Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. April 2005, 16:51

Zitat

Original von Woozie

Na dann Prost mahlzeit ! So krass schreibts ja nicht mal die Npd.... :rolleyes:


Wie bitte? Hat mich da gerade jemand mit Hitler/Göring/Mengele verglichen? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (15. April 2005, 16:52)


22

Freitag, 15. April 2005, 17:31

Ich glaube nicht das die auch die Schnauze voll hatten vom holocaust, wie du. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. April 2005, 22:50

Also Leute, bevor die Diskussion hier abdriftet... ich sehe es ähnlich wie blue, jedoch ist seine Aussage meiner Auffassung nach keinesfalls mit einer politischen Aussage/Einstellung gleichzustellen.

Des weiteren möchte ich hier in diesem Bezug auch keinerlei politische Diskussionen und Äußerungen sehen.

Danke

24

Freitag, 15. April 2005, 23:25

ich dachte das ist eine politische diskussion.

Was ist es dann? *gruebel*

Und wenn du schreibst du siehst das wie blue und danach schreibst du, du willst keine poltische diskusion, dann klingt es wie blue hat recht alle anderen bitte die schnauze halten, wenn sie nicht die gleiche Meinung haben.

Ich habe nur gemeint das "schnauze voll vom holcaust" auch gut in einer Npd-werbung machen würde, aber das würden die sich nicht trauen.

Abre hier kann man das machen weil es ja nicht politisch gemient ist :))

25

Freitag, 15. April 2005, 23:35

Es geht hier aber nicht um politische, sondern moralische Werte. Wenn jemand meint, er müsste sich nicht für etwas verantwortlich fühlen, das nun über 60 Jahre zurück liegt, dann lässt das keine Rückschlüsse auf seine politische Einstelung zu. Die Überschift ist IMO allerdings auch daneben. Das jetzt von der NPD gesprochen wird auch. Wenn das hier nicht ordentlich behandelt wird, dann werden wir wohl verwarnen und schliessen müssen. Das wollen wir nicht, also gehen wir es besser mal ruhig an.

26

Freitag, 15. April 2005, 23:41

Zitat

Original von Reznor
Die Überschift ist IMO allerdings auch daneben. Das jetzt von der NPD gesprochen wird auch. .


nur wegen der Überschrift habe ich überhaupt von der Npd geredet.
Und warum gleich Verwarnung? Nur weil ich Npd sage? :(

27

Freitag, 15. April 2005, 23:48

Zitat

Original von Woozie

Zitat

Original von Reznor
Die Überschift ist IMO allerdings auch daneben. Das jetzt von der NPD gesprochen wird auch. .


nur wegen der Überschrift habe ich überhaupt von der Npd geredet.
Und warum gleich Verwarnung? Nur weil ich Npd sage? :(


Weil das nicht im Sinne des Threads ist und hier jetzt keine politsche Diskussion um das Thema NPD vom Zaun gebrochen werden soll. Wer Blues Beitrag gelesen hat, der weiss, dass sie nicht so scheisse gemeint ist wie sie klingt. So und jetzt endgültig zurück zum Thema!

28

Samstag, 16. April 2005, 00:14

Meine Meinung bleibt, das die überschrift stinkt. Das ist kein Mitleid für die umgebrachten juden. :(

29

Samstag, 16. April 2005, 00:16

Zitat

Original von Woozie
Wer reitet auf der Judenermodung rum?
Mir sagt keiner, dass ich mich dafür schämen muss, wer sagt dir das denn?

Die Überschrift vom Thread finde ich schlimm. Schnauze voll vom Holocaust?
Na dann Prost mahlzeit ! So krass schreibts ja nicht mal die Npd.... :rolleyes:



da steht auch ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen ;)

Ich finde es schade, dass an deutschen Schulen eigentlich nur die eine Seite angesprochen wird, Nationalsozialismus. Was haben wir über Kommunismus gelernt?, so gut wie gar nichts! Streng genommen ist Hitler Schuld an 50-60mio Toten, der Kommunismus jedoch zählt weit über 100mio Tote. Allein im Gulag starben um die 20mio, der größte Teil geht auf das Konto von Stalin. Die Russen die in Gefangenschaft waren fuhren direkt in den Gulag, weil man sie für Verräter hielt. Und wenn Hitler nicht den Weltkrieg angefangen hätte, dann hätte es Stalin gemacht, was auch bewiesen ist. Er wollte nun mal ein Rotes Reich.

Viele sprechen wie viele Juden Hitler umbringen ließ, aber wie viele hat Stalin umgebracht, der mit ihnen Katz und Maus gespielt hat, das weiß keiner. Warum also werden nur die Deutschen zur Kasse gebeten?

Was ich hiermit zum Ausdruck bringen will, ist dass man beide Seiten betrachten soll. Es ärgert mich einfach wenn jemand kommt und behauptet dass KZ die Erfindung des National Sozialismus ist :(

Deutschland schämt sich für seine Verbrechen, was aber auch vorbildlich ist. Andere Staaten sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen.
Und Nationalstolz ist keinesfalls krankhaft, es ist nichts schlimmes wenn man sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", man sollte jedoch auch den Nationalstolz des anderen akzeptieren.

30

Samstag, 16. April 2005, 00:30

Zitat


Und Nationalstolz ist keinesfalls krankhaft, es ist nichts schlimmes wenn man sagt "ich bin stolz ein Deutscher zu sein", man sollte jedoch auch den Nationalstolz des anderen akzeptieren.


Das ist politisch!

wenn du stolz sein kannst viel spass dabei. aber ich kenne keinen deutschen, der es so kann wie ein ami. das geht nicht mehr weil es hitler kaputt gemacht hat.

krank ist es nicht aber dumm macht es, wie man in USA sieht. Die Reichen schicken die jungen Männer in den Krieg für ihre geschäfte und sagen es ist für ihr land auf das sie stolz sind. Das ist eine SChande.

Thema bewerten