So, habe gerade bei der Microsoft XBox 360 Support Hotline angerufen und dem netten Mitarbeiter mein "Problem" geschildert.
Nach Rücksprache mit einem Kollegen gab er mir dann folgenden Rat:
[Zitat] "Wenn ich Du wäre, würde ich die XBox bei Deinem Händler umtauschen, wenn die jetzt schon Mocken macht.."[/Zitat]
Wenigstens hat er mir kein "Einschicken" empfohlen, aber diese Antwort ist auch nicht sonderlich zufriedenstellend, wenn ich das mal so sagen darf. Der Fehler ist nicht bekannt, und er hat mir anhand dreier Beispiele erläutert, warum ich sie tauschen sollte. (Wenn ich mir ein Auto kaufe, das von Anfang an knattert, gebe ich das auch zurück, um eines zu bekommen, das nicht knattert..

)
Meine Sorge jetzt: Der Expert, bei dem ich das Dinge gekauft habe, hat demnächst Umbau. Daher hat er mir die XBox Elite mit 2 Spielen nach Wahl (!) verkauft und mir sogar noch Forza und Viva Pinata auf einer Spiele DVD mit drauf gelegt.. alles zusammen für den Preis der Konsole. Zwei Boxen waren noch da, mein Freund und ich haben diese letzten dann mitgenommen.Bis zum Umbau kommen wahrscheinlich auch keine mehr rein. Nun könnte das ein kleines Problem geben, und Geld zurück bedeutet die kostenlosen Spiele (die auch auf dem Bon stehen) abgeben zu müssen, nehme ich stark an.. Life is hard..
LG
cYbarrY