Zitat
Original von Mo Metal
P.S.: Sorry, dass es so unübersichtlich ist, aber irgendwie verschwinden durch das Youtubeteil die ganzen Absätze …]
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Mo Metal
P.S.: Sorry, dass es so unübersichtlich ist, aber irgendwie verschwinden durch das Youtubeteil die ganzen Absätze …]
Wenn du den embed Code einfügst musst du bekanntlich ja HTML aktivieren, demnach musst du jeden kleinen Absatz selbst einfügen.
Zeilenumbruch - <br>
Absatz - <p> Text </p>
Ich bin mal gespannt wie diese Serie wird und ob man sie überhaupt in Deutschland schauen wird können. Diese Trailer sehen schon ganz nett aus, allerdings finde ich das diese eckigen Gesichter nicht nötig sind bzw. irgendwie komisch wirken.
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars
Anakin wird von der dunklen Seite verführt und zerstört dabei wiederum das Gleichgewicht der Galaxie, dennoch ist er als Darth Vader - und auch als Anakin - der Charakter, der den Imperator vernichtet. Die Problematik der Geschichte, die Prophezeiung und Qui-Gons Vermutung hat sich erfüllt - Anakin ist der Auserwählte und er erbrachte letztendlich den Frieden mit seinem eigenen Opfer. Luke konnte den Imperator nicht selbst vernichten, aber er konnte Anakin dazu bringen, sich sein eigenes Leben vor Augen zu führen und den Imperator zu töten.
Zitat
Original von Medicus2k
Ich sehe eher Luke als Auserwählten, denn er ist derjenige der am Ende übrig bleibt, um eine neue Ordnung zu schaffen.
Vielleicht war Anakin auch ein Auserwählter in der hinsicht das er dazu beiträgt, das er der Vater des Auserwählten ist. Anakin wendet sich auch nur wieder zum guten, wegen dem Einfluss von Luke und eventuell der Tatsache das es noch Leia gibt für einen Neuanfang. Denn es wird einen Meister und eine Schülerin geben.
Allgemein frage ich mich auch, ob das nicht absicht war, das Anakin keinen Vater hat, um etwas Mythisches in die Geschichte einzubauen., immerhin stellt man sich schon die Frage wie das möglich ist.
Wer weiss vielleicht ist George Lucas auch gläubig und wollte sowas in der Art Gott und sein Sohn Jesus kreieren, wenn man mal vom Christentum ausgeht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!