzige was noch kommt ist Poseiden..hba ich allerdings schonmal gesehen, vondaher fällt der auch raus

ich hasse samstag abende wenn man alleine zuhause ist
Lustig wa?

15 468

Samstag, 12. April 2008, 23:19

Nabnd....mann mann mann war das ne Party heute...
Erst wollten mich 3 Mann auf einmal verprügeln,als das dann geklärt war wars okay,bis dann einer echt viel zu viel gesoffen hat und wir nen Krankenwagen rufen mussten...dann kamen da noch irgendwelche Penner,die meinten 2 Wasserpfeifen klauen zu wollen...wär fast ne Schlägerei passiert...joa joa,da fühlt man sich richtig lebendig ^^

15 469

Samstag, 12. April 2008, 23:45

:laugh: Hauptsache du hattest spaß.

Bin dann mal wieder Mensch Markus am gucken.

15 470

Samstag, 12. April 2008, 23:51

jo war lustig :P

Achja Febley...wegen AoT...heute war nur mal nen Kumpel da der das Spiel mitgebracht hat,ich habs aber jetzt nichtmehr hier...

15 471

Sonntag, 13. April 2008, 00:01

Zitat

Original von Keweico
Nabnd....mann mann mann war das ne Party heute...
Erst wollten mich 3 Mann auf einmal verprügeln,als das dann geklärt war wars okay,bis dann einer echt viel zu viel gesoffen hat und wir nen Krankenwagen rufen mussten...dann kamen da noch irgendwelche Penner,die meinten 2 Wasserpfeifen klauen zu wollen...wär fast ne Schlägerei passiert...joa joa,da fühlt man sich richtig lebendig ^^

wie hasstes den hinbekommen dass dich gleich 3 auf einmal schlagen wollten?

und wie isses so mit deiner auserwählten gelaufen?
Lustig wa?

15 472

Sonntag, 13. April 2008, 00:04

hatte ja gestern ne schlägerei mit einem,hab mich aber mit dem vertragen...jetzt hatten die kumpel bock mich zu boxen aber ich hab denen klar gemacht dass das nix wird ^^
Also wurd das auch nix :P

Meine Ische kam nicht,was aber auch gut so ist...die findet Alkohol scheisse und davon hab ich im Moment mehr als genug intus xD

Ich geh jetzt auch mal pennen,gute Nacht euch allen ;)

PS:Schreib grad im Bett mim Laptop,man is das geil :P

15 473

Sonntag, 13. April 2008, 00:50

guuuutttteee nacht... :O
Lustig wa?

15 474

Sonntag, 13. April 2008, 00:51

Namd ;) Bin bei meiner Freundin :help:

Am Freitach waren wir auf ner B-Day Party...war ziemlich öde...wir kannten da keinen außer 3 Leute bzw. sie kannt die nur. Sie wollte nichtmal trinken. Habe mit mir selber und ner Flasche Bacardi Razz (Vol.32%) Party gemacht :biglaugh:

leeggöörrr 8)

wusste garnich das Bacardi so viel Prozent hat xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. April 2008, 00:55)

15 475

Sonntag, 13. April 2008, 01:01

Will auch Bacardi ;(

15 476

Sonntag, 13. April 2008, 03:58

Abend, noch wer da?
Oh man ich bin so was von tot müde!, ich könnte hier gleich umfallen und schlafen :O

Heute abend kam 1 Mädel garnicht und eine kam nur bis 11uhr, so dooof ;(

Jetzt sind mal wieder alle bis auf ich bekifft, i hate it :rolleyes:

p.s ich will Energy Drinks :]

15 479

Sonntag, 13. April 2008, 10:50

Morgen! :)

Heute wird gelernt, Trainiert und Automagazin geschaut.
Green Hell Riders die Besten!

15 480

Sonntag, 13. April 2008, 11:07

Morgen! :)

Heute wird gezockt, gezockt und gezeichnet.

:D

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten