Hab sie mal vor ein paar jahren gegen die trailblazers gesehen. Leider verloren.
Aber mr carter und mc grady waren schon net schlecht.
Deine frage kann ich eigentlich net beantworten, schätze aber das du einfach einen account für das ca-ebay erstellen musst und wenn der shop in die eu verschickt, sollte es kein problem sein. Überweisen kannst es mit sicherheit. Musst halt deine bank fragen. Und bieten mit can bucks. Wennst es aber leichter haben willst...

....................lol
Ich mein du kannst natürlich auch direkt bei amazon.com bestellen. Der dollar ist ja ziemlich günstig. Da zahlst du aber für das shipping ziemlich viel und normal musst du zu dem kompletten preis (artikel und versand) nochmal unsere mehrwertsteuer dazurechnen (falls der zoll dich anschreibt).
Wär also ein teurer spass.
Bin leider dieses jahr auch net in toronto unterwegs, sonst hätten wir evtl da was machen können. Aber schreib sonst einfach eine mail an amazon.com und frag nach den shipping rates. Die antworten eigentlich ziemlich schnell, dann schnapp dir die kreditkarte von deinen parents und ab gehts...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!