Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 11. April 2008, 15:34

Ich verstehe einfach nicht wie Giselle immer weiter kommen kann.

Die weigert sich nur und die Heidi ist so blind und bestraft das nicht.

Die kriegen warscheinlich nicht mit wie die Giselle privat ist im Haus...

Naja was solls! 8)
Green Hell Riders die Besten!

62

Freitag, 11. April 2008, 15:40

Bianca ist raus...die die von denen meiner meinung nach am besten aussah ist raus...

und gisele ist weiter...

immer wenn ich die stimme von der höre könnte ich den tv einschlagen...
Lustig wa?

63

Freitag, 11. April 2008, 16:24

Gisele regt mich auch tierisch auf. Frage mich ob die Jury nicht die Zusammenschnitte die auch im TV kommen sehen, wenn ja weiß ich nicht wieso sie immer weiter kommt.
Sie ist so egoistisch, ist übelst launisch und wenn sie mal keinen Bock hat fängt sie an zu heulen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (11. April 2008, 16:25)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 11. April 2008, 16:47

Zitat

Original von Marcus
Gisele regt mich auch tierisch auf. Frage mich ob die Jury nicht die Zusammenschnitte die auch im TV kommen sehen, wenn ja weiß ich nicht wieso sie immer weiter kommt.
Sie ist so egoistisch, ist übelst launisch und wenn sie mal keinen Bock hat fängt sie an zu heulen...


Seid doch nicht so naiv. Die bleibt nur in der Show, weil sie Quoten zieht und dank TVTotal gucken wahrscheinlich noch mehr GNT.

65

Sonntag, 13. April 2008, 11:36

Zitat

Original von Marcus
Gisele regt mich auch tierisch auf. Frage mich ob die Jury nicht die Zusammenschnitte die auch im TV kommen sehen, wenn ja weiß ich nicht wieso sie immer weiter kommt.
Sie ist so egoistisch, ist übelst launisch und wenn sie mal keinen Bock hat fängt sie an zu heulen...


Ja ich bete immer vor jeder Sendung das sie rausfliegt. :biglaugh:

66

Sonntag, 13. April 2008, 11:59

Zitat

Original von Marcus
Gisele regt mich auch tierisch auf. Frage mich ob die Jury nicht die Zusammenschnitte die auch im TV kommen sehen, wenn ja weiß ich nicht wieso sie immer weiter kommt.
Sie ist so egoistisch, ist übelst launisch und wenn sie mal keinen Bock hat fängt sie an zu heulen...


Ja, das ist echt ne Kandidatin, die man als erstes rausschmeißen sollte. Schon allein wegen der ständigen Arbeitsverweigerung :rolleyes:

Aber zum Schmunzeln hat man bei der immer was^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 13. April 2008, 12:01

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Marcus
Gisele regt mich auch tierisch auf. Frage mich ob die Jury nicht die Zusammenschnitte die auch im TV kommen sehen, wenn ja weiß ich nicht wieso sie immer weiter kommt.
Sie ist so egoistisch, ist übelst launisch und wenn sie mal keinen Bock hat fängt sie an zu heulen...


Ja, das ist echt ne Kandidatin, die man als erstes rausschmeißen sollte. Schon allein wegen der ständigen Arbeitsverweigerung :rolleyes:

Aber zum Schmunzeln hat man bei der immer was^^



Dito! http://de.youtube.com/watch?v=WaaQl6tm2zY&feature=related
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. April 2008, 12:05)


68

Montag, 14. April 2008, 12:07

Jungs, keine Angst. Giselle, fliegt noch raus. Ich weiß nämlich, wer die letzten 5 sind. Die Folgen, sind ja schon lange im vorraus abgedreht worden. Die letzten 5 wurden nämlich beim letzten Fotoshootong in Sydney gesichtet.

Die letzten 5 sind :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Raquel, Jennifer, Sarah, Christina und Janina

69

Donnerstag, 17. April 2008, 23:02

naja gisele immer noch dabei aber was solls... und jetzt ist auch noch sophie raus, jetzt gibts genau niemanden denn ich das noch gönne
also ein pfichttermin weniger für mich ;)

70

Freitag, 18. April 2008, 17:19

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Jungs, keine Angst. Giselle, fliegt noch raus. Ich weiß nämlich, wer die letzten 5 sind. Die Folgen, sind ja schon lange im vorraus abgedreht worden. Die letzten 5 wurden nämlich beim letzten Fotoshootong in Sydney gesichtet.

Die letzten 5 sind :

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Raquel, Jennifer, Sarah, Christina und Janina


woher hast immer deine news?
Lustig wa?

71

Freitag, 18. April 2008, 18:53

Vorsicht Spoiler Alarm !!!!!!!!!!!!!!!


Internet !

Die Bilder waren vor kurzen im Internet. Die zeitschrift (ich glaube) Jolie, hatte ein Bericht in der Zeitschrift und dieser war auch im Internet.

Die Bilder, wurden aber schon entfernt.

Es war ein Hochzeitshooting.


Nächste Woche, gehts nach Sydney. Dort werden die einen Castingmarathon machen. Dnach gehts sofort nach LA, wo neue Aufgaben und ein extravagantes Shooting und Treffen mit der Mode-Ikone Dita von Teese stattfindet. Die Mädels, bekommen auch ein neues zu Hause in LA.

72

Freitag, 2. Mai 2008, 12:41

@ Stylgamer

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mir nicht vorstellen dass das die letzten 5 sind, weil Wanda bestimmt nicht fliegt, sie gewinnt total viele Castings und ist auhc so bei der Jury beliebt...
Lustig wa?

73

Freitag, 2. Mai 2008, 12:45

Vor allem ist Sarah gestern rausgeflogen.

74

Freitag, 2. Mai 2008, 13:43

Ok, die News stimmten nicht. Die Paparazzis waren gestern auch in der Sendung zu sehen.

75

Samstag, 3. Mai 2008, 07:37

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ok, die News stimmten nicht. Die Paparazzis waren gestern auch in der Sendung zu sehen.


paparazzis kann man nie etwas glauben
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

76

Donnerstag, 15. Mai 2008, 14:46

Jetzt habe ich eine sichere Quelle und diese Liste, ist kein Fake !


Wer fliegt wann ? Wer ist im Finale ?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Folge 16| Janina, Jennifer, Christina
Folge 15| niemand
Folge 14| Wanda
Folge 13| Carolin
Folge 12| Gisele
Folge 11| Raquel
Folge 10| Sarah
Folge 9 | Vanessa
Folge 8 | Sophia
Folge 7 | Bianca
Folge 6 | Katharina, Gina-Lisa
Folge 5 | Elena
Folge 4 | Taina, Aline
Folge 3 | Rubina, Aisha, Sandra (Diese Entscheidung wurde in Folge 4 ausgestrahlt)
Folge 2 | Lisa, Karina, Sabine, Steffi, Stefanie, Svetlana, Kristin, Tamara, Tanya, Anastasia, Alessia
Folge 1 | Zu viele

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:01

also wenn die liste wirklich stimmt sind meiner meinung nach die 3 hässlichsten im finale !!!!!!! raquel und die anderen zwei die laut liste noch fliegen sind ja um welten besser !!!

was anderes - findet ihr auch janina sowas von hässlich ?? alleine ihre ohren die abstehen wie die eines ferengis sind ja das allerletzte. und aussehen tut sie auch wie 35 ......... hauptsache dürr anscheinend :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

78

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:09

Zitat

Original von Svadilfari
also wenn die liste wirklich stimmt sind meiner meinung nach die 3 hässlichsten im finale !!!!!!! raquel und die anderen zwei die laut liste noch fliegen sind ja um welten besser !!!

was anderes - findet ihr auch janina sowas von hässlich ?? alleine ihre ohren die abstehen wie die eines ferengis sind ja das allerletzte. und aussehen tut sie auch wie 35 ......... hauptsache dürr anscheinend :(


raquel ist schon raus...

kann mir aber nicht vorstellen das
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wanda fliegt weil sie total Vorbildfunktion (Thema Frühsport) für die andern ist und viele Castings gewinnt
Lustig wa?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:11

ich weiß dass raquel schon raus ist. habe mich auch mächtig geärgert. jennifer z.b. noch ein kind und das gesicht kann mich auch nicht begeistern. raquel dagegen hat mir von mal zu mal besser gefallen und war auch auf fotos absolut top ! und die figur hmmm :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

80

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:41

Germanys Next Topmodel ist eh mit jeder Staffel schlechter geworden.

Vorallem von den Kandidatinnen.

Wenn ich an die Mädels aus der ersten Staffel denke und jetzt an die der dritten...

Heute Abend ist erstmal Party angesagt weil sie
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Giselle
endlich fliegt.

JUHUUUUU! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten