Kommt halt drauf an, wie du's zockst. Bie Bioshock kann man ja zwischendurch auch mal stehen bleiben, sich alles etwas genauer anschauen oder halt alles möglichst genau durchforsten. Dann kann die Spieldauer schon 15 - 20h betragen Wenn du durch das Spiel durchrennst, geht's natürlich dem entsprechend schneller.
Die sind mit den verschiedenen Versionen inkompatibel. Kann man gut erkennen wenn man auf der Festplatte zu dem Spiel schaut. Zwei Ordner klappt nicht, muss alles in ein Ordner, kann man nicht selber beheben. Musst bei der österreichischen Version den österreichischen download Österreichaccount) wählen und die englische, die englische.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Sehr interessanter Kommentar von Ken Levine über das Ende von Bioshock.
Zitat
"I know I'm not a game developer, I just write about games," I said to Levine, steeling myself for his reaction. "But I wasn't exactly thrilled with the ending of the game. I felt like the confrontation with Ryan, the deneumont of the story, should have probably been the game's ending. It felt like you dragged it out too much after that and it ended up watering down the experience."
Then I waited, for a second, in silence before hearing Levine say he agreed.
"I underestimated, way underestimated, the impact the story was going to have on people," he said. "I didn't realize it would change people's perspective on what to expect from gameplay."
Levine said that when writing a story, deep down he never really expect people to pay attention to it.
"I didn't think they became that invested in what was going on," he said. In BioShock "you have this great mystery of your own identity and once it is solved the story is over."
Original von Hammer of Dawn 93
Ich check das mit den Fotos nicht so richtig. Wann hab ich den einen Splicer komplett Erforscht ?
immer wenne ein Foto machst bekommst du direkt diese Leiste angezeigt wieviele Punkte dein Photo erzielt hat
die leiste musse (glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher -weil zu lange her-) 3 mal komplett gefüllt haben dann is der Splicer, Big Daddy, Rosie, Little Sister etc. komplett erforscht